Vorschläge: Angriff

  • Keine Chance, Allofs traut sich bestimmt nicht mit Mutter Lasogga zu verhandeln.

    Dafür schickt er Weber. Der macht der alten Dame ein paar Komplimente und der Transfer ist eingetütet.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Würde der Vertrag heute unterschrieben werden, würden wir garantiert eine Serie starten und mit Terodde im Premiumprodukt starten...

    Terodde würde hier gar nix mehr treffen...

    Vielleicht 2 Eigentore und nach der Saison würde er bei seinem nächsten Club wieder 20 Stück machen...Kennen wir alles, brauchen wir nicht mehr 8o

  • Einen 35 Jahre alten ehemaligen Top Stürmer bei uns noch mal fußballerisch reanimieren zu wollen nenne ich mal ne echte Vision. Dann schon lieber unseren Oldie behalten und den noch eine Saison auf Stand by setzen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich Terodde wäre und hier im Forum mitlesen würde, könnte ich mir einen gepflegten Lachanfall wohl nicht verkneifen.


    Ein Spieler, der nachweislich bei sämtlichen seiner Ex-Vereinen Erfolg hatte, Torschützenkönig wurde und weiss nicht wie viele Aufstiege in die Bundesliga gefeiert hat… der nach Düsseldorf ???


    Oh Mann…. Wir können gute Spieler nur leihen und ab dem Moment wo wir sie fest verpflichten spielen sie 2 Klassen schlechter. Ansonsten bekommen wir doch eh nur die Spieler, die bei anderen Vereinen verletzt oder Auswechselspieler sind. Und nicht zu vergessen die groooooooooßen Talente…..


    Nee Leute… so einen Terodde kriegen wir nicht mehr so schnell… Kassen leer…


    Da müssen wir echt versuchen, mit unserer eigenen hungrigen Jugend ein Team aufzubauen. Habe da berechtigte Hoffnungen das es klappt….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Wenn ich Terodde wäre und hier im Forum mitlesen würde, könnte ich mir einen gepflegten Lachanfall wohl nicht verkneifen.


    Ein Spieler, der nachweislich bei sämtlichen seiner Ex-Vereinen Erfolg hatte, Torschützenkönig wurde und weiss nicht wie viele Aufstiege in die Bundesliga gefeiert hat… der nach Düsseldorf ???


    O

    Was früher mal war, ist völlig uninteressant.

    Was sein wird , ist relevant, also das Potential.

    Allerdings halte ich Terodde für wesentlich stärker als Hennings, vor allem läuferisch.

    Mit guten Außen und einem spielstarken Mittelfeld kann der noch einiges reißen in der

    2. Liga.

    Was dagegen spricht:

    Bei uns hat so etwas noch nie funktioniert, Vereins-DNA.

  • Außerdem wird er mehr wollen als wir zahlen wollen/können.

    Er ist ein anderes Lohnniveau gewöhnt. Das wäre ein Absturz

  • Sein Engagement bei uns siehst du als erfolgreich an?

  • Nein ! Natürlich nicht ! Aber typisch Fortuna, daß er nach seinem Weggang durchgestartet ist ! Und er ja wohl nun unbestritten einer der erfolgreichsten Stürmer aus Liga 2 ist ! Und ich traue ihm kommendes Jahr wieder eine Top Leistung in der 2. Liga zu ! Nur niemals bei uns…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ich lese

    Er kann noch was , aber nur nicht bei uns,nur nicht bei uns , nur nicht bei uns ...

    Mein Gott

    Was muss Fortuna für ein schrecklicher Verein sein mit schwierigen Spielern

    Jetzt weiß ich auch warum es immer so lange dauert ,bis wir unsere Mannschaft komplett haben