Vorschläge: Angriff

  • Reisinger = Erstligaerfahrene routinierte Pferdelunge. Für Liga 1 vielleicht sogar der bessere Bröker. Kann ich sehr gut mit leben.
    Schön zu sehen, dass Fortuna durchaus verschiedene Stürmertypen im Angebot hat und damit evtl schwerer auszurechnen ist. Rafael eher als Vollstrecker, Reisinger als Arbeiter und Schahin eher als Feinmotoriker.

    Stimme dir zu. Es ist gar nicht so wichtig einen vermeintlichen Torgaranten (wobei ich noch nicht die Hoffnung, dass Allagui kommt, aufgegeben habe) für teures Geld zu kaufen. Unberechenbarer und damit gefährlicher für den Gegner wird eine Mannschaft doch dadurch, dass viele Spieler Tore schießen können. Vielleicht kommt aber auch einer groß raus, von dem wir es nicht erwartet haben, z.B. Furuholm oder Grimaldi.
    Entscheidend ist, dass die Einkäufe zu Meiers Philosophie zu passen scheinen, nämlich auf laufstarke und bewegliche Spieler zu setzen, und da ist Reisinger schon einmal mehr als ein guter Ersatz zumindest für Jovanovic.

  • Und genau die Summe ist meiner Meinung nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft (muss auch nicht) ABER Ein Lukimya hat bei uns 270.000,--EUR im Jahr verdient!!!
    Wer in dieser Mannschaft verdient bitteschön 500.000,--EUR im Jahr!!! Wenn überhaupt sind das 2-3 Spieler(kann ich mir aber kaum vorstellen)....man soll die Kohle ja auch nicht sinnlos verbrennen. Ich bin nur der Meinung das man auch den ein oder anderen besseren Spieler verpflichten könnte, wenn man bereit wäre mal einen Euro mehr auszugeben. --;)ir Nichts für ungut.

  • Und genau die Summe ist meiner Meinung nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft (muss auch nicht) ABER Ein Lukimya hat bei uns 270.000,--EUR im Jahr verdient!!!
    Wer in dieser Mannschaft verdient bitteschön 500.000,--EUR im Jahr!!! Wenn überhaupt sind das 2-3 Spieler....man soll die Kohle ja auch nicht sinnlos verbrennen. Ich bin nur der Meinung das man auch den ein oder anderen besseren Spieler verpflichten könnte, wenn man bereit wäre mal einen Euro mehr auszugeben. Nichts für ungut.

    siehe mein Beitrag unten auf der letzten Seite.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich will den Balotelli! :D


    ...schei** DFB!!!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='kuman',index.php?page=Thread&postID=1077931#post1077931][quote='RB95',index.php?page=Thread&postID=1077916#post1077916]Die Krampe hat doch bis auf zwei Glückstreffer alles verschossen...[/quote]da waren heute aber in der deutschen mannschaft mehr krampen unterwegs!!![/quote] Sehe ich auch so. Das überhebliche Spiel aus der Abwehr und durch das Mittelfeld, an dem Dank Yogi ne Menge ausgemergelter Bayern Spieler beteiligt waren war wohl ursächlich für die Niederlage. Straßenfußball besiegt Enigma Gekicke.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wobei ich beim Thema Allagui bei Dir bin. Da die Sommerpause noch knapp 2 Monate dauert, denke ich, der ein oder andere Wernersche Kracher a la Rösler, Harnik, Anderson, Beister oder Lukimya noch kommt.

    Das erinnert mich an was: Steh ich auf dem Schlauch oder haben wir bislang noch nicht eine einzige Leihe unter den Neuverpflichtungen? - Irgendwie ungewohnt und wer weiß, was diesbezüglich noch kommt? ;--)h


    Nix mehr. laut WW waren es erfolgreiche leihgeschäfte in der vergangenheit, haben aber immer riesen lücken hinterlassen.

  • [quote='JJ95',index.php?page=Thread&postID=1080540#post1080540]Jetzt brauchen wir noch 2 richtige Kracher![/quote] Ich kann dieses Wort nicht mehr hören!!!!!!! :-w Jeder einzelne im Team ist ein Kracher!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Jeder in diesem Forum weiss doch, dass die Fortuna finanziell für BL-Verhältnisse stark begrenzt ist, oder? Aber dennoch fordern einige hier einen "Kracher"?! Aber wie sollen denn diese Kracher finanziert werden? Soll der Verein sich, wie damals, so stark verschulden, nur um irgendwelche "Stars" zu verpflichten? Die bisher verpflichteten Spieler können alle kicken und vor allem kämpfen! Es wird sehr schwer werden uns zu schlagen.


    Die sportlich Verantwortlichen wissen schon, was sie tun! Und wenn wir wieder absteigen sollten, dann ist das eben so und wir steigen dann halt wieder auf. Ich sehe dieser kommenden Saison vollkommen entspannt entgegen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Jeder in diesem Forum weiss doch, dass die Fortuna finanziell für BL-Verhältnisse stark begrenzt ist, oder? Aber dennoch fordern einige hier einen "Kracher"?! Aber wie sollen denn diese Kracher finanziert werden? Soll der Verein sich, wie damals, so stark verschulden, nur um irgendwelche "Stars" zu verpflichten? Die bisher verpflichteten Spieler können alle kicken und vor allem kämpfen! Es wird sehr schwer werden uns zu schlagen.


    Die sportlich Verantwortlichen wissen schon, was sie tun! Und wenn wir wieder absteigen sollten, dann ist das eben so und wir steigen dann halt wieder auf. Ich sehe dieser kommenden Saison vollkommen entspannt entgegen.

    WAS möchte man nach Axel noch als Kracher verkaufen wollen :D

  • [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=1080592#post1080592]WAS möchte man nach Axel noch als Kracher verkaufen wollen :D[/quote] Der Mayer kommt zurück?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.