Vorschläge: Angriff

  • Bevor jetzt der hundertsiebenunddreißigste Witzbold ein P vor einen beliebigen Stürmernamen setzt, und weiterhin über einen Söldner auf dem absteigenden Ast mit sicher noch immer viel zu hohen Gehaltsvorstellungen wie Petric diskutiert wird, warum wird dann nicht lieber auf ernstzunehmende Posts/Vorschläge wie Weihrauch und evtl. Pukki eingegangen?


    Und alle Tage wieder werden hier Namen wie Schieber genannt. Um Gottes Willen, der ist 2. Stürmer in einer Mannschaft, die ins CL-Finale kam. Meint ihr ernsthaft, der würde nur weil er da nicht so zum Zuge kommt, in die 2. Liga wechseln?! Und Nürnberg, Mainz und Co lehnen dankend ab? Und der hat bei Dortmund natürlich auch kaum etwas verdient und würde noch auf mehr verzichten.
    Schieber fällt in die selbe Kategorie wie "Pomez" oder Messi :!:


  • Und alle Tage wieder werden hier Namen wie Schieber genannt. Um Gottes Willen, der ist 2. Stürmer in einer Mannschaft, die ins CL-Finale kam...


    ...und genau dieses nicht seine Kragenweite ist, er kommt mit dem Leistungsdruck dort adäquat funktionieren zu müssen nicht klar.
    Natürlich wäre er auf den ersten Blick für uns nicht realisierbar, aber denkbar, und wäre der kolportierte Knaller, den man ja offiziell möchte.
    Think Big....naja, manchmal vielleicht.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Bevor jetzt der hundertsiebenunddreißigste Witzbold ein P vor einen beliebigen Stürmernamen setzt, und weiterhin über einen Söldner auf dem absteigenden Ast mit sicher noch immer viel zu hohen Gehaltsvorstellungen wie Petric diskutiert wird, warum wird dann nicht lieber auf ernstzunehmende Posts/Vorschläge wie Weihrauch und evtl. Pukki eingegangen?


    Und alle Tage wieder werden hier Namen wie Schieber genannt. Um Gottes Willen, der ist 2. Stürmer in einer Mannschaft, die ins CL-Finale kam. Meint ihr ernsthaft, der würde nur weil er da nicht so zum Zuge kommt, in die 2. Liga wechseln?! Und Nürnberg, Mainz und Co lehnen dankend ab? Und der hat bei Dortmund natürlich auch kaum etwas verdient und würde noch auf mehr verzichten.
    Schieber fällt in die selbe Kategorie wie "Pomez" oder Messi :!:



    Frage mal 10 Dortmunder, was die von Schieber halten...
    9/10 stimmen Dir wohl nicht zu, was die kategorisierung angeht...


    :facepalm:


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • warum sollte er sich zu einem 2.liga team verleihen lassen? der würde eher wieder nach nürnberg gehen.


    Weil wir Perspektive haben, und der Club in der kommenden Saison absteigt.


    bei einer leihe ist die perspektive doch egal. jeder verein in liga.1 bei dem er eine möglichkeit auf einen stammplatz hat hat für ein jahr die bessere perspektive


    Und alle Tage wieder werden hier Namen wie Schieber genannt. Um Gottes Willen, der ist 2. Stürmer in einer Mannschaft, die ins CL-Finale kam...


    ...und genau dieses nicht seine Kragenweite ist, er kommt mit dem Leistungsdruck dort adäquat funktionieren zu müssen nicht klar.
    Natürlich wäre er auf den ersten Blick für uns nicht realisierbar, aber denkbar, und wäre der kolportierte Knaller, den man ja offiziell möchte.
    Think Big....naja, manchmal vielleicht.


    der bvb hat für schieber knapp 5mio gezahlt, ich glaube kaum das der bvb den verrschenken will.

  • [quote]Leute, ernsthaft, Schieber... :facepalm: [/quote] Dann können wir gar nicht ?Schieber Schieber? rufen ohne das sich der Schiri angesprochen fühlt... Muss halt wieder Hoyzer her Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s


  • Dann frag du doch mal 10 Nürnberger, was die von ihm halten. 9/10?
    Und dann noch 10 Stuttgarter - 6/10?
    Und was denn für eine Kategorisierung? Wer war deiner Meinung nach letztes Jahr denn Stürmer Nummer Zwei beim Champions-League-Finalisten? Würde mich mal echt interessieren, was du dazu so meinst. Aber klar, niemand in der Liga würde den nehmen, deshalb muss er sehen, dass er in der 2. Bundesliga noch eine Chance bekommt.


    :facepalm: ?



  • Schieber kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich glaube, dass Spieler von Bayern und BvB, welche in der Nähe der ersten Elf sind, für Fortuna weder zu finanzieren sind, noch als Perspektiv für solche Spieler herhalten könnte. Solche Kaliber gehen eher nach Hannover, HSV etc.


  • Also, Schieber auf eine Stufe mit Pomez oder Messi zu stellen, na ja... Daruch kategoresierst Du jedoch...
    Wenn Du jetzt natürlich meinst, dass die beiden auch "nur CL-Finalisten sind" dann ok... Da würde ich entgegenhalten mit Usami´s, Turnbulls und Görlitzes dieser Welt...
    Aber nun gut, 1 Min. Championsleague sind immerhin 1 Min und nicht mehr wettzumachen!!!


    Mensch, und was andere Fans in den Vereinen davor gesagt haben, sorry:
    Frage mal die Leute in Belgrad oder Mailand, was die zu Pancev gesagt haben, oder die Leute bei Twente, was die zu Meram gesagt haben,
    oder erst die Leute in Syddanmark über Nielsen, oder Unterhaching über Oberleitner, etc. Müßig, müßig...


    Sowas sagt doch bitte 0 aus! In Dortmund ist er mangels Alternativen 2 Stürmer, zufrieden ist damit jedoch keiner beim BVB, jedenfalls nicht bei den Fans...
    Ich, und das ist meine persönliche Meinung, wird der Schieber eh überbewertet, dennoch würde er uns sicher gut zu Gesicht stehen, jedoch niemal sin die 2 Liga gehen...


    ;))shake


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • 18Fan95


    Tom Starke ist sogar beim amtierenden CL - Sieger! Das sagt aber rein gar nichts über Ambitionen eines Spielers aus, denn der Unterschied ist das Julian Schieber wahrscheinlich nochmal irgendwann Stammspieler werden will, dies wird er beim BVB in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nicht schaffen. Von daher wird er zwangsläufig wechseln wenn er Stammspieler werden will. Natürlich will er gerne in der 1. Buli spielen - aber Nürnberg oder Mainz sind jetzt nicht unbedingt die Vereine die eine bessere Perspektive haben als Fortuna Düsseldorf. Sollte F95 um den Aufstieg spielen - sehe ich uns auf Augenhöhe mit Vereinen wie Mainz, Braunschweig oder Nürnberg. Ein Wechsel wäre also gar nicht so unwahrscheinlich.... :D

  • Sollte F95 um den Aufstieg spielen - sehe ich uns auf Augenhöhe mit Vereinen wie Mainz, Braunschweig oder Nürnberg. Ein Wechsel wäre also gar nicht so unwahrscheinlich.... :D


    Mainz?? Wenn überhaupt eher Augburg, Braunschweig, Nürnberg.


    Mainz, Nürnberg ? Wenn überhaupt mit Braunschweig.


    Wir sollten mal realistisch bleiben. Mainz und Nürnberg, hier nur mal als Beispiele rausgegriffen, haben uns jahrelange Erfahrung (erfolgreich!!) in Liga 1 vorraus. Ist einfach Fakt.

  • Mainz, Nürnberg ? Wenn überhaupt mit Braunschweig.


    Da muss ich wieder widersprechen: Braunschweig war auch ewig nicht mehr in der Bundesliga und hat ebenso noch keine Erfahrung der Bundesliga +2000 gemacht. Finanziell und Strukturell finde ich schon, dass wir in der gleichen Etage wie Nürnberg, Augsburg und vielleicht ein bisschen an Freiburg rankommen. Die Frage ist, an welchen Faktoren man dies misst. Wenn man mal überlegt, wie lange wir über Vereinen gestanden haben, die rein nach ihrer Erfahrung mindestens in den Top 6 sein müssten.

  • Aktuell ist es rund um Fortuna mit ernstzunehmenden Transfergerüchten ja sehr ruhig. Ich habe daher das Gefühl das die Wahrscheinlichkeit der Bekanntgabe einer Neuverpflichtung von Tag zu Tag steigt. Die Ruhe vor dem Sturm quasi! (Achtung Wortspiel)

  • Mal eine ganz wilde Spekulation :
    Kann es sein, dass man an Lasogga dran war, laut beraten durch Familienangehörigen (er ist Oliver Recks Stiefsohn) und dass es sich nur durch seine erneute Verletzung erledigt hat?

    4,75 Millionen?Prinzipiell halte ich nicht wenig von ihm doch das ist zu hoch angesetzt.Tm hin oder her.

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Tamas Priskin / Nationalspieler für Ungarn
    im besten Fussballer Alter, ordentliche Trefferquote ca. jedes 4. Spiel
    beidfüssig, schnell, Kopfball stark.
    Allerdings hat er noch länger Vertrag und sein Verein ist in Russland gut im Geschäft,
    keine Ahnung wie man Ihn nach Düsseldorf locken könnte.
    Ach ja, und das ominöse P würde auch passen.
    Hier noch das obligatorische Video zu Ihm.