Vorschläge: Angriff

  • Bevor wir von Neuverpflichtungen reden, müssen wir uns ja erstmal von 8-10 Spielern trennen. Oder sollen wir nächste Saison mit 35 Spielern in die Saison gehen?

  • Bevor wir von Neuverpflichtungen reden, müssen wir uns ja erstmal von 8-10 Spielern trennen. Oder sollen wir nächste Saison mit 35 Spielern in die Saison gehen?

    Dann haben wir zumindest kein Problem verletzte Spieler zu ersetzen -)weg

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Laufen ja genug Verträge aus. Und die, die wir "loswerden" wollen und noch Vertrag haben, verdienen sicher nicht so viel bei Fortuna, das sie ihren Vertrag auf der Tribüne absitzen wollen, die werden schon freiwillig dahin gehen, wo sie auch ne sportliche Perspektive haben.

  • Benshop ist wirklich einer der ganz wenigen Lichtblicke in dieser Saison.


    Die finanziellen Modalitäten sind schon etwas ungünstig aktuell - aber in diesem besonderen Falle würde ich sagen -


    "No Risk - No Fun" ;--)z


    Go Charly! ;--)j

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."


  • Ich würde von dem auch die Finger weg lassen. Der hat weder in Wehen (Wiesbaden) noch bei der Eintracht zu überzeugen gewußt.
    Er selbst schätzt sich auch eher als bodenständig ein, so zumindest interpretiere ich dieses Interview:


  • Würde mich sachon wundern wenn Mlapa bei einem Zweitligisten unterschreibt, a - Gehalt und b - fussballerische Perspektive....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Aber man muss doch realistisch bleiben, Leute wie Mlapa oder Schieber kommen doch niemals zur Fortuna.
    Da sind doch eher so Clubs wie Nürnberg oder Freiburg in der engeren Auswahl...

  • Mlapa und Schieber kann man doch nicht in einen Topf werfen. Mlapa saß jetzt 2 Jahre nur auf der Bank und hat davor auch nicht wahnsinnig viel gezeigt. Schieber hat vor seiner Zeit beim BVB doch deutlich mehr gezeigt bei Nürnberg und bei Stuttgart. Außerdem dürfte man auf der Bank von Dortmund deutlich mehr verdienen als von Gladbach. Das Gehalt könnte bei Mlapa vielleicht ein Problem werden aber von der sportlichen Perspektive her bleibt ihm ja fast nichts anderes übrig als ein Neuanfang in Liga 2
  • Mlapa und Schieber kann man doch nicht in einen Topf werfen.
    Mlapa saß jetzt 2 Jahre nur auf der Bank und hat davor auch nicht wahnsinnig viel gezeigt. Schieber hat vor seiner Zeit beim BVB doch deutlich mehr gezeigt bei Nürnberg und bei Stuttgart. Außerdem dürfte man auf der Bank von Dortmund deutlich mehr verdienen als von Gladbach.
    Das Gehalt könnte bei Mlapa vielleicht ein Problem werden aber von der sportlichen Perspektive her bleibt ihm ja fast nichts anderes übrig als ein Neuanfang in Liga 2

    Sehe ich nicht so. Für ihn wäre eine Leihe zu einem Ligakonkurrenten oder ins Ausland eine gute Option, um Spielpraxis zu bekommen. Mlapa ist kein schlechter, aber ich halte es doch für recht unrealistisch, dass er zu/an einem Zweitligisiten wechselt/verliehen wird.

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."