Vorschläge: Angriff

  • Zitat

    Dynamo Dresden ist an Thomas Bröker interessiert, weil Justin Eilers von mehreren Zweitligisten umworben wird.

    Neben der Innenverteidigung ist der stumpfe rechte Flügel unsere größte Schwachstelle. Bolly hat zwar Raketenpotential, ist aber auch verletzungstechnisch eine Rakete. Erat und Halloran haben mich enttäuscht. Eilers würde da wirklich gut passen.

  • Im Umkehrschluss gehe ich jetzt dann mal davon aus, dass wir die halbe Bundesliga an der Angel haben. Das beruhigt mich aber dann gewaltig. Wir brauchen keine Liste veröffentlichen, aber zumindest kann man kommunizieren, dass man in Verhandlung mit dem einen oder dem anderen Spieler steht. Das würde nach außen hin zumindest den Eindruck erwecken, dass man etwas macht. Aber bei uns kommt einfach gar nix, außer so einem hohlen Spruch, dass wir doch einen qualitativ hochwertigen Kader haben. (Dabei hat er, Schulte, aber vergessen zu sagen, in welcher Klasse dieser Kader hochwertig sein kann, wenn er will).


    Konstantin = AlexR?



    Der arme Konstantin! ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Um Hoffer und Benschop zu ersetzen, braucht es größere Namen, als die hier derzeit gehandelt werden. Das erwarte ich auch von Herrn Schulte und zwar, dass wir uns zumindest nicht verschlechtern.


    Ganz ehrlich: Gerade im Sturm waren es in den letzten Jahren doch immer die großen Namen, die – gefloppt sind. Erfolgreich war ein Benschop, von dem ich vorher nie etwas gehört hatte oder ein Schahin, der in Fürth aussortiert wurde. Gar nicht, dass man absolut kein Geld in die Hand nehmen sollte, aber die Namen bringen es eigentlich echt seit langer, langer Zeit sehr, sehr selten.


    Ich gehe mit Kumans Beschreibung unserer "Bedarfs-Liste" konform, auch wenn ich Bebou nicht zwangsläufig als Flügelspieler einstufen würde. Deshalb sehe ich den Bedarf eines schnellen, abschlussstarken Stürmers am wenigsten – denn das erfüllt Pohjanpalo ja auch. (Schnell im Sinne von antrittsstark vor dem Tor beim entscheidenden Pass).
    Vorschlagen würde ich tatsächlich Dani Schahin (). Er ist "nach uns" gefloppt und ich habe die hohe Ablöse, die wir damals kassiert haben, auch nicht so recht verstanden. Nichtsdestotrotz hat er sich bei uns als abschlussstark, physisch auf der Höhe und motiviert gezeigt. Sollte er erschwinglich zu haben sein (es wird wohl kaum jemand ernsthaft eine richtige Ablöse fordern wollen), fände ich ihn interessant.
    Sehr viel cooler noch fände ich Sebastian Polter (). Hatte ihn schon vor seiner Leihe zu Union auf dem Schirm. "Leider" macht er seinen Job da ganz gut, könnte mir vorstellen, dass Mainz ihn nicht verkaufen möchte. Falls sie bereit dazu wären, müsste man mit Sicherheit investieren.

  • na denn HS... nichts dabei? kann ich mir nicht vorstellen!!!


    Da hast du dir ja mal wieder richtig Mühe gemacht, kann mir auch nicht vorstellen, das nichts passendes für unseren Geldbeutel dabei ist. Der Fremde (wofür wird der eigentlich bezahlt) liest sicherlich im Forum, jetzt noch der Coach und gut ist.
    Quaner in die Heimat holen finde ich auch ok :thumbup:



    http://www.express.de/fortuna-…ldorf-,3292,30645682.html

  • Der Chancentod kann ruhig in Aalen bleiben...


    Cancentod? Er hat diese Saison in 24 Spielen bereits 6 Tore und 3 Vorlagen erzielt. Pohjanpalo hat vergangene Saison für Aalen 5 Tore in 22 Spielen erzielt, ohne eine Vorlage zu geben und Aalen ist am Ende immerhin 11. geworden.


    Ich würde Quaner sehr gerne wieder hier sehen, auch weil er Düsseldorfer ist!

  • Collin ist ein super Typ und talentierter, sehr schneller Spieler.
    Ich habe es damals schon extrem bedauert, dass er weggegangen ist, zumal wir in der Zwoten fest mit ihm geplant hatten und er der Mannschaft sehr geholfen hätte.
    Mittlerweile ist er ein paar Jahre weiter und erfahrener, hat aber seine Karriere noch vor sich.
    Er wäre sicher eine Verstärkung.

  • Mich erschreckt so etwas, dass viele Vereine sich schon tatkräftig um Verpflichtungen für die neue Saison bemühen und wir, die wir es dringend nötig hätten, so in kommunikativer Totenstarre liegen und lediglich die "Klageweiber" rund herum um die Fortuna bei uns deutlich wahrnehmbar sind, aber keine Aktionen, nicht einmal im Gerüchtefred über angedachte Verstärkungen auftauchen. Der Schulte will doch wohl nicht so weitermachen wie zu Weihnachten? Hat der noch ne Rechnung mit unserem Verein offen, dass der so ist?


    Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.

    Woher weisst Du denn, dass wir tätig sind?
    Und vielleicht ist "tätig" ja auch eine Frage der Definition,?
    Jedenfalls hat unsere sportliche Führung sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert, die Winterpause und unsere "Tätigkeit" ist wohl noch allen in Erinnerung und die Auswirkungen bzw. der Verlauf der Rückrunde wohl auch!
    Nach dem, was HS bisher bei uns "geleistet" hat, sollte sich niemand wundern, dass die breite Masse, einschl. diverser Medien, ihn und das, was er tut (oder auch nicht tut), momentan sehr kritisch beäugt, vollkommen zu Recht übrigens!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Woher weißt Du, dass wir nicht tätig sind? Grundvoraussetzung für gute Transfers ist doch gerade, nicht wochenlang vorher in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen, mit welchem Spieler man gerade verhandelt und so die Konkurrenz aufmerksam zu machen.

    Woher weisst Du denn, dass wir tätig sind?
    Und vielleicht ist "tätig" ja auch eine Frage der Definition,?
    Jedenfalls hat unsere sportliche Führung sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert, die Winterpause und unsere "Tätigkeit" ist wohl noch allen in Erinnerung und die Auswirkungen bzw. der Verlauf der Rückrunde wohl auch!
    Nach dem, was HS bisher bei uns "geleistet" hat, sollte sich niemand wundern, dass die breite Masse, einschl. diverser Medien, ihn und das, was er tut (oder auch nicht tut), momentan sehr kritisch beäugt, vollkommen zu Recht übrigens!


    Ja genau, es ist extrem unwahrscheinlich, dass Helmut Schulte in irgend einer Art und Weise für die neue Saison plant oder gar arbeitet. Ich kann es bald nicht mehr hören, echt!

  • Woher weisst Du denn, dass wir tätig sind?
    Und vielleicht ist "tätig" ja auch eine Frage der Definition,?
    Jedenfalls hat unsere sportliche Führung sich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert, die Winterpause und unsere "Tätigkeit" ist wohl noch allen in Erinnerung und die Auswirkungen bzw. der Verlauf der Rückrunde wohl auch!
    Nach dem, was HS bisher bei uns "geleistet" hat, sollte sich niemand wundern, dass die breite Masse, einschl. diverser Medien, ihn und das, was er tut (oder auch nicht tut), momentan sehr kritisch beäugt, vollkommen zu Recht übrigens!


    Ja genau, es ist extrem unwahrscheinlich, dass Helmut Schulte in irgend einer Art und Weise für die neue Saison plant oder gar arbeitet. Ich kann es bald nicht mehr hören, echt!

    Dann musst Du Dir die Ohren zuhalten, so wie Du ja auch anscheinend Deine Augen verschliesst, denn ansonsten hättest Du in den letzten Monaten das Resultat seiner Tätigkeit in der Winterpause SEHEN können!
    Aber wahrscheinlich hast Du in gewisser Weise Recht, dass HS fleissig "plant und arbeitet", nur eben auf seine "Art und Weise", wozu die führt, wissen wir ja seit besagter Winterpause!
    Weisst Du, was ich nicht mehr hören und lesen kann, wenn man glaubt, Leute, die ihren gutbezahlten Job schlecht machen, gegen begündete, fundierte und sachliche Kritik verteidigen zu müssen!
    Wenn Du Zeit und Musse hast, nimm Dir mal ein Blatt Papier, zieh in der Mitte einen vertikalen Strich und schreibe auf die eine Seite mal die positiven Dinge, die HS zu verantworten hat und auf die andere Seite die negativen Dinge, Du wirst sehr schnell erkennen, dass die Kritik an seiner Person mehr als berechtigt ist --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • RP Stürmer Spekulatius:



    Alle untauglich.....zeigt mal wieder wie wenig die RP vom Fussball versteht.....



    Folgende Spieler sollte man mal ins Gespräch bringen:


    ja da könnten sogar unsere hohen Flanken mal ankommen......



    ich nenn ihn nochmal weil der spielt und wird immer besser Herr Schulte


    in Kombi mit ihm hier ( Ablösefrei und adam und er harmonieren sehr sehr gut ) of genug Live nun gesehen.



    Under hier kommt mal ganz gross raus als DMI :


    Aber naja HErr Schulte....wir haben ja ein gutes Team, da braucht es nur Masse anstatt Klasse..... ;--)j ;--)j ;--)j

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • RP Stürmer Spekulatius:


    zum vergleich mal diese jungs hier:


    also gesucht werden 1x großer und kräftiger MS / 1x dynamischer schneller MS / 1x läuferisch starker HS/MS


    1x großer und kräftiger MS
    1. Gyasi Zardes ca. 400.000 € ablöse
    2. Michiel Kramer ca. 1,2 mio € ablöse
    3. Collin Quaner:D ca. 250.000 € ablöse für Optionsabkauf / oder ablösefrei bei abstieg von aalen


    1x dynamischer schneller MS
    1. Marvin Emnes ca. 1-1,5 mio € ablöse
    2. Nikola Djurdjic 1 jahr leihen mit ko ca. 1 mio.


    1x läuferisch starker HS/MS
    1. Nemanja Nikolics ablösefrei
    2. Teddy Chevalier ca. 1 mio € ablöse


    p.s. nummerierung nach wunschprio --;;)
    ergo, die ablöse von charlie in zardes, emnes und nikolic investieren und das gehalt von charlie und jimmy zusammen sollte ca. +- passen... aus 2 mach 3 :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ja genau, es ist extrem unwahrscheinlich, dass Helmut Schulte in irgend einer Art und Weise für die neue Saison plant oder gar arbeitet.


    Das glaube ich nicht und das ist es nicht was mich erschüttert, dass er vielleicht die Saison sogar plant. Es ist das Wie er es macht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.