Vorschläge: Angriff


  • Würde mir auch gefallen. Finanziell bestimmt machbar und wenn ich an die Stadien und Zuschauerzahlen in NL denke könnte er auch die 2. Liga und speziell Düsseldorf attraktiv finden. Ein sehr guter Vorschlag@Todesangst! --;;) Danke

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Soll kein offensiver Mittelfeldmann mehr kommen der einen vernünftigen Pass spielen kann?
    Only Lindl? Bitte nicht.


    Wüsste ich auch mal gerne, wer eigentlich Liendl mal ein wenig Konkurrenz machen soll.

  • Damit verbunden möchte ich aber auch beiden auf ihren weiteren Weg mitgeben, dass sie unter den gegebenen Voraussetzungen Fortuna in der kommenden Saison jetzt schon kaum noch wesentlich weiterhelfen können (Man rechnet mit einer Rekonvaleszenzzeit bis zum Anschluss an die Mannschaftsleistung von mindestens der Dauer der Krankheitszeit) Vielleicht sollte bei beiden ein Umdenken in ihrer sportlichen Karriereplanung angestoßen werden, was hilfreich für sie selbst und für Fortuna wäre.


    Finde ich zumindest für Avevor jetzt aber ohne echte Informationsbasis zu diesem Zeitpunkt übertrieben. Man kann doch unmöglich jetzt schon wissen, dass er uns nächste Saison nicht helfen kann.


    Nach etwa 7 Monaten Verletzungspause (und er ist noch immer verletzt) rechne ich mit etwas mehr als 7 Monaten, bis er wieder an der Mannschaft dran ist. Das wäre frühestens etwas nach der Winterpause.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab irgendwie die Vorahnung oder Befürchtung, dass alle auf dem Transfermarkt tätig sind und bei uns tut sich mal wieder gar nix.


    Nebenbei mal zum Schlaumachen die aktuelle Faktenbasis: Hier die Transferansicht, da kannst du ja mal vergleichen, wo wir stehen im Vergleich zu unserer Konkurrenz. Wenn man ausgelaufene Leihen und hochgezogene Jugendspieler rausnimmt, gibt es kaum jemanden, der signifikant aktiver war, manche haben noch fast nix in der Bilanz stehen:


  • Mal unabhängig davon, wer noch verpflichtet wird, die jetzigen Neuen hauen mich bis auf Koch nicht vom Hocker. Holthaus quasi vor Neuanfang, Strohdieck hat auch nicht regelmäßig gespielt, dr Kevin ist ein Talent aus der 4 .Liga, nun ja, da darf noch was Qualität kommen. Wird aber auch, insofern wird es schon für 40 Punkte reichen.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Nikola Djurdjic geholt wird.



    Denke Augsburg würde ihn für ca. 1 Mio € gehen lassen. Kramer kennt ihn und er hat sicher das Potenzial für 15 Tore.


    Wäre eine Top Verpflichtung! Hat aber aktuell noch keine Ambitionen in Richtung 2.Liga. Will 1.Liga oder steuerlich interessantes Ausland. Der wäre ein "last minute" Transfer, falls sein Berater ihn doch nicht höher/finanziell besser unter bekommt.

  • würde diesen Erwin Hoffer vom KSC vorschlagen, hat ja auch schonmal Champignons League gespielt, der gute, da wo er herkam nannte man ihn auch Jimmes :P

  • Schürrle scheint ja ganz OK zu sein

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die offizielle Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und wir beschweren uns schon, das noch nicht ausreichend passiert ist. Wie benötigen noch Stürmer und andere Spieler und das wissen die Spieler, die einen neuen Verein suchen und deren Berater auch. Uns werden bis zum Ende der Transferzeit noch ausreichend Spieler angeboten werden und ich glaube, dass da am Ende zwei gute für uns übrig bleiben. Es gibt ja nicht nur den deutschen Markt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Danke sehr. Freut mich, wenn der ein oder andere sich das auch anschaut. Ich schau mir auch immer andere Vorschläge an und betätige mich als Internet-Manager. Deshalb noch ein Kandidat:



    Hat immer noch einen Marktwert von 2,5 Mio. und ist aufgrund seiner 1,94 Meter in der Luft natürlich ein Gigant. Aber um in die japanische Nationalelf zu kommen, muss man sicher auch ein bisschen was am Boden können. Ne ganze Zeit lang hat er relativ zuverlässig getroffen, wie der Link zeigt:



    Der Wechsel nach Cordoba war dann aber ein Vollflop mit anschließender Vertragsauflösung. Nach zweimonatiger Vereinslosigkeit ist er dann bei HJK Helsinki untergekommen. Dort hat er einen Vertrag bis zum 31.08.2015.


    Hier ist ein interessanter Artikel über ihn


    und hier seine besten Tore



    kuman, kannst du vielleicht was zu dem sagen?
    Ist dir auch Tomas Necid ein Begriff?

  • Die offizielle Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und wir beschweren uns schon, das noch nicht ausreichend passiert ist. Wie benötigen noch Stürmer und andere Spieler und das wissen die Spieler, die einen neuen Verein suchen und deren Berater auch. Uns werden bis zum Ende der Transferzeit noch ausreichend Spieler angeboten werden und ich glaube, dass da am Ende zwei gute für uns übrig bleiben. Es gibt ja nicht nur den deutschen Markt.


    Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass die wichtigen Transfers selten am Ende einer Transferperiode getätigt werden. Die starken Spieler die auf den Markt kommen sind nun mal in der Regel als erstes weg.

  • Tomas Necid



    Ich habe mir das Video und die bisherigen Stationen seiner Fussballerlaufbahn
    angeschaut.
    Das was zu sehen war gefällt sehr gut, aber warum bekommt so ein Spieler
    keine Chance in seinem Verein und wird ständige ausgeliehen.


    So schießt man 11er

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Die offizielle Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und wir beschweren uns schon, das noch nicht ausreichend passiert ist. Wie benötigen noch Stürmer und andere Spieler und das wissen die Spieler, die einen neuen Verein suchen und deren Berater auch. Uns werden bis zum Ende der Transferzeit noch ausreichend Spieler angeboten werden und ich glaube, dass da am Ende zwei gute für uns übrig bleiben. Es gibt ja nicht nur den deutschen Markt.


    ...Offizielle Transferzeiten... werden massiv überbewertet....

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Tomas Necid



    Ich habe mir das Video und die bisherigen Stationen seiner Fussballerlaufbahn
    angeschaut.
    Das was zu sehen war gefällt sehr gut, aber warum bekommt so ein Spieler
    keine Chance in seinem Verein und wird ständige ausgeliehen
    .

    Weil er sich bei ZSKA Moskau, immerhin keine schlechte Truppe, nicht so durchsetzen konnte, wie man es erwartet hatte? Vielleicht war ein Wechsel mit 19 Jahren in ein fremdes Land einfach zu früh und der Junge noch unerfahren. Seine Quoten in der anfangszeit nach dem Wechsel 2009 würde ich noch als ordentlich bezeichnen für einen jungen Spieler. Er hat sogar in der Champions League getroffen und Tore vorbereitet.





    Doch dann wurde es schwächer, allein an den Toren und Vorbereitungen gemessen. Dann der Ausfall in der zweiten Jahreshälfte von 2012. Ein halbes Jahr raus nach nem Kreuzbandriss ist auch nicht so einfach. Deshalb haben die sich wohl gesagt, dass er anderswo Spielpraxis sammeln soll. Es folgen drei halbjährliche Leihen nach Saloniki, Prag und Zwolle. Das war aber auch nicht mehr doll und so wurde der Vertrag bei ZSKA aufgelöst. In der jetzt abgelaufenen Saison hat er aber wieder anständige Quoten bei Zwolle, immerhin in der Eredivisie.


    Das wäre jetzt meine Erklärung als Ferndiagnose ohne jegliche weitere Kenntnis. Ich hab den noch nie spielen sehen außer in dem Video. Deshalb wäre es hilfreich, falls den jemand kennt.