Vorschläge: Angriff

  • Ich glaube wir werden erst nach Saison beginn noch mal tätig.


    Was auch nicht schlimm wäre. Bei den Erstigisten wird ja auch nach dem Vorbereitungsstart aussortiert...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Branimir Hrgota.


    Mmmh, auf den hatte ich für uns auch spekuliert... zumal er bei der U21 EM bisher keine Rolle gespielt hat (was ich als einen Vorteil für uns angesehen habe)...




    Wobei bei den Ostholländern durch die neu Strukturierung im Angriff auch er neue Chancen erhält. Ansonsten liebend gerne her mit ihm :rolleyes:


    Dazu kommt , ihn kann man sich nicht leisten:-)

  • Oftmals wir ja hier der Name Usami genannt. Der erzielte am WE ein Hattrick....13 Tore in 17 Spielen bei 2. Mio Marktwert...hmmmmmm :whistling:


    Aber der hat sich in der Bundeliga schon 2x versucht und da nix gerissen. Manchmal ist es einfach so, dass die Asiaten zu Hause stärker sind und in Europa dann die Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können... War bei Omae ja nicht anders...

  • Oftmals wir ja hier der Name Usami genannt. Der erzielte am WE ein Hattrick....13 Tore in 17 Spielen bei 2. Mio Marktwert...hmmmmmm :whistling:


    Aber der hat sich in der Bundeliga schon 2x versucht und da nix gerissen. Manchmal ist es einfach so, dass die Asiaten zu Hause stärker sind und in Europa dann die Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können... War bei Omae ja nicht anders...



    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber bei Usami sehe ich das anders. Gibt ja genug andere Beispiele....

  • Oftmals wir ja hier der Name Usami genannt. Der erzielte am WE ein Hattrick....13 Tore in 17 Spielen bei 2. Mio Marktwert...hmmmmmm :whistling:


    Aber der hat sich in der Bundeliga schon 2x versucht und da nix gerissen. Manchmal ist es einfach so, dass die Asiaten zu Hause stärker sind und in Europa dann die Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können... War bei Omae ja nicht anders...

    in der Bundesliga und im Resteuropa wird einfach atlethischer gespielt und da haben es die Asiaten einfach schwerer!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Aber der hat sich in der Bundeliga schon 2x versucht und da nix gerissen. Manchmal ist es einfach so, dass die Asiaten zu Hause stärker sind und in Europa dann die Leistung aus irgendwelchen Gründen nicht abrufen können... War bei Omae ja nicht anders...

    in der Bundesliga und im Resteuropa wird einfach atlethischer gespielt und da haben es die Asiaten einfach schwerer!


    seltsam nur, dass japaner die 3. häufigsten ausländer in der buli sind... wird bestimmt daran liegen, dass die sich einfach mal in der buli versuchen und zuhause vieeel stärker sind... :facepalm:


    ausserdem... habe ich verpasst, dass wir jetzt in der ersten liga spielen? z.b. hat inui seinen weg über die 2. liga genommen und auch osako... (übrigens beide habe ich hier rauf und runter gebetet, bevor die hier in deutschland zum thema wurden, aber das nur nebenbei :D).


    ein usami wäre perfekt für uns, ein japanischer n11-spieler der in japan zu den superstars gehört und auch schon erstligaerfahrung bei den bayern und hoppenheim gesammelt hat. ein offensivallrounder, der sowohl über die flügel kommt und mit zug zum tor den abschluss sucht oder ordentlich verwertbare flanken drauf hat, der aber auch hinter den spitzen aggieren kann und seine vorderleute entsprechend bedienen und in szene setzen kann, aber auch mal aus der 2. reihe mal ein pfund abfeuert.


    schon seit jahren... absolut 1895% pro usami!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~



  • und keine verletzungen !

  • Ich hoffe mal, dass auch ein paar von unseren Scouts momentan in Tschechien weilen...


    ... ich fand nämlich ihn sehr auffällig. Hat mir sehr gut gefallen, ständig in Bewegung, gutes Auge für den Mitspieler und gegen Serbien zuletzt mit drei Treffern... noch scheint er bezahlbar, ein Wechsel nach Deutschland wäre nicht abwegig; war ja bei seinem Landsmann Kadlec nicht anders.


    ... und wechselt jetzt (leider) zum VfB. :|