Vorschläge: Angriff

  • Gibt's eigentlich nichts Neues aus dem eigenen Nachwuchs?



    mal ehrlich . wir haben einige aus der zwoten hochgeholt . andere abgegeben .
    da ist so langsam ebbe . weiss nicht wer neu da ist aber denke dass da erstmal nix kommt.

  • Hier mal eine Übersicht mit ein paar Vorschlägen (u.a. bereits genannt):


    Melvyn Lorenzen (Werder Bremen)
    20 Jahre jung, ein echter Mittelstürmer, 188cm, kann aber auch was am Ball wie sein Tor gegen Hannover gezeigt hat. Vertrag bis 2017, wäre also nicht ablösefrei, aber dennoch bezahlbar. Fraglich ist nur, wie Werder mit ihm plant - nur haben die mit di Santo und Ujah bereits zwei Top-Stürmer, an denen Lorenzen wohl nicht vorbeikommen wird. Ein Schritt in die 2. Liga mit einer größeren Chance auf Einsatzzeiten würde ihm gut tun, denke ich.


    Michiel Kramer (ADO Den Haag)


    Nadar Ciftci (Dundee United)

    Nadir Ciftci, sehr interessanter Mann, feines Füßchen, trotzdem sehr körperbetontes Spiel und eine hohe Laufbereitschaft, versteht es die Lücken in der Abwehr zu finden, dazu eiskalt, tolle Quote in den vergangenen Spielzeiten gehabt (sowohl Tor- als auch Vorlagenquote!), dazu erst 23 Jahre alt...
    Ein Video von ihm habe ich auch noch gefunden.


    Nikola Djurdjic (FC Augsburg)
    Wurde - meine ich - hier bereits erwähnt, wobei ich die Augsburger einige Kandidaten im Sturm haben, die durchaus interessant sind. Er war zusammen mit Kramer in Fürth und war unter ihm recht erfolgreich.Allerdings zuletzt lange außer Gefecht.


    Dani Schahin (SC Freiburg)
    Bekanntes Gesicht. Ich denke, in Freiburg ist die Konkurrenz zu groß.


    Ilir Azemi (Greuther Fürth)
    Ähnlich wie bei Djurdjic, vielleicht sogar interessanter, da jünger.


    Sven Schipplock (Hoffenheim)
    Eher unrealistisch.


    Simon Terodde
    Auch bekannt und sicher nicht uninteressant.

  • Was ich an Wood interessant finde, ist, dass der amerikanische Fußball in den nächsten Jahren voraussichtlich boomen wird... Wer weiß, wie gefragt amerikanische Spieler in 1-2 Jahren sein werden. Für einen guten Preis (unter 1,2 MIO) würde ich einen Wechsel begrüßen.


    Ich kaufe doch Spieler nicht um sie bei Gelegenheit direkt wieder zu verticken.Da denk ich gar nicht dran. 8|


    Dann hast du irgendwas beim Business Fußball missverstanden. So läuft es leider und wenn du nicht zur Spitze Europas gehörst hast du wohl keine andere Wahl.

  • [quote][quote='pommesrotweiss','index.php?page=Thread&postID=1649772#post1649772']Ich glaub immer noch, daß Kramer Ken Ilsö wieder in die Spur bekommen würde... Ken müsste nur wollen... :S Bock hätte ich auf den wohl schon.[/quote] iss dir noch ne Pommes[/quote] Knall doch Deine Latte.
  • Zitat

    iss dir noch ne Pommes


    Knall doch Deine Latte.

    Mit kurzen und dummen Postings wird man auch schnell zur Forumskoryphäe 8)

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Im Grunde hat er aber Recht, ist gar nicht bös gemeint, aber Ken ist wohl von ernsthaften Fussball soweit entfernt wie unsere Politiker von Ihrem Volk. So gerne ich Ihn hier gesehen habe, aber er hat sich für einen richtig guten Weg entscheiden der nicht komplett mit dem Profitum zu tun hat.

  • Bienööö kommt aber recht despektierlich rüber... so what! Hab ja auch nur meine Meinung in einem Diskussionsforum gepostet...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.


  • nun der Wood ist aktueller Nationalspieler und erst 22 der Ya Konan ist schon über 30....


    Wenn wir gewusst hätten wie der betagte Rösler einschlägt hätten wir wohl dem Arbeitsamt ne Ablöse bezahlt.


    Rösler war einer der wenigen Glücksfälle für uns. Das ist die Ausnahme und nicht die Regel

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es macht keinen Sinn, wenn hier Namen genannt werden, die völlig unrealistisch sind. Lorenzen von Bremen zum Beispiel ist das Toptalent der Bremer, an dem die Bremer trotz wiederholter Verletzungen festhalten und auf den viele Hoffnungen in Bremen hängen.


    Dagegen ignorieren wir Stürmer, die auch bei Konkurrenten gehandelt werden. Ein Hennings zum Beispiel wird von 1860 stark umworben. Der wäre demzufolge auch für uns realistisch.


    Am Ende werden wir aber überrascht werden. Das hat mittlerweile Tradition. Es wird aber langsam Zeit, wenn man eingespielt als Mannschaft in die Saison starten will. Bei den vielen Neuzugängen haben wir eine gute Vorbereitung nötig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich denke, dass da mehr Kriterien sind, nach denen man einen Spieler für eine Mannschaft auswählt für eine Verpflichtung. Da ist nicht immer nur die Fähigkeit gemeint, die ihn interessant in der Öffentlichkeit gemacht hat, z.B. viele Tore geschossen. Auf dem Markt sind sicher viele in Fähigkeiten ähnliche und gleichwertige Spieler zu verschiedenen Preisen zu haben. Mein Avatar aber benutzte immer das Wort von "bestimmte Qualität", wenn er einen bestimmten Spieler für "bestimmte System" benötigte. Zu anderen Spielern aber sagte er auch mal "hat viele Birnen, aber keine leuchtet"!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich meinte aber Aleksandar Ristic, den ich als AlexR, früher auch mit Bildchen, ausgewählt habe, weil er einfach für mich der beste Trainer der Welt war.Ich sage noch mal, bevor hier viele User aufheulen, für mich --;;) . Das soll aber noch lange nicht heißen, dass er es auch allgemein war.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es macht keinen Sinn, wenn hier Namen genannt werden, die völlig unrealistisch sind. Lorenzen von Bremen zum Beispiel ist das Toptalent der Bremer, an dem die Bremer trotz wiederholter Verletzungen festhalten und auf den viele Hoffnungen in Bremen hängen.


    Dagegen ignorieren wir Stürmer, die auch bei Konkurrenten gehandelt werden. Ein Hennings zum Beispiel wird von 1860 stark umworben. Der wäre demzufolge auch für uns realistisch.


    Am Ende werden wir aber überrascht werden. Das hat mittlerweile Tradition. Es wird aber langsam Zeit, wenn man eingespielt als Mannschaft in die Saison starten will. Bei den vielen Neuzugängen haben wir eine gute Vorbereitung nötig.


    Einen Hennings würde ich hier gerne sehen und ich glaube noch nicht einmal dass der in der Preisklasse eines Wood oder Genshop liegt.

  • Selbst die Presse hält sich seit längerem mit Spekulatiusbacken zurück (ist ja auch viel zu warm dafür - kicher ), oder sind die alle im Urlaub? --;)ir


    Bedeutet für mich dass wieder mal keine Infos durchsickern, sehr fein.


    Azzouzi soll mal in Ruhe arbeiten, dann werden wir womöglich fein überrascht.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader