Vorschläge: Angriff

  • Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

    Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...



    Ich denke der "Ausraster" bleibt Dir erspart. Die Jungs werden spielen. Kramer ist nicht Reck oder ein mehr oder weniger zur Aushilfe von "oben" abgeordneter Zwischentrainer ist auch sonst nicht irgendwer, der sich reineden lässt, sich vereinspolitisch verbiegen lässt. Die Jungs erhalten jetzt schon ziemlich viel Aufmerksamkeit und stehen im Focus der Ersten. Das wird was, wenn sie mitziehen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

    Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...



    chance ja . wobei bebou mir nachwievor nicht gefällt . körpersprache einsatz
    wille fehlt . lyoha tritt da jetzt schon besser auf .

  • kann mich in Bezug auf unsere Jungspunde nur wiederholen: haben sie die Qualität, werden sie spielen und sich durchsetzen, ist bei uns nicht anders wie bei anderen Vereinen


    nur jung allein reicht nicht

  • Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

    Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...


    Qualität setzt sich durch. Auch für sie gilt das Leistungsprinzip. Sie müssen sich im Training genauso wie alle anderen für die Elf anbieten. Tun sie das und setzen ihre Fähigkeiten auch im Spiel um,schaffen sie es auch. Wenn nicht,dann spielen eben andere...

  • Natürlich müssen sie sich durchsetzen und reinhängen, bringt aber m.M.n. nicht viel ihnen noch weitere Stürmer über 30 vor die Nase zu setzen...
    Bebou fehlenden Einsatz und Wille vorzuwerfen ist aber echt schon mega dämlich, weiß nicht welche Spiele du gesehen hast! :facepalm:
    Körpersprache kann man drüber streiten, ist halt seine Art zu spielen und nach den zwei sehr schweren Verletzungen auch verständlich.

  • Natürlich müssen sie sich durchsetzen und reinhängen, bringt aber m.M.n. nicht viel ihnen noch weitere Stürmer über 30 vor die Nase zu setzen...
    Bebou fehlenden Einsatz und Wille vorzuwerfen ist aber echt schon mega dämlich, weiß nicht welche Spiele du gesehen hast! :facepalm:
    Körpersprache kann man drüber streiten, ist halt seine Art zu spielen und nach den zwei sehr schweren Verletzungen auch verständlich.



    ma vorsicht mit dämlich !
    gesehen hab ich jedes spiel !
    und sicher ists verständlich - hilft nur nix

  • Ich bin aber auch für Vorschläge von ablösefeien Spielern dankbar, wenn sie denn eine so hohe Qualität haben, dass sie der Mannschaft helfen. Immer her damit.


    völlig legitimer ansatz, danach zu fragen, aber für hobby-gucker wie mich natürlich schwer zu beantworten - dafür haben wir im verein schließlich die sportliche leitung, die den europäischen markt im blick haben sollte.


    aus der lamäng werfe ich mal monsieur le tallec in den raum; nicht, weil das eine realistische option ist, sondern weil er (meinem) anforderungsprofil entsprechen würde. btw: auch mijo caktas würde ich für nächste saison im auge behalten - guter mann in schlechtem team.

  • Mir ist scheissegal wie alt oder groß oder fett er ist !!!
    Er muss doch nur 10-15 Hütten garantieren nicht viel Kosten und sich die Lunge aus dem Leib rennen und kämpfen.
    Ist das so schwer ... boah ... Richard jetzt Streng dich mal an --;)ir


  • Sorry, falsch formuliert, du hast einfach nur keine Ahnung von Fußball dann...

  • Verstehe nicht wie manche hier rechnen. Mit Hoffer, Benshop und Halloran haben uns drei starke Offensivkräfte verlassen. Gekommen ist aber bisher nur Ya Konan. Wie kann man da behaupten, wir wären im Sturm gut aufgestellt?

    Halloran wird nicht als Mittelstürmer gezählt, ihn ersetzt Sararer. Ya Konan ersetzt Hoffer. Meiner Meinung nach vergessen viele hier einfach die Qualitäten eines Pohjanpalos! Er ist für mich einer der Schlüsselspieler für kommende Saison! Letzte Saison hat er in einer Chaostruppe sehr gut getroffen. Aufgrund seines Alters darf man eine weitere Leistungssteigerung erwarten.


    Was wir definitiv viel eher benötigen, ist ein offensiver Mittelfeld Spieler bzw. eine hängende Spitze. Ich sehe aufgrund des Personals und des damit zu erwartenden Spielsystems, Probleme auf Liendl zukommen! Ein Konkurrent auf Augenhöhe ist daher zwingend notwendig. Das Sturmzentrum ist schon gut besetzt. Ein Stürmer der sich erstmal hinter Pohjanpalo einreiht darf natürlich gerne kommen. Ein Hochkaräter braucht es m.M.n. nicht!

  • Kommt darauf an, was Kramer von Leuten wie Bebou oder evtl. Ihoya hält. (eventuell ernsthafte Kandidaten für die erste Elf bzw. generell den Profikader ?)

    Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...



    ich möchte mich für dieses posting bei dir bedanken. viele von euch sind am kaufen kaufen kaufen.....und die eigene jugend? "emma" ist 17 jahre alt und ich glaube das der kramer mit dem pitter herrmann top trainer sind.


    Ich sturm nichts mehr holen. pro kemal, ihlas und emma!

  • Mir ist scheissegal wie alt oder groß oder fett er ist !!!
    Er muss doch nur 10-15 Hütten garantieren nicht viel Kosten und sich die Lunge aus dem Leib rennen und kämpfen.
    Ist das so schwer ... boah ... Richard jetzt Streng dich mal an --;)ir


    OK, dann holen wir so einen, die ganze Mannschaft wird auf seine Buden dressiert und vernachlässigt dadurch ihre Aufgaben im Mannschaftsgefüge. Von einem kreativen Team wird dann immer weniger zu sehen sein und wir verlieren jedes Spiel mit 5 bis 6 zu 2-3 obwohl wir selber doch immer 2-3 Buden durch diesen Spieler machen

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich halte auch unseren Kemal Rüzgar für gut genug, sich im Verlauf der kommenden Saison in die Erste zu arbeiten.




    Kemal hat nach seiner rückkehr von den Pillendrehern eine gute rückrunde bei der zwoten hingelegt. Er hat sich also über seine gezeigten leistungen für den Trainingsbetrieb der Ersten empfohlen. Er hat jetzt die chance die er sich erarbeitet/verdient hat. Er muss die rückrunde dennoch bestättigen.

  • Wood hat 6 Tore in 59 Spielen gemacht. Wieso sollte man 1,2 Mios. ausgeben?
    Das bekommt Bebou besser hin.

    danke.


    Endlich mal jemand, der es ausspricht.


    Kann diesen Hype um Wood irgendwie nicht verstehen.


    Nur weil er gegen Deutschland mit ner besseren aber uneingespielten B-Elf in Mallotze-Stimmung ein zugegeben schönes Tor gemacht hat und mit Aue abgestiegen ist?


    Wood mag ja durchaus Potential haben, aber für einen Spieler der sein Potential noch nie mal so richtig bewiesen hat und mit seinen Klub in Liga 3 abgestiegen ist, einen 7-stelligen oder hohen 6-stelligen betrag zahlen?


    Da werden sicherlich auch noch andere Optionen auf dem Markt sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn ich die Kriterien (bezahlbar, Sprache, wahrscheinlich eine Verstärkung des Kaders) heranziehen würde, hätte ich für mich eine Liste aus der 1. Liga.



    über diese 3 würde ich mich sehr freuen


    die weiteren 3 fänd ich auch noch gut


    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Wenn sie keine Chance bekommen, raste ich aus. Dann kann man die Zwote direkt zumachen und muss nix mehr in die Jugend investieren.
    Solche Toptalente (Wiesner zähle ich auch mal dazu) hatten wir wohl seit Jahrzehnten nicht mehr...


    Ich denke der "Ausraster" bleibt Dir erspart. Die Jungs werden spielen. Kramer ist nicht Reck oder ein mehr oder weniger zur Aushilfe von "oben" abgeordneter Zwischentrainer ist auch sonst nicht irgendwer, der sich reineden lässt, sich vereinspolitisch verbiegen lässt. Die Jungs erhalten jetzt schon ziemlich viel Aufmerksamkeit und stehen im Focus der Ersten. Das wird was, wenn sie mitziehen.


    Was heißt hier "ist nicht Reck"? Der Reck hat doch Erat und Golley gefördert und durch ihren Einsatz dafür gesorgt, dass sie Profi-Verträge bekamen. Außerdem wurde in Recks Zeit der Vertrag von Bebou um ein Jahr verlängert (wobei ich nicht weiß, ob dahinter eher Schulte stand).