Vorschläge: Angriff

  • Laut Transfermarkt , könnte niederlechner zu freiburg wechseln:( find ich schade,haette ihn gerne bei uns gesehen


    Freiburg hat doch kurz vor Weihnachten Harvard Nielsen verpflichtet. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach einmal offensiv nachlegen.



    Ist aber Fix, steht in der gleichen Meldung wie die Leihe von Beister an die 60er.

  • Ist aber Fix, steht in der gleichen Meldung wie die Leihe von Beister an die 60er.


    kann die mal jemand hier posten, ich finde nur Gerüchte, aber nix fixes.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn man Niederlechner und Beister an die Konkurrenz ziehen lässt, muss ja zu uns der absolute Megaknaller kommen. Es steht ja wohl außer Zweifel, dass wir sowohl bei Niederlechner als auch bei Beister ne Chance gehabt hätten, wenn wir uns bemüht hätten. Niederlechner malt sich in Freiburg sicher weniger Chancen aus, Spielpraxis zu kriegen, als bei uns. Das kann ne bedeuten, dass wir selber kei. Interesse gezeigt haben und die Tage der Megastürmer vorgestellt wird. ;)

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es steht ja wohl außer Zweifel, dass wir sowohl bei Niederlechner als auch bei Beister ne Chance gehabt hätten, wenn wir uns bemüht hätten.



    Beister ja, aber den wollten wir (aus guten und nachvollziehbaren Gründen) nicht und haben Da haben wir lieber Mavrias geholt.


    Und einen Spieler holen, den der SC Freiburg will ? Da hätten wir wirklich sehr gute Chancen gehabt. Und die Erde ist eine Scheibe....


  • Freiburg hat doch kurz vor Weihnachten Harvard Nielsen verpflichtet. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach einmal offensiv nachlegen.



    Ist aber Fix, steht in der gleichen Meldung wie die Leihe von Beister an die 60er.


    Wie seriös ist diese Quelle? Wie oft wurde schon von diverse Medien ein Wechsel fix gemeldet, der sich im Nachhinein als haltlos erwies?
    Beisters Wechsel ist wohl schon bestätigt, bei Niederlechner besteht noch Hoffnung, dass er nicht nach Freiburg wechselt.

  • Wenn man Niederlechner und Beister an die Konkurrenz ziehen lässt, muss ja zu uns der absolute Megaknaller kommen. Es steht ja wohl außer Zweifel, dass wir sowohl bei Niederlechner als auch bei Beister ne Chance gehabt hätten, wenn wir uns bemüht hätten. Niederlechner malt sich in Freiburg sicher weniger Chancen aus, Spielpraxis zu kriegen, als bei uns. Das kann ne bedeuten, dass wir selber kei. Interesse gezeigt haben und die Tage der Megastürmer vorgestellt wird. ;)


    Es hat sich nichts geändert. Vielleicht haben wir uns sogar bemüht aber bevor die Kracher zu uns kommen gehen sie lieber sonst wohin.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fällt Euch eigentlich nicht auf, dass man hier für alles eine Ausrede hat? Vor einem halben Jahr hatten wir keine Chance bei Beister und jetzt wollen wir nicht. ;--)b


    Niederlechner ist es mit Sicherheit völlig egal, ob der Zweitligist gut oder schlecht in der Tabelle steht. Ihn wird lediglich interessieren, dass er spielen darf. Bei Freiburg ist die Konkurrenz ohne Zweifel viel größer und die Gefahr, dass er weniger zu Einsätzen kommt, auch viel größer als bei uns.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es steht ja wohl außer Zweifel, dass wir sowohl bei Niederlechner als auch bei Beister ne Chance gehabt hätten, wenn wir uns bemüht hätten.


    So einen Satz in Sachen Niederlechner kann ich nur mit schwerwiegendem Realitätsverlust erklären. Ein Spieler, der die Wahl zwischen einem heißen Aufstiegskandidaten mit entsprechenden Chancen sich als Stürmer ins Rampenlicht zu spielen und einem Verein im Abstiegskampf hat wird, völlig unabhängig vom Geld, immer die erste Variante wählen. Was nichts daran ändert, dass ich Niederlechner gerne bei uns gesehen hätte.

  • Niederlechner ist es mit Sicherheit völlig egal, ob der Zweitligist gut oder schlecht in der Tabelle steht. Ihn wird lediglich interessieren, dass er spielen darf.

    Vielleicht wollte er lieber zu einer Zweitvertretung für Rekonvaleszenten. Oder, übersetzt, zu einem seriös geführten Verein.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • [quote][quote='Konstantin','index.php?page=Thread&postID=1747167#post1747167']Niederlechner ist es mit Sicherheit völlig egal, ob der Zweitligist gut oder schlecht in der Tabelle steht. Ihn wird lediglich interessieren, dass er spielen darf.[/quote]Vielleicht wollte er lieber zu einer Zweitvertretung für Rekonvaleszenten. Oder, übersetzt, zu einem seriös geführten Verein.[/quote] Also ein junger Spieler, der verliehen wird, schaut sich an, wie der aufnehmende Verein geführt wird?! Oh man... Der schaut einzig und alleine darauf, dass er spielen und sich entwickeln kann...
  • van Duinen soll weg. Dies würde bedeuten, das man mit einem anderen Stürmer einig ist, oder? Oder brauchen wir nur die zwei übrigen Granaten für die Restrunde? Beister wollte man nicht (gibt es pro und contra. Das er allerdings nach 60 geht, finde ich kacke), Niederlechner kommt nicht in Frage, da man da erst garnicht anfragt. Warum man gegen Freiburg keine Chance haben soll, erschliesst sich mir nicht, wie hier berichtet wurde. Klar, weil die aufsteigen... Beister geht von einem Bundesligisten zum Abstiegskandidaten in Liga 2. Niederlechner und Beister sind vom Potential so gravierend unterschiedlich? Wohl kaum... Bin gespannt, wer hier noch aufschlägt. Wenn keiner mehr kommen sollte, dann hamse hier nicht mehr alle Latten am Zaun!

  • [quote]van Duinen soll weg. Dies würde bedeuten, das man mit einem anderen Stürmer einig ist, oder? Oder brauchen wir nur die zwei übrigen Granaten für die Restrunde? Beister wollte man nicht (gibt es pro und contra. Das er allerdings nach 60 geht, finde ich kacke), Niederlechner kommt nicht in Frage, da man da erst garnicht anfragt. Warum man gegen Freiburg keine Chance haben soll, erschliesst sich mir nicht, wie hier berichtet wurde. Klar, weil die aufsteigen... Beister geht von einem Bundesligisten zum Abstiegskandidaten in Liga 2. Niederlechner und Beister sind vom Potential so gravierend unterschiedlich? Wohl kaum... Bin gespannt, wer hier noch aufschlägt. Wenn keiner mehr kommen sollte, dann hamse hier nicht mehr alle Latten am Zaun![/quote] Wer sagt, dass vD weg soll? Der Express spinnt sich was zusammen und hier wird schon von Alternativen für vD spekuliert.... Wenn ich solche Artikel lese und dann Kommentare danach hier, frage ich mich immer, wie schlimm es um die Bildung der Menschen gestellt ist! (kein persönlicher Angriff!) Unglaublich :thumbdown:
  • Der Exzessartikel ist doch nur in den Nebel geschossen und eine Konsequenz wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird.


    Kurz hat doch schon am Donnerstag gesagt, dass wir zu viele Spieler auf der Payroll haben. Nur so konnte der Artikel zustande kommen.


    Wenn man schon soweit wäre, hätte MvD heute wohl kaum gespielt.


    Edith sagt: Edvaldson hatte den gleichen Gedanken ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: