Vorschläge: Angriff

  • verlässt den 1. FCK, der ihn halten wollte, um in der gleichen Liga beim FC Heidenheim anzufangen.


    Was das über die Situation manch Traditionsvereine aussagt... :S


    Sportlich ist die Perspektive in Heidenheim aber nun einmal besser, als bei den Dauerpleitegeiern aus der Region...


    Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, ist man leider ganz schnell bei Vereinen Konstrukten... :pinch:
    .


  • Sportlich ist die Perspektive in Heidenheim aber nun einmal besser, als bei den Dauerpleitegeiern aus der Region...


    Wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, ist man leider ganz schnell bei Vereinen Konstrukten... :pinch:
    .


    Willkommen im modernen Fußball, wartet mal ab wenn 50+1 bald gekippt wird... --;;)


  • Der Thread hier heißt "Vorschläge Angriff" und nicht "Och menno, der geht woanders hin".


    Der Vorschlag wurde gemacht. Jetzt folgt die Information, dass der Vorschlag obsolet ist.
    Wo ist das Problem? Oder muss man einfach irgendwas schreiben? :wacko:

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Fedor Cernych von Jagiellonia Bialystok:


    22 Jahre alter Litauer welcher in der Polnischen Ekstraklasa in dieser Saison in 23 Spielen 12 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat. Hat allerdings noch bis 2018 Vertrag Bialystok.




    Lukas Röser von Sonnenhof Großaspach:


    Hatte ich schon mal vorgeschlagen, finde ihn auch immer noch sehr gut.


    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Fedor Cernych von Jagiellonia Bialystok:


    22 Jahre alter Litauer welcher in der Polnischen Ekstraklasa in dieser Saison in 23 Spielen 12 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat. Hat allerdings noch bis 2018 Vertrag Bialystok.


    Bitte nicht, den kann das Forum bestimmt nicht richtig schreiben -)weg

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Ich würde weiter versuchen Hennigs zu halten
    Und Angriff ist nicht nur die Sturmspitze , was die Fortuna dringend braucht ist viel mehr leben auf den Flügeln ( vor allem wenn Bebou geht )
    Hier tut sich seit langer Zeit viel zu wenig , Leute die mal ein Eins zu Eins gehen und gescheit Flanken können und dies mehr wie einmal pro Spiel .
    Leider suchen fast alle Vereine solche Leute , also " grosse " Namen werden wir da nicht bekommen .
    Und was Ausleihen angeht , bitte nur im Notfall

  • [quote='Mozinho','index.php?page=Thread&postID=1909643#post1909643']Noch ein Talent: Philipp Ochs U20-Nationalspieler. Kommt bei Hoffenheim nicht zum Zug. Vielleicht wäre eine Ausleihe möglich!?[/quote] Nein. Keine Ausleihen mehr. Jedes Jahr wirft uns das zurück anstatt endlich eine eingespielte Mannschaft aufzubauen.
  • Noch ein Talent:
    Philipp Ochs
    U20-Nationalspieler. Kommt bei Hoffenheim nicht zum Zug.
    Vielleicht wäre eine Ausleihe möglich!?


    Nein. Keine Ausleihen mehr. Jedes Jahr wirft uns das zurück anstatt endlich eine eingespielte Mannschaft aufzubauen.

    2 Jahre wie bei Akpoguma sind ok, länger bleibt ein guter Spieler eh nicht bei Fortuna. Jahresleihen wie bei Ferati möchte ich auch nicht mehr, außer bei mega Talenten wie Tah vielleicht...

  • Nazarov von Aue oder Klos von Bielefeld sind sicherlich interessante Kandidaten, falls es mit dem Klassenerhalt bei einem der beiden Vereine nicht klappen sollte.

  • Ich glaube das sind auch die einzigen Gründe derzeit warum jemandzu uns kommt, weil sein bisheriger Arbeitgeber abgestiegen ist. ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Noch ein Talent:
    Philipp Ochs
    U20-Nationalspieler. Kommt bei Hoffenheim nicht zum Zug.
    Vielleicht wäre eine Ausleihe möglich!?


    Nein. Keine Ausleihen mehr. Jedes Jahr wirft uns das zurück anstatt endlich eine eingespielte Mannschaft aufzubauen.


    Mit welchen Außen war Fortuna denn nach dem Aufstieg in Liga 2 erfolgreich? Ich erinnere mich da an Harnik und Beister... Gute Spieler zu leihen ist immer ein Weg der zum Ziel (welches auch immer man verfolgt) führen kann. Ohne den Leihspieler Demirbay wäre Fortuna letzte Saison definitiv abgestiegen!

  • [quote='Fortunist','index.php?page=Thread&postID=1909790#post1909790'][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1909703#post1909703'][quote='Mozinho','index.php?page=Thread&postID=1909643#post1909643']Noch ein Talent: Philipp Ochs U20-Nationalspieler. Kommt bei Hoffenheim nicht zum Zug. Vielleicht wäre eine Ausleihe möglich!?[/quote] Nein. Keine Ausleihen mehr. Jedes Jahr wirft uns das zurück anstatt endlich eine eingespielte Mannschaft aufzubauen.[/quote] Mit welchen Außen war Fortuna denn nach dem Aufstieg in Liga 2 erfolgreich? Ich erinnere mich da an Harnik und Beister... Gute Spieler zu leihen ist immer ein Weg der zum Ziel (welches auch immer man verfolgt) führen kann. Ohne den Leihspieler Demirbay wäre Fortuna letzte Saison definitiv abgestiegen![/quote] Nach einem Jahr sind die wieder weg, und müssen wieder was neues aufbauen. Und im Beispiel Kruse hat der sich in den letzten Spielen noch die Eier geschaukelt für Leverkusen.
  • Mit welchen Außen war Fortuna denn nach dem Aufstieg in Liga 2 erfolgreich? Ich erinnere mich da an Harnik und Beister... Gute Spieler zu leihen ist immer ein Weg der zum Ziel (welches auch immer man verfolgt) führen kann. Ohne den Leihspieler Demirbay wäre Fortuna letzte Saison definitiv abgestiegen!


    Nach einem Jahr sind die wieder weg, und müssen wieder was neues aufbauen. Und im Beispiel Kruse hat der sich in den letzten Spielen noch die Eier geschaukelt für Leverkusen.

    Harnik und Beister erzeugen Zungenschnalzer bei mir. Aber auch aus alten Zeiten gab es Spieler, die man hier nennen könnte, Steffen, Wöske, Weschke, Herzog, Geye und einige andere Spieler mehr. Dagegen sind die Spieler von heute, die über außen kommen sollten.....na ja!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir brauchen keine Talente. Die haben wir irgendwie immer. Nur kann von denen keiner was richtig.
    Wir brauchen endlich wieder Spieler, die Qualität haben. Die kosten Geld. Ist Fortuna nicht dazu bereit, dieses auszugeben, drehen wir uns, wie fast immer, im Kreis. Das führt dazu, dass immer mehr Zuschauer weg bleiben. Und entsprechend weniger Geld in der Kasse ist. Benötigt wird ein starker Mittelfeldspieler und ein Stürmer, der endlich wieder mindestens 12 Tore in einer Saison schießt. Ganz einfach im Grunde. Aber ohne das nötige Gled...dreht sich der Kreis einfach weiter...

  • Nazarov von Aue oder Klos von Bielefeld sind sicherlich interessante Kandidaten, falls es mit dem Klassenerhalt bei einem der beiden Vereine nicht klappen sollte.


    Den Nazarov kenne ich nicht, aber den Klos habe ich hier auf der Alm schon zu oft gesehen und du täuscht dich.

  • Noch ein Talent:
    Philipp Ochs
    U20-Nationalspieler. Kommt bei Hoffenheim nicht zum Zug.
    Vielleicht wäre eine Ausleihe möglich!?

    An dem ist Hertha dran...