Vorschläge: Angriff

  • Mal abgesehen davon, dass ein Pizarro sicher nicht mehr wegen des Geldes irgendwo hin wechseln muss, wäre er ein positiver Typ, der mit allen spielerischen Wasser gewaschen ist, unseren jungen Spielern auch im Hinblick auf Einstellung und Fitness ein Vorbild sein kann und vor allem auch mit 38 noch genug Klasse besitzt, gegen zum Teil hölzerne Verteidiger Tore zu erzielen.


    Er wäre ein Typ, der auch helfen würden, unsere Hütte wieder voller zu bekommen und vielleicht mithilft, dass er vielleicht mit 39 doch noch einmal nach Bremen fahren kann. Mochte den immer irgendwie.


    Zudem könnten wir nach dem "falschen" Pizarro dann doch noch den "echten" begrüßen können. :D :P

  • [quote='Lupus','index.php?page=Thread&postID=1952943#post1952943']Warum sollte ein Spieler wie Pizarro in die zweite Liga gehen?


    Stimmt.
    Ich tippe eher auf Bayern, Schalke oder Dortmund.
    Mann mit Perspektive, können die dann in 2-3 Jahren nach Madrid weiter verkaufen.


    Ein 38 jähriger Spieler, der finanziell mehr als ausgesorgt hat, wird sich wohl kaum in der 2. Liga die Knochen kaputt treten lassen.[/quote]


    Wo denn sonst, wenn er noch weiter spielen will?



  • Albertengo hat seit seinem Kreuzbandriss im Oktober 2015 kaum gespielt und getroffen.
    Er hat noch lange Vertrag und einen Marktwert von 2 Millionen, das wäre mal eine richtige Risiko Investition,
    das kann sich Fortuna woh kaum erlauben. Bei uns sollten die Sturmhoffnungen schon besser passen als bei so einer Wundertüte wie Albertengo.

  • Ich halte nichts von einer Verpflichtung von Pizarro, in Bremen bekommt er keinen Vertrag, weil er junge Spieler blockieren würde, bei der Fortuna ist das dann egal ?
    Einen alten Pizarro verpflichten, und junge Spieler blockieren, waren die Vorgaben des Vereins nicht eine ganz andere.

  • macht doch nicht von jahr zu jahr die selben fehler. lasst doch mal die alten verdienten spieler in ruhe. wir hatten doch nun genügend TOP Spieler mit einer Vita wie kein anderer. weltermeister torkanone usw.


    löw hat es doch nun vorgemacht. U21 und Confed Cup......


    fangt mal an in die zukunft zu denken undnicht von spiel zu spiel von saison zu saison .....


    Pizza ist super ! keine frage aber dennoch ;--)r







  • usw....

  • Gibts keine ernsthaften Kandidaten? Pizarro war zweifelsohne ein Topstürmer mit allen Qualitäten. Einer der Besten in der Bundesliga überhaupt. Nur ist seine Zeit abgelaufen. Grade in der 2.Liga, wo viel geknüppelt wird, kann dieser Mann mmn nicht mehr so die Impulse setzen. Eine Verpflichtung in dieser Altersklasse wäre ein Offenbarungseid! Junge Mannschaft, identifikationsstark zudem, sähe danach bestimmt aus...

  • Lustig - wenn Funkel am Wochenende nicht mindestens 5 A-Junioren in der Startelf hat, wird auf ihn eingedroschen, aber zeitgleich wird ein 38jähriger Stürmer gefordert... 95er-Forum at its best...



    "95er-Forum" ist kein Forist mit gespaltener Persönlichkeit. Die einen hätten gern einen erfahrenen Pizarro, die anderen würden lieber junge Talente fördern. Was ist daran so ungewöhnlich?
    Ich frage mich nur wozu wir z.B. ein NLZ bauen wollen, wenn die Durchlässigkeit sich nicht erhöht. Und das geht halt nur wenn man jüngeren Spielern, von denen man überzeugt ist, auch Spielpraxis in der 2. Liga zugesteht.

  • Eas soll denn das ganze gerede, Pizzarro kommt nicht und Punkt.
    Womöglich sollte Hennings damit unter Druck gesetzt werden, aber der lächelt doch nur müde darüber .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Eas soll denn das ganze gerede, Pizzarro kommt nicht und Punkt.
    Womöglich sollte Hennings damit unter Druck gesetzt werden, aber der lächelt doch nur müde darüber .

    warum sollte Fortuna Hennings unter Druck setzen? Der hat auf die Entscheidung von Burnley ähnlich wenig Einfluss wie Fortuna. Laut Bild ist er sich ja wohl mit Fortuna bereits klar, was die Vertragsmodalitäten angeht. Es bedarf "lediglich" des Einverständnisses aus England. Warum sollte Fortuna ihn also unter Druck setzen.


    Für mich liest sich das vielmehr wie ne Sommerloch-Kiste der RP. Ähnlich der Schäfer-Mitglied-Story der Bild heute.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ]Ich halte nichts von einer Verpflichtung von Pizarro, in Bremen bekommt er keinen Vertrag, weil er junge Spieler blockieren würde, [/b]bei der Fortuna ist das dann egal ?
    ..


    Das ist ja nur die halbe Wahrheit.
    Es ist vollkommen wurscht, wie alt ein Spieler ist, solange er die geforderte Lesitung abliefert.
    Er blockiert junge Spieler deshalb, weil diese in Bremen jetzt wohl mehr Leistung bringen als er.
    Anderfalls wären die Bremer ja blöd wenn sie abgeben würden.

  • warum sollte Fortuna Hennings unter Druck setzen? Der hat auf die Entscheidung von Burnley ähnlich wenig Einfluss wie Fortuna. Laut Bild ist er sich ja wohl mit Fortuna bereits klar, was die Vertragsmodalitäten angeht. Es bedarf "lediglich" des Einverständnisses aus England. Warum sollte Fortuna ihn also unter Druck setzen.


    Ist mir neu dass die schon alles geregelt haben, nun denn ich dachte da eher an Gehaltsvorstellungen....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • warum sollte Fortuna Hennings unter Druck setzen? Der hat auf die Entscheidung von Burnley ähnlich wenig Einfluss wie Fortuna. Laut Bild ist er sich ja wohl mit Fortuna bereits klar, was die Vertragsmodalitäten angeht. Es bedarf "lediglich" des Einverständnisses aus England. Warum sollte Fortuna ihn also unter Druck setzen.


    Ist mir neu dass die schon alles geregelt haben, nun denn ich dachte da eher an Gehaltsvorstellungen....


    sorry, war der Express:


    Zitat

    Mit den Düsseldorfern hat er vorab die Konditionen längst ausgehandelt. Nun ist nur noch Geduld gefragt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."