Vorschläge: Angriff

  • Kagawa hat klar geäußert zu einem spanischen Topverein zu wollen. Eine Komponente passt also noch nicht ?

    Kagawa ist kurz davo einen Vertrag beim AS Monaco zu unterschreiben - also doch Abstiegskampf .....


    Die haben beim Coup de France eine jämmerliche Figur abgegeben ....

    Das Spiel habe ich zufällig gesehen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kagawa ist kurz davo einen Vertrag beim AS Monaco zu unterschreiben - also doch Abstiegskampf .....


    Die haben beim Coup de France eine jämmerliche Figur abgegeben ....

    Das Spiel habe ich zufällig gesehen ....

    Neuerdings soll Beşiktaş das Rennen machen.

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: typo

  • Neuerdings soll Beşiktaş das Rennen machen.

    wie schnell das gehen kann - ich hatte das Gestern erst noch gelesen dass die eigentlich klar miteinander sind ...tsses


    Hat Kagawa wohl doch keine Lust auf Abstiegskampf - Monaco ist schwer auf Einkaufstour aktuell..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Leihe mit KO, schade in dieser Konstellation hätte ich Kagawa auch gerne bei uns gesehen, der hätte unserem Spiel in der Offensive sehr gut getan!!

    verdammt realistischer Vorschlag. Was denkst du was dieser Spieler an Gehalt bekommt? Kagawa wird nie wieder so in Form kommen, wie zu seiner Anfangszeit beim BVB. deshalb hat er auch nur diese Türkei-option.


    Junge, entwicklungsfähige Spieler is unser weg, und das is auch gut so.

  • verdammt realistischer Vorschlag. Was denkst du was dieser Spieler an Gehalt bekommt? Kagawa wird nie wieder so in Form kommen, wie zu seiner Anfangszeit beim BVB. deshalb hat er auch nur diese Türkei-option.


    Junge, entwicklungsfähige Spieler is unser weg, und das is auch gut so.

    Diskutier das mal mit RG --;)ir

  • verdammt realistischer Vorschlag. Was denkst du was dieser Spieler an Gehalt bekommt? Kagawa wird nie wieder so in Form kommen, wie zu seiner Anfangszeit beim BVB. deshalb hat er auch nur diese Türkei-option.


    Junge, entwicklungsfähige Spieler is unser weg, und das is auch gut so.

    Diskutier das mal mit RG --;)ir

    Dafür müsste der Geye Ahnung vom Fußball haben.

  • Für den Sommer

    Schau gerade Derby County. Der Junge gefällt mir außerordentlich. Sollte man mal im Auge behalten. Jung, erschwinglich und überragende Stats.

    Selbst für einen guten Perspektivspieler aus der Championship, zudem für einen englischen, müssten wir einen für unsere Verhältnisse sehr, sehr dicken Batzen auf den Tresen legen.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Leihe mit KO, schade in dieser Konstellation hätte ich Kagawa auch gerne bei uns gesehen, der hätte unserem Spiel in der Offensive sehr gut getan!!

    verdammt realistischer Vorschlag. Was denkst du was dieser Spieler an Gehalt bekommt? Kagawa wird nie wieder so in Form kommen, wie zu seiner Anfangszeit beim BVB. deshalb hat er auch nur diese Türkei-option.


    Junge, entwicklungsfähige Spieler is unser weg, und das is auch gut so.


    Bei einer Leihe hätte man sich evt. mit dem BVB gehaltstechnisch verständigen können und hätte Gelegenheit gehabt den Spieler bis Sommer ausgiebig zu testen.


    Bei der Ziehung der Kaufoption wäre es dann natürlich etwas anderes gewesen, doch dies wäre dann ein für den Verein zu dem Zeitpunkt sicher ein kalkulierbares Risiko gewesen.


    Das Gehalt wäre bei einer Leihe für ein Halbjahr erstmal nicht ganz so krass ins Gewicht gefallen, doch der Spieler hatte sich ja ziemlich früh auf einen Wechsel ins Ausland festgelegt.


    Mit 29 Jahren ist Kagawa zudem im besten Fußballeralter und sicherlich ist es nicht unser Weg, ausschliesslich auf junge Spieler zu setzen.


    Die Mischung aus Erfahrung und Talent macht es aus...



  • Da wäre ich mir aber nicht so sicher.......Kagawa verdient beim BVB 5 Mio. EUR p.a., das müssten wir bei einer Leihte anteilig übernehmen - utopisch.