Vorschläge: Angriff

  • wenn er nochmal ( von 6 Millionen Pfund auf 1,3 Millionen Euro macht) so Abschnitte beim Gehalt , könnten wir ihn uns vielleicht leisten .


    Das sportliche muss der Trainer dann sehen und entscheiden.
    Coulobaly ist 22Jahre alt und kann im Sturm alles spielen, zudem ist er nicht der Sturmtank sondern eher der wendige Dribbling starke Spieler , den wir ja auch suchen.

    Es geht nicht ums leisten können. So Leute sind vom Kopf her satt. Die machen zwar Abstriche beim Gehalt aber sehr wahrscheinlich auch in der Leistung die sie abrufen. Wenn du ein paar Jahre €1mio verdient hast gehst du den neuen Job für €80k-100k p.a. auch anders an. Die haben es halt nicht mehr nötig. Und auf so, reiche, ältere Alibi Kicker habe ich keinen Bock mehr dafür sind sie viel zu teuer (siehe Pancev, Voronin usw). Lieber jung, arm und hungrig.

    Es gibt auch gegen Beispiele , wie Rösler .


    Und bei jungen Spielern kannst man auch Pech haben , zum Beispiel wenn sie Fortuna nur als Sprungbrett zu sehen und sich zu höheren Berufen fühlen sich dabei aber voll überschätzen.


    Aber wie auch immer, es waren nur Vorschläge von Spielern die laut Transfermarkt Ablösefrei sind .


    und da gibt es noch mehr von .

  • Es geht nicht ums leisten können. So Leute sind vom Kopf her satt. Die machen zwar Abstriche beim Gehalt aber sehr wahrscheinlich auch in der Leistung die sie abrufen. Wenn du ein paar Jahre €1mio verdient hast gehst du den neuen Job für €80k-100k p.a. auch anders an. Die haben es halt nicht mehr nötig. Und auf so, reiche, ältere Alibi Kicker habe ich keinen Bock mehr dafür sind sie viel zu teuer (siehe Pancev, Voronin usw). Lieber jung, arm und hungrig.

    Aber wie auch immer, es waren nur Vorschläge von Spielern die laut Transfermarkt Ablösefrei sind .


    und da gibt es noch mehr von .

    Die Namen der vertragslosen Spieler werden den herren Allofs/Weber bekannt sein, sowie allen anderen Kaderplanern der ersten drei Ligen ebenso. Dafür werden schon die Berater der Spieler sorgen. Warum die nicht bei Fortuna unterschrieben haben? Da gibts verschiedene Möglichkeiten:


    • Thioune will den Spieler nicht
    • Allofs/Weber wollen den Spieler nicht
    • der Spieler will (noch) nicht
    • der Spieler ist (noch) zu teuer
    • die Verhandlungen laufen (noch)


    tbc...

  • Unsere Arena könnte man noch gut tunen. Rote Sitzen und von Aussen mit F95 Wappen. Dazu noch ne verbesserte Lautsprecheranlage, das wäre Hammer

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Kann mich noch erinnern, als wir 2012 aufgestiegen sind und ich mir mit meiner Auswärtsdauerkarte alle Stadien der ersten Liga geben "musste". Was war ich enttäuscht.


    Sorry, aber ich möchte nicht gegen ein einziges anderes Stadion eintauschen.


    Wie das Ding von außen aussieht ist mir komplett latte. Aber innen und Umlauf möchte ich nicht mehr missen.

  • Kann mich noch erinnern, als wir 2012 aufgestiegen sind und ich mir mit meiner Auswärtsdauerkarte alle Stadien der ersten Liga geben "musste". Was war ich enttäuscht.


    Sorry, aber ich möchte nicht gegen ein einziges anderes Stadion eintauschen.


    Wie das Ding von außen aussieht ist mir komplett latte. Aber innen und Umlauf möchte ich nicht mehr missen.

    Ein super Stürmer!!!!

  • Wenn ich da an die bunten Stühle denke grausam, warum nicht rot und weis.

  • wenn er nochmal ( von 6 Millionen Pfund auf 1,3 Millionen Euro macht) so Abschnitte beim Gehalt , könnten wir ihn uns vielleicht leisten .


    Das sportliche muss der Trainer dann sehen und entscheiden.
    Coulobaly ist 22Jahre alt und kann im Sturm alles spielen, zudem ist er nicht der Sturmtank sondern eher der wendige Dribbling starke Spieler , den wir ja auch suchen.

    Es geht nicht ums leisten können. So Leute sind vom Kopf her satt. Die machen zwar Abstriche beim Gehalt aber sehr wahrscheinlich auch in der Leistung die sie abrufen. Wenn du ein paar Jahre €1mio verdient hast gehst du den neuen Job für €80k-100k p.a. auch anders an. Die haben es halt nicht mehr nötig. Und auf so, reiche, ältere Alibi Kicker habe ich keinen Bock mehr dafür sind sie viel zu teuer (siehe Pancev, Voronin usw). Lieber jung, arm und hungrig.

    Ich stell da jetzt mal eine ganz knallharte Gegenthese zu auf:


    - Es ist Charakterabhängig und hängt gar nicht so pauschal an Alter/Reich/Etc.


    Jeder Jeck is anders…..

  • Es geht nicht ums leisten können. So Leute sind vom Kopf her satt. Die machen zwar Abstriche beim Gehalt aber sehr wahrscheinlich auch in der Leistung die sie abrufen. Wenn du ein paar Jahre €1mio verdient hast gehst du den neuen Job für €80k-100k p.a. auch anders an. Die haben es halt nicht mehr nötig. Und auf so, reiche, ältere Alibi Kicker habe ich keinen Bock mehr dafür sind sie viel zu teuer (siehe Pancev, Voronin usw). Lieber jung, arm und hungrig.

    Ich stell da jetzt mal eine ganz knallharte Gegenthese zu auf:


    - Es ist Charakterabhängig und hängt gar nicht so pauschal an Alter/Reich/Etc.


    Jeder Jeck is anders….

    klar gibt es Ausnahmen. Aber würdest du die Wette als Sportdirektor eingehen wollen ? Ich nicht.

  • Ich stell da jetzt mal eine ganz knallharte Gegenthese zu auf:


    - Es ist Charakterabhängig und hängt gar nicht so pauschal an Alter/Reich/Etc.


    Jeder Jeck is anders….

    klar gibt es Ausnahmen. Aber würdest du die Wette als Sportdirektor eingehen wollen ? Ich nicht.

    generell beschäftige ich mich bei Einstellungen mit den Bewerbern und leite natürlich auch was aus den Lebensläufen ab. Aber was auch immer sich nur aus diesem Faktor basierend als Meinung in mir gebildet hat, ist selten schon ein Ausschlusskriterium.

  • Das ist alles unumstritten, aber anfangs wurde über Schönheit gesprochen.

    Und unsere Arena sieht von außen aus wie eine Messehalle, schön finde ich sie nicht.

    Zu den anderen Punkten stimme ich dir voll zu.

    Wenn ich da an die bunten Stühle denke grausam, warum nicht rot und weis.

    Die Hütte gehört uns nicht, daher können wir uns leider da nicht austoben.


    Ich glaube die bunte Bestuhlung führt noch auf die damalige Olympia Bewerbung zurück.

  • Wem als Fortuna Fan das Stadion nicht passt , da ist sicher , der war niemals im Rheinstadion.

    Villa Kunterbunt ist gut zum Schauen und 1 Stunde vor dem Spiel mal mit paar Leuten reden und ein Bier trinken, nach dem Spiel steht fast einer mit dem Besen hinter dir und fegt dich raus.
    Da war das Rheinstadion schöner aber das Alte, Fahnen waren egal bei schlechten Wetter hatte man sich über Schirme aufgeregt.
    Die Arena passt aber zu der jetzigen Zeit mit den Helikopter Eltern und ihre Zöglinge.