Vorschläge: Angriff

  • Moritz Leitner , spielt beim BVB als Mittelfeldler und hat dort einen Vertrag bis 2015, daher wäre auch eine 2-Jahres Leihe wie bei Beister möglich und würde auch auf gleicher Position einsetzbar sein.

    Sofort verpflichten!! Hat mich bei FM12 mit 20 Vorlagen und 13 Toren in die 1.BuLi geschossen! --;)ir
    Und nen Stürmer brauchen wir auch nicht, wir haben Grimaldi, der wird 2015 Nationalstürmer Italiens und bester Spieler der Bundesliga, zumindest virtuell --;)ir


    Jetzt mal Spaß beiseite, Leitner sehe ich persönlich auch in echt als einen sehr guten Spieler, der sich hier wie Beister wahrscheinlich prächtig entwickeln würde. Gegen ihn hätte ich also nix, der kann nur Vorteile bringen :thumbup:
    Wenn ich mich zwischen Nöthe und Thy entscheiden müsste, würde ich eher Thy nehmen, der kommt mir qualitativ hochwertiger vor.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Ich frage mich nur, was aktuell ein solcher Vorschlag bringt, wo die Besetzung der Mannschaft in der Offensive hervorragend ist und Talente wie Bijev und Königs noch gar keine Einsätze bekommen haben. Weiß nicht, wie man da einem talentierten Spieler eine gute Perspektive aufzeigen will.

    Bijev ist ja bekanntermaßen "Kita" und Königs fällt eher durch Maulen als durch Leistung auf. Nein, ernsthaft, für die erste Liga sind beide wohl kaum unmittelbar tauglich. Falls wir aufsteigen sollten benötigen wir dringend mindestens einen Klassestürmer, einen Außenverteidiger (besser 2) und einen Torwart. Völlig offen ist noch, wie unser finanzieller Spielraum dann sein würde. Bevor wir aber über konkrete Spieler spekulieren, würde zumindest ich mich gerne auf die hervorragend funktionierende aktuelle Mannschaft und deren Aufstiegsauftrag konzentrieren.

  • Bevor wir aber über konkrete Spieler spekulieren, würde zumindest ich mich gerne auf die hervorragend funktionierende aktuelle Mannschaft und deren Aufstiegsauftrag konzentrieren


    Damit ist alles gesagt, das Projekt Aufstieg (und so weit im Pokal kommen wie möglich) ist schwer genug.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Bevor wir aber über konkrete Spieler spekulieren, würde zumindest ich mich gerne auf die hervorragend funktionierende aktuelle Mannschaft und deren Aufstiegsauftrag konzentrieren


    Damit ist alles gesagt, das Projekt Aufstieg (und so weit im Pokal kommen wie möglich) ist schwer genug.


    Eben.. wie man in der Hinrunde auf Platz 3 momentan über solche Dinge spekulieren kann... Träumen darf ja erlaubt sein, aber sich jetzt konkret mir 1. Ligaplanungen zu beschäftigen.. naja. Ich sags ja nur ungern bei dem Thema, aber Hochmut kommt wohlbekannt vor dem Fall..



  • :?: :?: :?:

  • Da der Thread-Titel "Vorschläge: Angriff" lautet habe ich auch ein super Vorschlag für den Angriff. So weitermachen wie bisher. Den Vorschlag wiederhole ich auch gerne bis zum Saisonende regelmäßig. Dann sollte es klappen, imt dem Aufstieg.

  • Ich habe mir schon mal überlegt, wen wir nach dem Europapokaleinzug 2025/26 für den Angriff holen könnten.


    Roger MillaBulliger Strafraumstürmer, kommt langsam ins beste Alter. Bringt auch schon internationale Erfahrung mit.


    Luka SpenglerNachwuchs-Bomber aus dem eigenen Nachwuchs. Hat schon in der alten Esprit-Arena erste Bundesligaluft geschnuppert. Optimale Ergänzung zu Milla.


    to be continued...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich habe mir schon mal überlegt, wen wir nach dem Europapokaleinzug 2025/26 für den Angriff holen könnten.


    Roger MillaBulliger Strafraumstürmer, kommt langsam ins beste Alter. Bringt auch schon internationale Erfahrung mit.


    "Was soll ich mit Kannibale?"


    Der kann wenigstens unseren anderen Stürmern das Lambada-Tanzen beibringen.

  • Olic will Bayern verlassen und ist am Saisonende ablösefrei.
    Sollten wir für 2 Jahre holen. :)

    wohl ne Hausnummer zu gross für uns! :(


    Der is nicht nur ne zu hohe Hausnummer, der wohnt glatt 10 Blocks weg :D


    Als er vom HSV da hin gewechselt ist hab ich dem garnix zugetraut und dann hat der da so oft gespielt und so krass viele wichtige Tore erzielt... das hat mich echt überrascht und er hat gezeigt dass er definitiv richtig was drauf hat ! Nun durch Verletzungen zurückgeworfen worden + aktuell eine unüberwindbare Tormaschine names Gomez (wieder in der Stuttgart-Gala-ich-hau-einfach-alles-in-die-Maschen-Form) vor sich. Bin echt gespannt wo Olic nochmal anheuert... 8)

  • Leitner ist beim BVB schon fast in der Startelf...


    Ich hab nen Vorschlag namens BEISTER (verpflichten mit dem geld des vizepokalsieges :D *träum*)

  • vizepokalsieges :D *träum*


    ?(
    Wenn schon Finale, dann sollen die Jungs den Cup auch gewinnen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Winterloch --;)ir


    Sollte man wirklich in die Bundesliga Aufsteigen so sollte man sich auch im Sturm verstärken.
    Im Aufstiegsfall dürfte Amr Zaki bezahlbar sein. Vertrag läuft aus, gute Torquote in der Nationalmannschaft. Spielte schon für Lokomotive Moskau.
    Ähnlich wie mit Juanan könnte es mit Jonathan Soriano laufen. Kickt derzeit in der 2. Mannschaft vom FC Barcelona. Salzburg war an ihm dran und auch Gladbach hatte/hat ihn auf der Liste.