Vorschläge: Neuer Trainer

  • Finde du den ernsthaft die Transfers von Azzouzi haben euch voran gebracht ??


    Da sieht man mal wie schlecht du informiert bist. Azzouzi hat lediglich 7 (in Worten, SIEBEN) Spieler transferiert. Der größte Teil geht auf seinen Vorgänger zurück und ein weiterer Teil auf den Vorgänger von Azouzzis Vorgänger.


    Achja @Hamburger Jung: Erstmal ne --,)gk dafür das du hier gleich mal schön rumprovoziert hast. Bleib beim Thema und werd nich herablassend oder ausfallend.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich frage mich hier wirklich was schlechter ist ...des Niveau der Mannschaft oder das des Forums


    Was machst Du dann hier den ganzen Tag, und verplemperst Deine Zeit?!
    Also mir würde was besseres einfallen, als mich den ganzen Tag im Pauli Forum rumzudrücken...


    Vielleicht ist er im Pauliforum gesperrt, weil er dort die ganze Zeit im Fortuna Thread gepostet hat :D

  • Mit 67 zu alt? Warum? Warum sollte ein 67-jähriger nicht der richtige sein?


    Wir hatten doch zuletzt so viel junges Gemüse hier auf der Bank sitzen, dass es sich mir nicht erschließt, warum wir keinen erfahrenen und vielleicht weisen Trainer holen sollten. Gerade Finke wirkt wahrlich nicht wie 67, war in der Welt unterwegs und kommt gerade mit Spielern afrikanischer Herkunft (und natürlich Georgiern :D ) gut klar.


    Ich hatte ihn auch nicht mehr auf dem Schirm. Er kann locker noch 3-4 Jahre Trainer sein, wenn man dann sozusagen einen Langeneke, Rösler oder wen auch immer als Co installiert (neben Peter Hermann), kann er ausbilden und den Stab irgendwann übergeben.


    Finke ist aber jemand, der nachweislich Bleibendes hinterlassen hat.


  • Möglicherweise hast du recht.

  • Mit Meier würde Ruhe in positiven Sinne im Verein einkehren und man könnte wieder optimistisch für die Zukunft planen. Es wird definitiv keiner sonst kommen, dem man von vorn herein zutraut, länger als eine Saison zu überstehen. Für so einen Trainer sind wir derzeit einfach zu schwach aufgestellt. Namen wie Keller oder Schaaf, denen man es zutrauen könnte, sind derzeit absolut unrealistisch. Da bleiben nur Trainer, die bei anderen Vereinen schon mehrfach gescheitert sind, oder für die Fortuna eine große Herausforderung sind, weil sie bisher kleiner Brötchen backen mussten.


    Meier sehe ich derzeit als einzigen Trainer mit nachgewiesener Qualität, den man im Sommer hier her holen könnte. Bis dahin würde ich einen Funkel ran lassen, der solide Arbeit leisten kann, um uns in der Liga halten zu können.


    Und ganz ehrlich gesagt, würde ich persönlich auch eine Ablöse an Bielefeld zahlen, um ihn bereits vorher zu engagieren, falls er dazu bereit ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Und ganz ehrlich gesagt, würde ich persönlich auch eine Ablöse an Bielefeld zahlen, um ihn bereits vorher zu engagieren, falls er dazu bereit ist.


    Nun mal Butter bei die Fische ..... wieviel würdest Du denn dazutun?


    Kommt auf den Werbeeffekt dür mein Unternehmen an ;)

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Angeblich gibt es eh bereits Unstimmigkeit zwischen dem Manager und Meier, weil ein Vertrauter Co-Trainer Meiers gegen seinen Willen gefeuert wurde. Alles natürlich nur Spekulatius, aber zumindest scheint die Liebe untereinander etwas abgeflacht zu sein, so dass beide Seiten eventuell auch eher getrennter Wege gehen könnten. Wer weiß?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mit Meier würde Ruhe in positiven Sinne im Verein einkehren und man könnte wieder optimistisch für die Zukunft planen.


    Meier sehe ich derzeit als einzigen Trainer mit nachgewiesener Qualität, den man im Sommer hier her holen könnte. Bis dahin würde ich einen Funkel ran lassen, der solide Arbeit leisten kann, um uns in der Liga halten zu können.


    Und ganz ehrlich gesagt, würde ich persönlich auch eine Ablöse an Bielefeld zahlen, um ihn bereits vorher zu engagieren, falls er dazu bereit ist.


    Meier hat von Beginn an eine homogene Truppe mit einer Hierarchie vorgefunden. Davon ist dieser Kader meilenweit entfernt.
    Ich glaube nicht das Nobbi hier viel mit diesem aktuellen Haufen reißen würde.