Vorschläge: Neuer Trainer

  • WTF?! Du unterstellst einem Trainer (hier Luhukay) also lustlosigkeit und sprichst ihm die Qualifikation ab eine Mannschaft zum Aufstieg zu führen? Dir ist aber schon klar was er in Augsburg geleistet hat, oder ?

    Kollege Konstantin schafft es ja auch, Frau Steinhaus Ohnmacht zu unterstellen, nur um einige Stunden später zu schreiben, dass wir froh sein können, dass sie das Spiel Sonntag so souverän geleitet hat.


    Wie so ein Fähnchen im Wind.


    Du verstehst leider nur die Hälfte von dem, was ich schreibe und wann habe ich wohl geschrieben, dass Luhukay die Qualifikation und Lust zum Aufstieg fehlt? :verwirrt:

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Kollege Konstantin schafft es ja auch, Frau Steinhaus Ohnmacht zu unterstellen, nur um einige Stunden später zu schreiben, dass wir froh sein können, dass sie das Spiel Sonntag so souverän geleitet hat.


    Wie so ein Fähnchen im Wind.


    Du verstehst leider nur die Hälfte von dem, was ich schreibe und wann habe ich wohl geschrieben, dass Luhukay die Qualifikation und Lust zum Aufstieg fehlt? :verwirrt:


    Niemand hier versteht deine Romane Brudi...

  • Kurzfristig war er eingesprungen, nach nur sechs Spielen ist nun wieder Schluss: Rudi Bommer ist nicht länger Trainer bei Viktoria Aschaffenburg. Der 59-Jährige möchte höherklassig arbeiten, entsprechende Angebote lägen ihm vor



    geht da was ?? ich fänd es gut


    Ich fände es nicht gut.
    Rudi Bommer war ein sehr guter Spieler.
    Dass er ein ebensolcher Trainer ist, hat er m.E. bisher leider nicht nachweisen können bei seinen bisherigen Stationen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker


  • Wette 100:1 dass Braunschweig am Sonntag gegen uns nicht das1:0 schießt.

  • Die Spiele unter Hermann werden alles andere sein als Selbstläufer. Und ich befürchte, wenn es Braunschweig am Sonntag gelingt, das erste Tor zu schießen, dann wird wieder alles in sich zusammen fallen. Und nachher werden werden wir uns alle wieder bedröppelt fragen, wie so etwas nur möglich ist ...

    Wenn denen am Sonntag ein Tor gelingen sollte, ginge es mir und wahrscheinlich auch der Mannschaft am Allerwertesten vorbei. --;;)

  • Im Thread Nach dem Kick FC Erzgebirge Aue vs F95 nach dem Spiel am 24.11.2013 habe ich folgendes gepostet:



    Ich wäre inzwischen geneigt, diesen Gedanken wieder aufzugreifen und die Worte "Winterpause" durch "Saisonende" zu ersetzen.


  • Hauptsache seine (fünfte) Frau würde nicht, mit einem Fortunaschaal auf der Tribüne sitzen.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Hauptsache seine (fünfte) Frau würde nicht, mit einem Fortunaschaal auf der Tribüne sitzen.


    Ich fände es wirklich nett, wenn sie alle kämen, um Lothar bei seinem Trainerdebüt bei Fortuna beizustehen. Damit das missgünstige männliche Fortuna-Volk ohne sichtbaren Erfolg bei der Weiblichkeit mal sieht, was wahre Kerle zustande bringen.



  • mit ex-fortunen haben wir doch immer nur schiffbruch erlitten.


    was sollte jetzt anders sein?