Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich finde es so traurig, dass ich schon wieder lachen muss, dass einerseits von Daum geredet wird und andererseits von Th. Legat. Auf der einen Seite ein wirklich erfahrener Top-Trainer und auf der anderen Seite ein kleiner Choleriker der neben seiner "Trainertätigkeit" durch Trash-TV Aufmerksamkeit erlangt.
    Wenn Legat kommen würde, und das Projekt scheitern würde (Chance 99 %), käme kein einziger Trainer mehr und das zu Recht.

  • Nobby mit 21 Punkten in Bielefeld ist auch nicht gerade der Hit.

    Schaut man sich Bielefelds finanzielle Möglichkeiten und den daraus resultierenden Spielerkader an, so sind die 21 Punkte absolut top. Ich behaupte mal frech, der Kader ist nicht besser als z.B. der von Duisburg. Ich bin davon überzeugt, den Unterschied macht der bessere Trainer.

  • Nobby mit 21 Punkten in Bielefeld ist auch nicht gerade der Hit.

    Schaut man sich Bielefelds finanzielle Möglichkeiten und den daraus resultierenden Spielerkader an, so sind die 21 Punkte absolut top. Ich behaupte mal frech, der Kader ist nicht besser als z.B. der von Duisburg. Ich bin davon überzeugt, den Unterschied macht der bessere Trainer.


    Und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft nicht zu vergessen. Sollte man nicht unterschätzen. Bielefeld sehe ich da gefestigter als z.B. die Streifenesel. Eine gewachsene Einheit. Etwas, das auch wir nicht zu bieten haben. Trainer hin oder her.


    Ujfalusi

  • Ich finde es so traurig, dass ich schon wieder lachen muss, dass einerseits von Daum geredet wird und andererseits von Th. Legat. Auf der einen Seite ein wirklich erfahrener Top-Trainer und auf der anderen Seite ein kleiner Choleriker der neben seiner "Trainertätigkeit" durch Trash-TV Aufmerksamkeit erlangt.
    Wenn Legat kommen würde, und das Projekt scheitern würde (Chance 99 %), käme kein einziger Trainer mehr und das zu Recht.



    Keine Sorge ! Ich denke das ist eher ein "Running Gag". Da kann niemand ernst meinen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Bei unserer Mannschaft bin ich sowieso der Meinung, dass die jeden Trainer erledigen. Das ist kein Team, dass ist eine Zumutung für das Auge des Betrachters.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Schaut man sich Bielefelds finanzielle Möglichkeiten und den daraus resultierenden Spielerkader an, so sind die 21 Punkte absolut top. Ich behaupte mal frech, der Kader ist nicht besser als z.B. der von Duisburg. Ich bin davon überzeugt, den Unterschied macht der bessere Trainer.


    Und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft nicht zu vergessen. Sollte man nicht unterschätzen. Bielefeld sehe ich da gefestigter als z.B. die Streifenesel. Eine gewachsene Einheit. Etwas, das auch wir nicht zu bieten haben. Trainer hin oder her.


    Ujfalusi


    Ihr habt beide Recht. Es ist die gewachsenen Einheit und der Trainer!!

  • Zitat von »Angermunder« Das würde ab Januar aus uns eine Lachnummer machen.


    Ach, echt?



    Auf jeden Fall.


    Remscheid ist ist sein erster Trainerposten. Die sind wie Angermunder schrieb 16 in der Tabelle. Sportlichverbessert hat Legat nichts . Nur mal auf ner Pressekonfernz durchgedreht.
    Und so jemand soll zu uns kommen?
    Unglaublich schwacher Vorschlag!
    .

  • Und Rösler kann auch gleich mit abdampfen.


    Schonmal mit seiner Arbeit beschäftigt?
    Was kannst du denn dazu sagen?
    Hauptsache alles und jeder ist schlecht bzw leistet schlechte Arbeit..
    :facepalm:


    Na, dann klär mich mal auf. Interessiert mich nämlich auch, was er den ganzen lieben langen 8 Stunden Tag so macht, ausser Fortuna Ikone zu sein.
    Hab mal was gelesen, er wäre der Organisator, also Fahrkarten besorgen und Hotelschlüssel an die Jungs verteilen? Das kanns ja wohl nicht alleine sein.
    Hast Du da weitere Infos?


  • Ich finde es eher schwach, dass manche Leute Postings nur verstehen, wenn diese mit bestimmten Smileys unterlegt werden. Andererseits ist das aber auch echt belustigend.

  • Ich kann den Wunsch nach Legat nicht so wirklich ernst nehmen, wenn ich das ab und an hier so lese.


    Mal abgesehen davon das der FCR auf Platz 16 steht und sich seit Amtsantritt da nicht wirklich eine Verbesserung eingestellt hat, wird gerade hier im Forum das Kapitel "Wir machen uns lächerlich" doch immer ziemlich hochgehängt.


    Einen Dschungelcamp-Teilnehmer ist das Letzte was wir hier als Trainer benötigen, um insgesamt ernster genommen zu werden. Nichts gegen Legat, als Spieler eine Bank, aber das geht gar nicht. Das würde ab Januar aus uns eine Lachnummer machen.


    Ich bin verwirrt....Du nimmst das für bare Münze, und verfasst einen ernsthaften Post zu diesem Mann?
    Puh...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Nö, aber da ich seine arbeitsaufgaben nicht kenne, kann ich ihn auch nicht schlecht beurteilen.. --;;)



  • Geehrter Hildener, was schlägst du vor ? Was soll der "gemeine Fortuna Fan" machen. Soll ich jetzt auch hier rum schimpfen und mich über Dinge auslassen von denen ich nicht wirklich weiß was da läuft !? Soll das die Lösung sein ?
    Meine Kritik war nicht an die Fortunen gerichtet, von denen ich weiß, das die sich einbringen, die was machen, die verkrustungen aufbrechen wollen ect.
    als einfacher Fan und Mitglied habe ich , wie die meisten anderen hier , nicht wirklich einen Durchblick bezüglich dessen was "hinter den Kulissen" gearbeitet wird oder auch nicht. Deshalb erlaube ich mir eben nicht , darüber ein Urteil zu fällen.
    Mir bleibt nur das Ergebnis zu kritisieren. Weil das sehe ich.
    Meine Kritik bezog sich hauptsächlich auf den Umgang mit unserem Manager bezüglich Trainersuche.
    Da wird meines Erachtens nach zu unrecht drauf gehauen. -ich möchte behaupten, das keiner der Kritiker den Tagesablauf vom Manager kennt oder ?
    Keiner weiß was er im Detail unternimmt bezüglich Trainersuche. Kaum einer weiß welche "Schwierigkeiten" in die Verhandlungen einfließen.
    Den ich bin überzeugt ! das unser Manager ganz sicher nicht allein entscheidet. Er sagte, so stand es zumindest in der Presse, " für die Trainersuche !!! bin ich allein verantwortlich. Das beinhaltet für mich nicht die Verpflichtung eines Trainers.
    Was wohl Fakt ist, wir können nicht aus dem vollem Schöpfen was die Trainerauswahl betrifft. Aus verschiedenen Gründen. Alle beteiligten wissen aber, diesmal sollte es unbedingt passen. Irgendwie logisch das die Suche dauert.
    Sollte jetzt natürlich am ende tatsächlich ein Wollitz oder Funkel bei der wochenlangen Suche raus kommen....

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.