Vorschläge: Neuer Trainer

  • Hier mal die NW:



    Wir wissen doch aus eigener Erfahrung, was Manager fuer dummes Zeug herschwaetzen koennen. In diesem Fall hier ist zu erwarten, dass der Bielefelder M. alles tut, um weder Fans noch Meier zu veraergern. Die wollen sich alles offenhalten, wie es ja auch bei uns geschieht. Fuer mich SAGT diese AusSAGE mal wieder gar nichts. Den Usern hier ist nur zu empfehlen, die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen zu wollen.


    Genauso war der Link auch gemeint --;;) dass nämlich noch gar nichts klar ist....

  • Nee.. er hat doch deutlich gesagt, dass er den Medien nichts mitteilen will. Braucht ja bloss dabei zu bleiben.

  • Die Forderung der WZ nach einem Vorstandssitz für Azzouzi finde ich überflüssig und falsch.



    Eine solche Aussage von Paul Jäger finde ich viel unangebrachter. Ansonsten haste recht.



    .

  • Vielleicht ist ja hinterm 24. Törchen des Fortuna-Adventskalenders ausgerechnet der neue Trainer versteckt?


    Naja, sofern er dann noch lebt. 24 Tage in so nem kleinen Gefängnis ohne Licht, Essen und trinken eingepfercht zu sein kann auch schon mal tierisch an die Nieren gehen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Mich verwirrt, dass Meier in dem Radiointerview etwas verschwommen erwaehnt, dass es auch Geruechte gaebe, die ihn mit" Hamburg " in Zsammenhang bringen. War mir bisher nicht bekannt. Oder weiss jemand anderes darueber etwas zu sagen? Wenn was whres da dran ist, wuerde Meier wohl die Entscheidung darueber noch abwarten. Ich weiss auch gar nicht, ob dabei der HSV oder St Pauli gemeint ist.

  • Ich überleg in letzter Zeit hin und wieder, bei welchem Trainer (nach Meier) man hätte mehr Geduld haben müssen. Ob es einer von denen eventuell ja doch noch gepackt hätte.


    - Bei Büskens war die Chance wohl nicht sonderlich hoch. Obwohl selbst er deutlich mehr Punkte als Kramer erreichte. Ich seh heute noch, wie er sich nach einem Sieg (Fürth?) Giefer an den Hals sprang und der eher peinlich berührt wirkte, anstatt begeistert zu sein. Das sah damals schon merkwürdig aus.


    - Bei Köstner weiß halt niemand wie es weitergegangen wäre, wenn er gesund geblieben wäre.


    - Über Aksoy und Kramer braucht man wohl nicht groß nachdenken - das hat einfach nicht gepasst.


    - Reck war klar der erfolgreichste von allen. Zum Zeitpunkt seiner Beurlaubung war man Siebter (?). Zwar mit einer zu diesem Zeitpunkt negativen Serie, aber hier hätte man mit etwas mehr Geduld noch einmal die Kurve bekommen können. Irgendwie schade aus heutiger Sicht, wenn man sieht was danach passierte.


    Nun hoffen wir alle einmal mehr auf eine optimale Lösung. Sollte die wirklich kommen, warte ich auch gerne bis nach Weihnachten, aber viel länger sollte es dann auch nicht mehr dauern.


  • Mich verwirrt, dass Meier in dem Radiointerview etwas verschwommen erwaehnt, dass es auch Geruechte gaebe, die ihn mit" Hamburg " in Zsammenhang bringen. War mir bisher nicht bekannt. Oder weiss jemand anderes darueber etwas zu sagen? Wenn was whres da dran ist, wuerde Meier wohl die Entscheidung darueber noch abwarten. Ich weiss auch gar nicht, ob dabei der HSV oder St Pauli gemeint ist.

    Hamburg hat familiäre private Gründe.


  • Mich verwirrt, dass Meier in dem Radiointerview etwas verschwommen erwaehnt, dass es auch Geruechte gaebe, die ihn mit" Hamburg " in Zsammenhang bringen. War mir bisher nicht bekannt. Oder weiss jemand anderes darueber etwas zu sagen? Wenn was whres da dran ist, wuerde Meier wohl die Entscheidung darueber noch abwarten. Ich weiss auch gar nicht, ob dabei der HSV oder St Pauli gemeint ist.

    Hamburg hat familiäre private Gründe.


    Sowohl Lienen als auch Labbadia sitzen recht fest im Sattel.
    Die können eigentlich nicht gemeint sein ...

  • Das Radiointerview spricht meiner Ansicht nach nicht für einen möglichen Wechsel zur Fortuna, aber stellt auch keine Richtigstellung der Gerüchte dar. Rein vom Gefühl her klingt es für mich so, als ob momentan nichts anderes geplant ist, als das er die Saison in Bielefeld zuende bringt, aber die Zukunft danach noch völlig offen ist und er Abwanderungsgedanken hat.


    Tatsache ist, dass er nicht dazu bereit war zu erklären, auch nach der Saison noch Trainer in Bielefeld zu sein. Er hat auch nicht einmal allgemein davon gesprochen, dass er sich das vorstellen könnte, oder nichts dagegen sprechen würde.


    Was bedeutet das für uns? Nicht viel, denn im Sommer werden wir wahrscheinlich und hoffentlich bereits einen erfolgreichen Trainer haben. Meier wird dann frei sein, aber wir werden dann hoffentlich keinen Bedarf haben.


    Das vom Express gestreute Gerücht hat er aber damit keineswegs dementiert. Die Bielefelder Fans wird das Inteview ehe noch mehr beunruhigen, wenn sie ihn weiterhin behalten wollen. Das sieht spätestens im Sommer nach Abschied aus, egal ob Fortuna oder ein anderer Verein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Sehe ich eigentlich fast genau so, wobei man sagen muss solange nichts verkündet wurde werden wir nie die Wahrheit wissen. Ausser die RP, die weiß immer alles besser schneller und vor allem sind die näher dran als der Vorstand selbst!

  • Das Gerücht um Meier ist doch Schwachsinn.
    Wenn er erst im Sommer 2016 frei ist. Ist es zuspät. Denn wir können nicht schon wieder eine Saison (TV Gelder ) VERSCHENKEN.
    wir brauchen in der Winterpause einen Trainer der uns weiterbringt Der sofort die Zukunft einleitet.
    Und selbst wenn es für ein halbes Jahr eine Zwischenlösung gibt und der jenege uns rettet
    usw.. bringt das auch wieder Unruhe wenn im Sommer dann Meier kommen würde.
    Also ich persönlich halte von so einen Deal gar nichts.
    Meine Wunschliste........ Daum , Keller., Schaff,Schuster,Slomka oder den aus Venlo. Vielleicht past auch Funkel oder Wolitz wenn Trainer vom Kaliber Daum und Co.nicht kommen wollen.
    Auf jeden Fall muss Hermann gehalten werden.