Vorschläge: Neuer Trainer

  • Captain Tuna navigiert mal wieder den Tanker der Wissenheit im Meer der Ahnungslosen...


    Die Fortuna benötigt keinen naiven Sprunginsfeld wie Maik Büskens oder Rolf Schubert, sondern ein erfahrenes Schlachtross an der Seitenlinie, der die Stürme wie eine deutsche Eiche aushalten kann. Ich sehe hier nur eine Alternative:

    Willi Reimann!


    Seit Jahren propagiere ich Willis Rückkehr in den deutschen Fußball, er ist ein kompletter Trainer: Leidenschaft, fußballerischer Sachverstand, ein echter Taktikfuchs, ein ausgebufftes Schlitzohr, eine kampferprobte Schlachtsau. Kurzum: Die beste Wahl für den vakanten Trainerstuhl.
    Ich möchte noch einmal einstreuen, dass Willi Reimann bereits 2mal aufgestiegen ist (Wolfsburg und Frankfurt). Seine Tätlichkeit gegen den 4. Offiziellen als Trainer bei Eintracht Frankfurt, als er diesen wie ein brünftiger Eber herumschubste, verbuchen wir mal unter "jugendlichen Leichtsinn" und ziehen die Paralleln zum geschassten Ex-Trainer Norbert Meyer.

  • Mich kann nix mehr schrecken. Ich dachte damals schon, das ist das Ende meines Vereins ...


    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Und für diese dämlichen Vorschläge musste Meier gehen !


    UNFASSBAR !


    Hallo!
    Ich kann Ihnen schmunzelnd zustimmen, einige Vorschläge hier haben es wirklich in sich (unter uns gesagt).


    Ich freue mich aber, dass Sie meinen (logischen) Kandidaten unterstützen. Wir wollen Willi!

  • Egal, wer es jetzt wird.
    Wichtig wäre mir, dass es (wieder!) ein Trainer wäre, der die zeitliche und personelle Chance bekäme, die Fortuna ins Oberhaus zurückzuführen (kann, muss aber nicht in einem Jahr geschehen!) und sie dort auch mit einem genügenden Fundament zu etablieren.

  • Captain Tuna navigiert mal wieder den Tanker der Wissenheit im Meer der Ahnungslosen...


    Die Fortuna benötigt keinen naiven Sprunginsfeld wie Maik Büskens oder Rolf Schubert, sondern ein erfahrenes Schlachtross an der Seitenlinie, der die Stürme wie eine deutsche Eiche aushalten kann. Ich sehe hier nur eine Alternative:

    Willi Reimann!


    Seit Jahren propagiere ich Willis Rückkehr in den deutschen Fußball, er ist ein kompletter Trainer: Leidenschaft, fußballerischer Sachverstand, ein echter Taktikfuchs, ein ausgebufftes Schlitzohr, eine kampferprobte Schlachtsau. Kurzum: Die beste Wahl für den vakanten Trainerstuhl.
    Ich möchte noch einmal einstreuen, dass Willi Reimann bereits 2mal aufgestiegen ist (Wolfsburg und Frankfurt). Seine Tätlichkeit gegen den 4. Offiziellen als Trainer bei Eintracht Frankfurt, als er diesen wie ein brünftiger Eber herumschubste, verbuchen wir mal unter "jugendlichen Leichtsinn" und ziehen die Paralleln zum geschassten Ex-Trainer Norbert Meyer.


    Weltklasse! Wenn das nich Wolle's Deutschlehererin is ...

  • Und für diese dämlichen Vorschläge musste Meier gehen !


    Und weil man sich als Admin die Frechheit herausnimmt das mal anzusprechen wird man gleich beleidigt. Ich kann hier seit Tagen nur noch den Kopf schütteln....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hier eine Liste. Ich sehe keine der besser wäre als Norbert Meier.


    Ich fass es nicht,da ist ja sogar Tippenhauer noch drin ;--)b


    Aber mal im Ernst, ich seh für uns keinen, es wird garantiert auf sowas wie Funkel hinaus laufen.
    Wir sind ein Zweitligist mit recht bescheidenen Mitteln da wird nix grosses kommen.Hab ich damals beim Norbert allerdings auch gesagt!!!!