Vorschläge: Neuer Trainer

  • Was genau weiß ich auch nicht aber wegen Schulte musste Stani auf Pauli den Hut nehmen.....Und da wird schon was gewesen sein.


    Das was ich hier mitbekommen habe war, das die Mannschaft nach dem Sieg
    im HH Stadtderby kaum noch gepunktet hatte, war eigentlich schon durch,
    Stani blieb Trainer, und dann die Bekanntgabe das er nach SAP geht.
    Glaube kaum das dies der Schulte eingefädelt hat, Schulte ist bei St. Pauli gegangen
    weil er den Schubert nicht Rauswerfen durfte, sehr sympathisch der Mann.


  • Er wird doch nicht....?


    zu St. Pauli gehen...


    Pelé Wollitz wäre derzeit mein Favorit. Unsere Mannschaft braucht eine harte Hand und PW würde ich es zutrauen. Vielleicht macht es auch OR. Aber egal was passiert, an OR sollten festhalten.
    OR hat das Glück zurückgezwungen, was wir benötigt haben. Die mutigen Aufstellungen und die taktische Raffinesse könnten die Schlüssel des Erfolgs gewesen sein.

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • zu St. Pauli gehen...


    Pelé Wollitz wäre derzeit mein Favorit. Unsere Mannschaft braucht eine harte Hand und PW würde ich es zutrauen. Vielleicht macht es auch OR. Aber egal was passiert, an OR sollten festhalten.
    OR hat das Glück zurückgezwungen, was wir benötigt haben. Die mutigen Aufstellungen und die taktische Raffinesse könnten die Schlüssel des Erfolgs gewesen sein.


    Pele Wollitz hat bei mir verkackt... ich erachte ihn als hinterfotzig und nicht besonders schlau. Und seit seinem rumgeheule in Richtung Fortuna hat er sich - zum Glück - eh selbst aus dem Rennen katapultiert.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wollitz ist (neben anderen Problemen die ich mit ihm hätte) vor allem völlig sprunghaft und unberechenbar, im Zweifel tritt der nach ein paar Monaten flennend und mit großem Knall zurück weil ihm ne Düsseldorfer Laus über die Leber gelaufen ist. Kann mir kaum vorstellen, dass der so schnell im höherklassigen Fussball wieder was findet...

    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

  • dann führt doch ehrlich gesagt an Reck eigentlich kein Weg vorbei.
    Und wenn man dann hört wie OR über die gemeinsame Zeit mit Büskens bei Fortuna spricht...


    Was wäre das für ein irrer Gedanke, wenn man mal den tatsächlichen Wortlaut von Büskens "Entlassung" benutzt.
    Beurlaubung!
    Einfach nach der Winterpause Reck gemeinsam und gleichberechtigt mit Büskens bei Null anfangen lassen.
    Die Mannschaft hat es nun doch endlich geschafft, ihre Krise eigenständig zu bewältigen.


    Warum nicht das ehemalige Leverkusener Modell?
    Warum nicht mal einen neuen Weg versuchen?
    Warum Büskens eine riesige Abfindung zahlen?
    Es ist doch nichts vergiftet, was nicht nicht geklärt werden kann.
    Wenn alle wollen, geht das.


    Ich weiß, dass klingt crazy, aber mich würde eure Meinung echt interessieren.
    Die Mannschaft kann doch nicht wieder anfangen zu verlieren, nur weil Büskens zurück ist.

  • Was wäre das für ein irrer Gedanke, wenn man mal den tatsächlichen Wortlaut von Büskens "Entlassung" benutzt.
    Beurlaubung!
    Einfach nach der Winterpause Reck gemeinsam und gleichberechtigt mit Büskens bei Null anfangen lassen.
    Die Mannschaft hat es nun doch endlich geschafft, ihre Krise eigenständig zu bewältigen.


    Verstehe...aber wenn Meier zurückkommen würde würden wir uns also lächerlich machen?! ?( 8|

  • Es ist bereits jetzt schwer an OR vorbei zu planen, nachdem er zwei Auswärtsspiele gewonnen hat, aber wenn wir auch noch gegen Köln ordentlich spielen, wäre es lachhaft, ihn nicht zu behalten, wenn er selber auch will.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Klingt sympathisch aber ich denke das funktioniert so nicht, dafür sind die Gegensätze zu groß:


    MB wollte offensiv spielen lassen - OR macht den Rehhakles
    MB hatte keine taktische Idee - OR immernoch Rehhakles Taktikschule
    MB schickt SR in die Verbannung - OR begandigt ihn sofort
    MB trägt gerne Ballonseide - OR Jeans und Hoodie


    Es wäre auch nicht klar, wer dann der Chef auf der Brücke ist und zwei Kapitäne sind einer zuviel.


    Also, sympathischer Gedanke aber wohl im Profifußball nicht machbar, sowas klappt vieleicht bei Thekenmannschaften.

  • Wenn OR Fortuna ein wenig verstanden hat und gleichzeitig an seine Gesundheit denkt, dann ka n n er den Posten des Cheftrainers gar nicht wollen. Das macht ne labile Pumpe auf Dauer nicht mit. Ich könnte ihn mir als loyalen Co oder weiter als Torwarttrainer vorstellen. Da haben wir im Zweifel alle mehr von - er besonders.

  • Wenn wir gegen Koln punkten, glaube ich nicht, dass wir in dieser Saison noch ein anderes Trainergesicht zu sehen bekommen. Letzendlich ist es m.E. unwichtig, wieviele Erfolge ein Trainer vorzuweisen hat, sondern eher wie er die Mannschaft wieder erreichen kann um die Qualitäten endlich mal abrufen zu können.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn OR Fortuna ein wenig verstanden hat und gleichzeitig an seine Gesundheit denkt, dann ka n n er den Posten des Cheftrainers gar nicht wollen. Das macht ne labile Pumpe auf Dauer nicht mit. Ich könnte ihn mir als loyalen Co oder weiter als Torwarttrainer vorstellen. Da haben wir im Zweifel alle mehr von - er besonders.


    Und als Interimscoach auf Standby, falls es dann mit dem neuen Coach auch nicht zünden sollte.

  • Ihr wollt doch nicht allerernstens OR als Trainer ??????? nur weil er eventuell 3 Siege in folge holt ????? fangen wir jetzt an alles nur kurzfristig zu planen ???? nach 2 Niederlagen fängt nämlich der ganze Rotz von vorne an wegen Trainer und so. Und der vorherige Vorschlag mit MB und OR is gar nicht mal so unüberlegt. Für mich konnte MB immer noch nicht in Ruhe arbeiten weil viel zuviele den schnellen Erfolg haben wollen sprich direkten Wiederaufstieg. Immer noch Pro Büskens ......

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM