Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich lese hier regelmäßig auf den letzten Seiten, "wenn der oder der Trainer wird, dann trete ich aus dem Verein aus und/oder gebe meine Dauerkarte zurück".


    Niemand, kein Trainer, kein Funktionär, kein Manager dieser Welt wird mich jemals dazu veranlassen aus diesem Verein auszutreten!
    Warum sollte ich mir meine Verbundenheit zu dem Verein von einer Einzelperson kaputt machen lassen? Fortuna als Gesamheit ist so viel größer, als alle hier diskutierten Namen. Wenn es eine absolut untragbare Entwicklung im Verein geben sollte, kann ich diese als Mitglied doch viel besser beeinflussen. Genau so ist das dauerhafte Fernbleiben vom Stadion absolut keine Alternative für mich - egal wer Trainer wird.


    Schon mal was von Prinzipien gehört, Carlo?


  • Ich muss mich diesem Kommentar hier mal vorbehaltlos anschließen. Lieber Bandenführer, du bist gerade wirklich knallhart auf wachturm / bloedi0815-Kurs. Was für ein unsagbarer Mist, den du hier verzapfst.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Ich persönlich kann hier im Forum die Anfeindungen gegen gewisse Trainer (z.B. Herr Zorniger) in keinster Weise nachvollziehen!!
    Das es im Fussball(Sport) mittlerweile (bis in die untersten Klassen) nur noch um Geld geht, sollte eigentlich jedem klar sein, seit Eintracht Braunschweig seinerzeit als erstes die Trikot-Werbung (Jägermeister) einführte - was gab das damals für einen Aufschrei in der Fan-Szene (RB-Leibzig lässt grüßen)!!! Und was ist heute: Kein Verein kommt mehr ohne diese zusätzlichen Werbegelder aus

    Das ist doch genau der Punkt.
    Ich will nicht, dass in einigen Jahren Fußball nur noch von Marketingabteilungen umsatzstarker Unternehmen gespielt werden kann.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • Jung, Du hast doch echt 'ne Bong geköppt... :-I Aus welchem Loch haben sie Dich eigentlich gezogen?? Gibt so viele schöne Vereine in Deutschland, warum kommst Du zu uns?


    Ich muss mich diesem Kommentar hier mal vorbehaltlos anschließen. Lieber Bandenführer, du bist gerade wirklich knallhart auf wachturm / bloedi0815-Kurs. Was für ein unsagbarer Mist, den du hier verzapfst.


    Wir müssen bald alle Windeln tragen, so "lustig" sind seine Beiträge.

  • Puuhh, so langsam wird es anstrengend:


    Also keine Trainer von "Vereinen", die nur mit externen Konzernmillionen zu Marketingszwecken am Leben gehalten werden und keine "Tradition" haben. Damit scheiden sämtliche aktuellen oder ehemaligen Trainer von


    Hoffenheim
    Leverkusen
    Wolfsburg
    Ingolstadt
    Leipzig


    aus. Jungs, da bleibt aber nicht mehr so viel. :whistling: Glaubt hier einer ernsthaft, dass unser Sportvorstand so borniert ist und sich einen Topmann durch die Finger gehen lässt, weil sein ehemaliger Arbeitgeber igitt ist?

  • Und genau DAS meine ich, wenn ich von unqualifizierten Vorurteilen spreche!
    Ich kann nachvollziehen, dass die Anzahl seiner Ehen, das Alter seiner Frauen oder seine nicht gerade immer clevere Art Anlass für Kritik sind, auch wenn ich es so sehe, dass dies eben nicht wirklich etwas mit fussballerischer Qualifikation zu tun hat.
    Aber einem LM System, Fleiss und Disziplin in Bezug auf seine sportliche Einstellung abzusprechen, das ist unqualifiziert und schon unverschämt!
    Frage mal all die Trainer, die er in seiner Karriere hatte und Du wirst feststellen, dass diese LM gerade diesen absoluten Fleiss, weit über den Durchschnitt hinaus, attestieren werden!
    Trappatoni hat mehrfach geäussert, dass er völlig überrascht war und es in seiner ganzen Karriere noch nicht erlebt hat, dass ein Spieler, der bereits Weltmeister und Weltfussballer ist, nach dem Training regelmässig Zusatzschichten einlegt, LM war ja z.B. nicht immer beidfüssig und mit links und rechts Tore aus 30 Metern erzielt, alles eine Sache von Fleiss und Motivation, Ehrgeiz und Disziplin!
    LM hat sich mehrfach in seiner Karriere schwer verletzt, es gab nicht wenige Stimmen, die ihm bereits sein Karriereende prognostiziert haben und dennoch ist er immer wiedergekommen, teilweise nach monatelanger Schufterei und Plackerei, aber sein Wille und sein Fleiss, seine Disziplin und Motivation war stets so gross, dass er es immer wieder geschafft hat!
    Man hat sicherlich so einige Schlagzeilen über LM lesen können, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ihm irgendwann in seiner Karriere auch nur ansatzweise Fleiss, Disziplin oder eine mangelnde Berufsauffassung unterstellt wurde, im Gegenteil, er war fussballerisch nie ein Halodri, er ist immer mit sehr gutem Beispoiel vorangegangen, hat die Ärmel hochgekrempelt und viele Spiele sind gedreht worden, gerade weil er als absolute fussballerische Führungspersönlichkeit die ganze Truppe angeführt und mitgezogen hat!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • In irgendeinen post hier habe ich Zorniger als Söldner bezeichnet , der bei uns nichts verloren hat.
    Jetzt habe ich ein paar mal drüber geschlafen. Und mir stellt sich die Frage:
    Gibt es einen Trainer der bei einem superfinanziellen Angebot von Rotzbrause ablehnt und sagt "Ihr seid Scheiße" ?


    Vermutlich würden auch Nobbi und Olli dorthin gehen. Wenn die Kohle stimmt, wenn man mit viel Geld gute Spieler nach Wahl bekommt etc.


    Wenn Zorniger schlau ist, sagt er "Ich war jung und brauchte das Geld. Jetzt will ich aber bei einem geilen Traditionsklub arbeiten"


    Also: Zorniger oder Luhukay, meine beiden Wunschkandidaten

  • Man hat sicherlich so einige Schlagzeilen über LM lesen können, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ihm irgendwann in seiner Karriere auch nur ansatzweise Fleiss, Disziplin oder eine mangelnde Berufsauffassung unterstellt wurde,



    Wär ja auch absurd. Auch in seiner "Karriere" als Trainer hat ihm niemand den Willen und den Fleiß und die mangelnde Berufsauffassung vorgeworfen, wohl aber sein Können. Da kann man wenn man will drüber diksutieren, da bin ich aber ganz auf der Seite der LM Kritiker. Das sich bei seiner wenig beeindruckenden Bilanz als Trainer in Kombination mit seiner penetrant exhibitionistischen Art, der Öffentlichkeit sein Privatleben aufs Auge zud rücken eher die Bunte, Echo der Frau und die Gala für ihn interessieren als der kicker hat er sich alleine zuzuschreiben und ist sicher ein weiteres absolutes Ausschlußkriterium für derzeit ALLE deutschen Profivereine.

  • [quote][quote='spitzer747','index.php?page=Thread&postID=1577686#post1577686']Gibt es niemanden im evtl. auch deutschsprachigen Ausland, der für uns in Frage käme? Wer geht morgen zum Training von Aksoy?[/quote] Ich, sofern man reingelassen wird (habe da meine Zweifel); werde dann, so gut es geht, und natürlich aus meiner Sicht kurz darüber berichten, o.k. ? Rot-weißen Gruß, R.St.[/quote] Danke, bin gespannt wie da jetzt die Stimmung ist!
  • Veh würde die Truppe in den Griff kriegen.


    Veh und Rösler zusammen auf der Bank? ;--)b
    Ich kann mir das nicht vorstellen.



    Beides gestandene Persönlichkeiten die das souverän und problemlos durchziehen könnten.
    Veh wird aber bei uns schon deshalb nicht anheuern, weil wir ihm seine exklusiven Wünsche nach teuren Spielern nicht erfüllen können, da er scheinbar auch gern den Anker lichtet, wenn ihm sein aktueller Verein diese Wünsche nicht mehr bedingungslos erfüllen will oder kann.

  • Laut Bild haben Namen wie Luhukay, Zorninger und Keller keine Chance.


    Ganz unabhängig davon, was die Blöd oder die RP wissen oder zu wissen glauben, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Aus irgendeinem Grunde habe ich diesmal aber ein gutes Gefühl. Wir haben keine Eile, wir haben fast die freie Auswahl und ich traue Schulte durchaus zu, jemanden zu finden, der zur Fortuna paßt. LGK war aus der puren Not heraus geboren, bei Reck hatte er imho nicht wirklich eine Wahl. Am Ende werden wir natürlich alle eine bestimmte Meinung zu Mr. X haben, aber ich bin optimistisch, daß die ganz großen Katastrophen ausbleiben werden ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Zorniger hat doch gesagt das er mit Rasenball nicht aufsteigen wolle.


    Was er nicht sagte damals ist, das er dies lieber mit Fortuna dieses Jahr machen würde --;)ir --;)ir

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....