Vorschläge: Neuer Trainer

  • was meinst du mit "dem holländischen verband zuvor kommen"?
    wir haben hier doch alle zeit der welt für die trainersuche. wir warten jetzt erst mal bis zur sommerpause und gucken dann, was noch auf dem markt ist...
    .
    .
    im ernst, ich sehe nicht die von manchen geäußerte luxus-situation des auf zeit spielens. die möglichen kandidaten sind nun sicher alle dreimal gesichtet und analysiert. da muss nur noch eine entscheidung getroffen werden. und diese wird nicht besser, wenn man noch länger wartet.
    einzige "entschuldigung" wäre: man hat sich entschieden, kann es aber aus "nicht-Fortuna-gründen" noch nicht verkünden.
    die von aufsichtsrat genannte frist läuft diese woche jedenfalls ab!



  • Ich sage dazu, sehr interessante Personalie, die Idee ist aber nicht so neu guckst Du



  • Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht als ich hörte das Peter Hermann im nächsten Jahr zur U23 nach Bayern wechselt.


    Vor allem meine ich auch mal in einem Artikel gelesen zu haben, das ein Mann von einem großen Verein geholt wird der dort bei der Jugend bereits unheimlich viel Erfahrung gesammelt hat.


    Würde ja passen.....

  • Was haltet ihr von Marc Fascher, ein wirklich super Trainer . Den kriegt ihr sogar für die hälfte vom Gehalt .
    Wenn ihr ihn nehmt wäre das ja praktisch gelebte Nachbarschaftshilfe .
    Oder wollt ihr uns etwa nicht helfen, seit nicht so nachtragend --;;)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich sage dazu, sehr interessante Personalie, die Idee ist aber nicht so neu guckst Du

    Interessant. --;;)
    Dann haben zumindest 2 Leute die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt gehabt.
    Zumindest habe ich im Verein vorgeschlagen sich mit dieser Personalie, etwas näher zu beschäftigen.
    Uninteressiert war man zum damaligen Zeitpunkt nicht. Mal schauen was draus wird.
    Eine Zwischenmeldung habe ich bisher nicht erhalten, was aber nichts heißen muss.
    Es würde sicherlich Mut erfordern ihn zu installieren und ehrlicherweise schätze ich die
    Chancen nicht besonders hoch ein. Er würde jedoch ganz bestimmt besser geeignet sein als
    viele bisher genannte Kandidaten. Mal sehen wie die nächsten Tage so verlaufen......

  • Zumindest habe ich im Verein vorgeschlagen sich mit dieser Personalie, etwas näher zu beschäftigen.
    Uninteressiert war man zum damaligen Zeitpunkt nicht. Mal schauen was draus wird.
    Eine Zwischenmeldung habe ich bisher nicht erhalten, was aber nichts heißen muss.

    Darf ich mal fragen, in welcher Beziehung du zur Fortuna stehst, so wegen Vorschlag und Antwort?

  • Ansonsten waren die 3 Zweitligajahre unter Meier tausendmal geiler, auf dem Rasen und vor allem auf den Rängen.


    Das iss rischtisch wahr!


    Das war aber auch der Euphorie geschuldet, es wieder soweit hoch geschafft zu haben. Ist halt immer noch ein großer Unterschied, ob man von unten hoch, oder von oben wieder runter geht.

  • Darf ich mal fragen, in welcher Beziehung du zur Fortuna stehst, so wegen Vorschlag und Antwort?

    Nunja, wenn man schon viele Jahre da rumläuft, dann kennt man natürlich schon den ein oder anderen.
    Man sieht sich, man grüßt sich und zwischendurch gibts auch mal das ein oder andere Schwätzchen.
    Da kann man auch schonmal Fragen stellen bzw. Vorschläge unterbreiten, als interessiertes Mitglied.
    Alles natürlich in einer vernünftigen Form.

  • Dieses Scheiss warten auf einen Trainer und die Ungewissheit geht mir echt auf die Nüsse das zieht sich wie ein Kaugummi,
    der perfekte Zeitraum wäre ja in der Länderspielpause da gewesen.
    Es fehlt einfach ein klare Aussage . Zeitnah ist doch auch wieder wischi waschi warum macht man keine klaren Aussagen zB Aksoy bleibt bis
    Ende der Saison danach wird der neue Trainer vorgestellt das wäre konsequent und das zeigt das man einen Plan hat.