Vorschläge: Neuer Trainer

  • Schulte zeigt in allen seinen bisher getätigten Entscheidungen, dass ihm auch wichtig ist, sich mit überraschenden Verpflichtungen zu profilieren, deshalb habe ich eher schlechte Erwartungen. Er wird sich, glaube ich, nicht für irgend eine naheliegende Lösung entscheiden, sondern er wird zeigen wollen, dass er schlauer ist. Das wird einer, bei dem alle anfangs gar nicht genau wissen werden, ob sie nun lachen oder weinen sollen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Egal welcher Trainer es wird, wir werden aus dieser Entscheidung sowieso nicht ableiten können, wie erfolgreich oder nicht erfolgreich unsere Fortuna in den nächsten 2 bis 3 Jahren sein wird.


    Das ist korrekt!
    Und:
    egal welcher Trainer es wird, gemeckert darüber wird hier mit Sicherheit!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Egal welcher Trainer es wird, wir werden aus dieser Entscheidung sowieso nicht ableiten können, wie erfolgreich oder nicht erfolgreich unsere Fortuna in den nächsten 2 bis 3 Jahren sein wird.


    Das ist korrekt!
    Und:
    egal welcher Trainer es wird, gemeckert darüber wird hier mit Sicherheit!


    Das ist ja auch Standard, Fortuna ist alles schuld.
    Euro-Krise, Ebola, schlechtes Wetter, Zuwanderung, Bier Preise, RTL Nachmittagsprogramm etc.

  • Dadurch das der "zukünftige Trainer" schon mal als Trainer in Deutschland gearbeitet haben muss fallen zum Glück Namen wie Effenberg und Matthäus durchs Raster, allerdings fallen auch Trainer wie Uwe Rösler oder beliebige Trainer aus Österreich durchs Raster.


    Da es ein Trainer werden soll der sich verstärkt um den Nachwuchs bemühen soll fallen ebenfalls Trainer wie Norbert Meier durch.


    Neuhaus hat in Dresden unterschrieben und Schuster in Damstadt verlängert.


    Der neue Trainer soll sich mit Fortuna identifizieren, also fallen Trainer wie Veh, Gerets, Luhukay, Hyypiä für mich ebenfalls raus.


    Abgesehen von den Billiglösungen aus Liga 3 passen auf das von Schulte vorgegebene Anforderungsprofil eigentlich nur noch Keller, Oenning oder Slomka, wobei der letztere wohl vom Gehalt her große Zugeständnisse machen müsste.

  • Wieso fällt da Luhukay raus?


    Obwohl ich persönlich Luhukay für den wahrscheinlich besten Trainer für Fortuna halte, glaube ich nicht das es bei ihm in den Augen brennt wenn er ein Angebot von Fortuna erhält.


    Der Mann hat wahrscheinlich bessere Optionen und wartet wohl bis Korkut in H96 seinen Job verliert, vielleicht war es ja die Person mit der man sich bereits in Verhandlungen befand.


    Wer weiß das schon :?:

  • Kommt auf die Höhe des Salärs an. Dann brennen bei den meisten Trainer die Augen. :D
    Und das leuchten wird Rot-Weiß

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und Herrmann ist bis zum Saisonende beim HSV geparkt und damit auch erstmal aus der Schusslinie der Boulevardpresse .


    Ich weiss nciht ob man um einen Co buhlen sollte, der u.U. eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen könnte. Und diesbezüglich werden wohl kaum bereits Verträge geschlossen worden sein. Wenn das mit Tuchel und dem HSV nicht klappt, die Rothosen gar absteigen, kann es eine Konstellation geben in der herrmann dann den hoch dotierten Vertrag nimmt und der wäre nicht bei uns.


    Ich habe eher den Eindruck, dass Herrmann bei uns abgesprungen ist, was zu der "Verzögerung" geführt hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Die hohe Kunst des Ausschlussverfahrens....niedlich. :D


  • Wer weiß ob Schulte seine ursprünglich angesetzten Kriterien überhaupt halten kann?!
    Ich gehe mittlerweile von einer Kompromisslösung aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • [quote='5 & 90 Olé','index.php?page=Thread&postID=1602896#post1602896']Dadurch das der "zukünftige Trainer" schon mal als Trainer in Deutschland gearbeitet haben muss fallen zum Glück Namen wie Effenberg und Matthäus durchs Raster,[/quote]Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann die beiden als Duo. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.