Vorschläge: Neuer Trainer


  • Was glaubst du wie schnell die hier zerbröseln.

  • Wer hier unterschreibt, der unterschreibt auf dem Papier für 1,5 - 2,5 Jahre, weiß aber genau, daß er nach spätestens drei Monaten angezählt ist und spätestens nach einem halben Jahr weg ist!


    Also, ich hätte aktuell Zeit und Lust! Wann kann ich unterschreiben?


    Grüsse von der Ostsee

  • Dellas




    Nicht, das sich mich nicht für den Fußball in Europa interessiere, aber ?(
    Meinst Du den Herrn als Empfehlung für Fortuna als möglicher Kramer-Nachfolger?
    Oder wie? Habe ich was überlesen?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wenn Kramer nicht auf wundersame Weise die Wende schafft, sollte sein Nachfolger eins zumindest nicht sein:


    "Ein netter junger Mann mit interessantem Konzept."


    In der jetzigen Situation brauchen wir vielleicht nicht unbedingt den berühmten "harten Hund" aber auf jeden Fall einen so gestandenen Trainer, dass die Spieler ihn voll respektieren und ihm zutrauen, dass er sie da wieder rausholt. Da Stevens vom Markt ist, wäre ja tatsächlich Horst Hrubesch mein Wunschkandidat.

  • Wenn Kramer nicht auf wundersame Weise die Wende schafft, sollte sein Nachfolger eins zumindest nicht sein:


    "Ein netter junger Mann mit interessantem Konzept."


    In der jetzigen Situation brauchen wir vielleicht nicht unbedingt den berühmten "harten Hund" aber auf jeden Fall einen so gestandenen Trainer, dass die Spieler ihn voll respektieren und ihm zutrauen, dass er sie da wieder rausholt. Da Stevens vom Markt ist, wäre ja tatsächlich Horst Hrubesch mein Wunschkandidat.


    Als wenn da irgendwer zu uns kommen würde! ;--)b Warum wurden denn zuletzt Lückenbüßer und "Nicht-Wunschkandidaten" verpflichtet?


    Einmal nicht der Trainer, sondern ran an die Mannschaft!


    Grüsse von der Ostsee

  • ich denke, wir werden morgen sehen, ob die Mannschaft wirklich gegen den Trainer spielt.
    Nur, sollte es morgen eine ähnliche Arbeitsverweigerung geben wie Dienstag...dann wird man wohl handeln MÜSSEN. Und dann würde ich mir wünschen, man würde den einen oder anderen namhaften Trainer wenigstens kontaktieren und zähneknirschend auch ein höheres Gehalt in Erwägung ziehen.


    Wenn man,so wie in Nürnberg,wieder Arbeitsverweigerung erkennt,dann muss nicht nur der Trainerstuhl infrage gestellt werden,sondern auch die der Verweigerer. Arbeitsverweigerung muss Konsequenzen haben. In Form von saftigen Geldstrafen bis hin zur Trainingsgruppe 2. Zudem den Spielern nahelegen,das sie sich einen neuen Verein suchen sollen.


    man könnte ja auch mal den einen oder anderen Verweigerer auf die Tribüne setzen. Gibts in der Zwoten keine Spieler, die ein bißchen Talent haben und die sich den A**** aufreißen würden ? Warum hat man z.B. einen Golley weggeschickt ?
    Kloppo hat gestern beim FA-Cup auch drei Bubies aus der zweiten Reihe eingesetzt...mit Erfolg.

  • ....und wenn es nur für 2-3 Spiele wäre. So etwa 5-6 "Stars" auf der Tribüne und der Nachwuchs oder aus der 2. Mannschaft Spieler auf dem Rasen. Das wäre zumindest ein Denkzettel. Die dürfen auch ruhig verlieren. Aber sie werden sich anstrengen, wenn wir sie anfeuern! Vielleicht geht sogar was?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Belege dies mal mit einer Textstelle. Huub Stevens wurde letzten in Hoffenheim vorgestellt, obwohl man noch an seine schwierige Saison mit Schalke denken könnte. Dass Kramer es kann, hat das Spiel in Bochum gezeigt. Der Rest der Sache hat Parallelen zu Büskens Geschichte hier.

    Wenn wir uns jetzt aber anschauen, was Klopp in der Rückrunde für einen
    Spurt hingelegt hat, dann sieht man, dass Scheitern auch eine eigene
    Fehlerkorrektur zur Folge hat.


    Du behauptest, dass Scheitern eine eigene Fehlerkorrektur zur Folge hat!
    Stevens hat mehrfach bewiesen, dass er Mannschaften vor dem Abstieg retten kann!DAS macht den Unterschied von Trainern wie Klopp und Stevens zu Kramer, es wurde von diesen Trainern bereits nachgewiesen, dass sie etwas können, sie haben bereits Erfolge erzielt...


    In der Regel hat Scheitern eine Fehlerkorrektur zur Folge, gerade im Berufsleben wäre alles andere Fatal. Das Problem, wenn wir darüber diskutieren, ist, dass jeder von uns eine andere Vorstellung von Scheitern und vor allem von dem Zeitpunkt des Scheiterns. Kramer wird bestimmt noch ein besserer Trainer - lediglich wann, wissen wir nicht. Das ist aber eine andere Thematik.

  • Mehmet Scholl.


    Fortuna gilt doch mittlerweile als untrainierbar !
    Jeder der hier zukünftig anheuert weiß doch längst was das hier für ein Pulverfass ist, welche Art von Trainern man mit so einem Hire&Fire Ruf anzieht ist klar. Ist wie mit Scheisse und Fliegen. Oder glaubt hier ernsthaft einer dass sich jemand Etabliertes im Trainergeschäft mit Fortuna im aktuellen Zustand seinen Ruf und seine Karriere verschandelt? Da sind nur Schurken zu haben die sonst kaum unterkommen oder zwielichte Abfindungsjäger. Diesen Ruf hat sich Fortuna leider jetzt schon vor einer wahrscheinlichen Kramerentlassung nachhaltig versaut! Wir kriegen maximal den absoluten Resteschrott!!!!!


    Stimmt, die einzige Möglichkeit wäre, dass einer kommt, für den das die letzte Chance ist nach irgendeiner Eskapade wie seinerzeit der Nobby oder halt der Loddar.
    Aber diesen einen will dann sicher keiner. Spätestens dann würden noch mehr Rücktritte gefordert.

  • Über 1895 gefühlte Jahre hinweg diese scheiss Trainer raus Debatten. Fortuna könnte mal einen anderen Weg einschlagen und Spieler, die mit ner laxen Einstellung auf dem Platz rumstümpern oder gezielt gegen den Trainer spielen, in die Zwote versetzen oder von mir aus auf die Tribüne. Aber es muss mal langsam ein Zeichen gesetzt werden und alle stehen hinter dem Konzept eines Trainers. Nun ja, ist evtl. momentan schwer die Handschrift von Kramer zu verstehen und er hat sich mit der Aufstellung von Dienstag in keinster Weise einen Gefallen getan, aber es kann nicht angehen, dass hier ein Trainer nach dem anderen verschlissen wird. Diese Mentalität von Spielern kotzt mich an. Und wenn es gar nicht mehr passt, verkaufen, verleihen oder rausschmeissen. Verdienen recht gutes Geld und dafür hat sich jeder dem Erfolg unterzuordnen.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • F95Ratingen
    Da gebe ich dir recht. Aber das Problem ist und wird bleiben, das einem Spieler nach zu weisen. ich kann ja schließlich einfach grade "unglücklich Spielen" ect. Die Jungs haben schon ihre Mittel. Das kannst du glauben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.