Vorschläge: Neuer Trainer

  • Es liegt aber auch am Spielsystem. Um im heutigen Spitzenfussball bestehen zu können, muss ein Spieler viel kompletter sein, viel mehr können, als früher.Solche Leute spielen aber meist nicht in der 2. Liga, daher brauchen wir einen Trainer, der den einfachen Fussball beherrscht. Nicht umsonst gab es mit Köstner sowas wie ein Aufwärtstrend, der von Reck dann kurzzeitig weitergeführt wurde. Wir haben Trainer, die sich eher in Liga 1 zurechtfinden würden oder vorher in Fürth weniger Druck hatten. Wir brauchen jemanden, der den einfachen Fussball versteht und umsetzt. Der das Spiel hinten mit Sicherheit beginnt und nicht auf Eiertanz im Mittelfeld setzt. Dazu brauchen wir einigermassen sichere Abwehrspieler und Leute wie Fink und Gartner, die den Ball dann mit etwas Plan nach vorne bringen. Dort sollten wir dann mit Sararer und Dembiray Leute haben, welche die Bälle für Pojanpahlo und Van Duinen auflegen können.


    Warum spielen solche Leute nicht in der 2. Liga????
    Es stehen immerhin 15 Teams vor uns. Sind Pi mal Daumen also 300 Spieler!


  • Unfassbar....der Verein fährt gegen die Wand und wir müssen dabei zusehen


  • Es sind immer noch Träumer unterwegs...
    Wollitz oder Funkel. So sieht die Realtität aus.

  • Schaaf kann ich voll unterstreichen, ist aber leider unrealistisch. Neben dem das er den Verantwortlichen zu teuer wäre, wäre er ihnen viel zu unbequem.
    Obwohl wir gerade einen eigenwilligen Trainer brauchen.


    Es sind immer noch Träumer unterwegs...
    Wollitz oder Funkel. So sieht die Realtität aus.

    So traurig es auch ist, aber es fast egal, wer neuer Trainer wird, Hauptsache er kann uns den Abstieg in Liga 3 ersparen, momentan bin ich ganz weit weg von irgendwelchen anderen Ambitionen, dafür hat der Totengräber schon gesorgt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es sind immer noch Träumer unterwegs...
    Wollitz oder Funkel. So sieht die Realtität aus.

    So traurig es auch ist, aber es fast egal, wer neuer Trainer wird, Hauptsache er kann uns den Abstieg in Liga 3 ersparen, momentan bin ich ganz weit weg von irgendwelchen anderen Ambitionen, dafür hat der Totengräber schon gesorgt...


    Die einzigen Totengräber sind die Vögel, die sich "Mannschaft" schimpft.
    Ein neuer Trainer wird nix bringen...dabei bleibe ich...

  • Die einzigen Totengräber sind die Vögel, die sich "Mannschaft" schimpft.
    Ein neuer Trainer wird nix bringen...dabei bleibe ich...

    Das ganze Gerede, dass es immer an der Mannschaft liegt, die gegen den Trainer spielt, ist vollkommenerer Blödsinn...
    Gestern standen, wieder einmal, nur 3 Leute auf dem Platz, die letzte Saison bei uns unter Vertrag standen...
    Das, was hier abgeht, war in Fürth nicht anders, haben da auch alle gegen Kramer gespielt?
    Kramer kann NICHTS und DAS beweist er immer wieder aufs Neue...
    Dieser Totengräber hat die Mannschaft so sehr durcheinandergewirbelt, die Spieler immer wieder auf den abwegigsten Positionen spielen lassen, Taktik und System, sofern man es so nennen kann, immer und immer wieder geändert, ohne allerdings auch nur den Ansatz von Erfolg gehabt zu haben, dass er mittlerweile so dermassen hilflos agiert, dass es schon hochnotpeinlich ist...
    Und NATÜRLICH ist es in erster Linie die Mannschaft, die darunter leidet, dementsprchend auftritt, blutleer und vollkommen ohne Selbstbewusstsein, vom Jahrgangsbesten (worin auch immer) komplett im Stich und alleine gelassen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • So traurig es auch ist, aber es fast egal, wer neuer Trainer wird, Hauptsache er kann uns den Abstieg in Liga 3 ersparen, momentan bin ich ganz weit weg von irgendwelchen anderen Ambitionen, dafür hat der Totengräber schon gesorgt...


    Die einzigen Totengräber sind die Vögel, die sich "Mannschaft" schimpft.
    Ein neuer Trainer wird nix bringen...dabei bleibe ich...


    Der nächste Trainer muss sich mit Vöglen auskennen.

  • Warum spielen solche Leute nicht in der 2. Liga????
    Es stehen immerhin 15 Teams vor uns. Sind Pi mal Daumen also 300 Spieler!


    Tatsächlich gibt es wohl viele Gründe, warum wir da stehen, bzw. warum 15 Teams vor uns stehen. Einer der Gründe ist das von Kramer gewollte Spielsystem, für das wir die Leute nicht haben. Andere Vereine spielen das, was sie können. Aber andere Vereine haben auch andere Ansprüche als wir. MAnche Teams haben vielleicht auch bessere Spieler. Alles nicht so einfach wenn man es kompliziert macht.


    Sehr bemerkenswerte Feststellung.


    Ich empfand das so. Hab allerdings grad nicht die Zeit, dies anhand von Zahlen zu prüfen. Mach ich vielleicht später noch. Sollte ich mich geirrt haben, dann werde ich das mitteilen. Aber alleine die Tatsache, dass ich den Sieg in LAutern zu dieser Zeit hinzuzähle, da die damalige Arbeit von Reck auf der von Köstner aufgebaut hat, lässt mich das so fühlen.

  • 100563 : Letztendlich steht aber die "Mannschaft" das "Team" die "Gurkentruppe" - nenne sie wie du willst - auf dem Platz. Und keiner, ich wiederhole- k-e-i-n-e-r hindert die Spieler daran die Leistungen abzurufen die sie ja unbestritten einmal geliefert haben. Das Trainerteam (ja, auch ist ein Team) hat Fehler gemacht, keine Frage, aber das was wir gestern gesehen haben geht auf das Konto der Spieler die auf dem Platz standen. Und solange man Alibis zulässt wird sich nichts ändern.