Vorschläge: Neuer Trainer

  • dann ein Trainer
    wie Neitzel oder Steffen


    Vor der Saison die Heilsbringer, beide inzwischen bei ihren Vereinen gescheitert...



    Nur Steffen, Neitzel ist noch Trainer bei den Störchen, und führt die gerade wieder nach oben.
    Daher wäre Steffen ja auch zu haben, dann sind wir auch für die kommende Saison für die Liga
    gut gerüstet.


    Kommst da auch wieder gut zu den Spielen, ich mag die neuen Bundesländer.

  • Die arbeitslosen Trainer die gerade durch die Stadien tingeln um sich ins Gespräch zu bringen, bringen uns m.M.n. nicht weiter.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der sagt, dass ihn der momentane Zustand der Fortuna besonders reizt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die arbeitslosen Trainer die gerade durch die Stadien tingeln um sich ins Gespräch zu bringen, bringen uns m.M.n. nicht weiter.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der sagt, dass ihn der momentane Zustand der Fortuna besonders reizt.


    Funkel, Neururer, Wollitz, Runjaic


    Und dann ist noch erforderlich, dass Azzouzi sich seine erfolgreichen Transfers aus der Ferne ansieht.

  • Warum werden Wollitz und Runjaic eigentlich als "erfahrene" Trainer gesehen?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wollitz!!!!


    Der Piter hat Recht.
    Übrigens war auch Meier ein ähnlich unbequemer Hund bei dem viele Leute die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen haben,mit fragwürdiger Vita obendrein, aber letztendlich der Richtige.


    Der Pelé würde brennen, nicht nur in den Augen, der Mann würde uns unsere Identiät zurückbringen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Pro Silvia Neid !!
    :thumbup:


    Vor einer Frau werden sich unsere Selfie-facebook-Helden sicher nicht blamieren wollen und endlich Gas geben!
    Außerdem ist Frau Neid als Trainerin mehrfache Weltmeisterin!!
    Fraglich ist nur, ob die sich den Job bei uns antut.


    Bist Du noch voll ?


    nee, schon wieder nüchtern.


    Ich will nur mal was anderes bei uns sehen, die normalen Sachen funktionieren bei uns ja nicht mehr.
    Also mal ne mutige Entscheidung, die erste Frau als Trainerin im deutschen Profifußball, endlich mal was neues!!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Nur Steffen, Neitzel ist noch Trainer bei den Störchen, und führt die gerade wieder nach oben.
    Daher wäre Steffen ja auch zu haben, dann sind wir auch für die kommende Saison für die Liga
    gut gerüstet.


    Ja, da habe ich mich vertan und dachte der wäre auch schon fott.



    Kommst da auch wieder gut zu den Spielen, ich mag die neuen Bundesländer.


    Ja das haben wir gestern auch schon diskutiert. Evtl. kommt noch der Berliner AK hoch.
    Einen Sinn müsste ein Abstieg ja haben.... 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Wollitz!!!!


    Der Piter hat Recht.
    Übrigens war auch Meier ein ähnlich unbequemer Hund bei dem viele Leute die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen haben,mit fragwürdiger Vita obendrein, aber letztendlich der Richtige.


    Der Pelé würde brennen, nicht nur in den Augen, der Mann würde uns unsere Identiät zurückbringen.

    Das einzige was "brennen" würde, wären die Tränen in unseren Augen...
    Mensch, Mensch, lernen wir denn NICHTS aus den letzten Jahren seit unserem Abstieg?
    Wollen wir also wieder einen "Trainer", der noch NICHTS gerissen hat in seiner bisherigen Karriere, von dem wir aber natürlich erwarten, dass er dann selbstverständlich bei uns was reisst?
    Wollitz hat den Niedersachsenpokal gewonnen in 2005 und ist 2007 in Liga 2 aufgestiegen, ist DAS unser Anspruch?
    Oder wollen wir Wollitz, weil er ein Trainer ist, der Drittligaerfahrung hat, die wir vielleicht demnächst brauchen?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Es geht jetzt erstmal darum die Klasse zu halten.
    Wen willst Du holen, der jetzt kurzfristig alles mobilisieren kann?....sag es mir bitte!

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Es geht jetzt erstmal darum die Klasse zu halten.
    Wen willst Du holen, der jetzt kurzfristig alles mobilisieren kann?....sag es mir bitte

    Irgendwen, der alleine durch seine natürliche Autorität den Respekt und die Achtung der Spieler hat...
    Irgendwen, der nachweislich wirklich Ahnung vom Profifussball hat, absoluten Fussballsachverstand besitzt und für den Taktik und Spielsysteme keine Fremdworte sind...
    Irgendwen, der sich zutraut mit dem vorhandenen Spielermaterial innerhalb kürzester Zeit einen Sprung aus den Abstiegsrängen machen zu können, eben weil er davon überzeugt ist, dass dieser Kader, richtig aufgestellt und eingestellt, viel mehr Potential hat...
    Irgendwen, der Mannschaft und Fas das Gefühl gibt, dass er weiss, was er tut...
    Irgendwen, der auch von der Vereinsführung geachtet wird und zwar ob seines Könnens...
    Irgendwen, der der Mannschaft gut tut, jeden Spieler besser machen kann...
    Irgendwen, der mit Fortuna realistische Ziele hat und diese auch umsetzen kann...


    Wenn man diesen "irgendwen" auf schnell nicht findet, dann brauchen wir aber zumindest einen "Retter", der bewiesen hat, dass er "retten" kann, denn ein Abstieg muss unbedingt vermieden werden, es wäre der Supergau...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • 100563 : Letztendlich steht aber die "Mannschaft" das "Team" die "Gurkentruppe" - nenne sie wie du willst - auf dem Platz. Und keiner, ich wiederhole- k-e-i-n-e-r hindert die Spieler daran die Leistungen abzurufen die sie ja unbestritten einmal geliefert haben. Das Trainerteam (ja, auch ist ein Team) hat Fehler gemacht, keine Frage, aber das was wir gestern gesehen haben geht auf das Konto der Spieler die auf dem Platz standen. Und solange man Alibis zulässt wird sich nichts ändern.


    Falsch! Ein Trainer, der kein Konzept hat, behindert dadurch die Spieler, ihre Leistung zu bringen :-I


    So ziemlich die blödeste Aussage, die es gibt. Jeder Trainer hat ein Konzept oder denkst du ernsthaft, dass ein Bundesligatrainer an die Taktiktafel geht und den Spielern sagt 'macht was ihr wollt' ?

  • Horst Steffen ist seit dem 4.11. frei, Tiki Taka!



    Habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, unsere Spieler wären nicht in der Lage diese Taktik umzusetzen. Ich befürchte wir haben den dümmsten Kader ever, eine Eloquenz wie ein Langeneke haben bei uns keine 5 Spieler zusammen...

  • Du verlangst aber ganz schön viel! :thumbup:


  • Falsch! Ein Trainer, der kein Konzept hat, behindert dadurch die Spieler, ihre Leistung zu bringen :-I


    So ziemlich die blödeste Aussage, die es gibt. Jeder Trainer hat ein Konzept oder denkst du ernsthaft, dass ein Bundesligatrainer an die Taktiktafel geht und den Spielern sagt 'macht was ihr wollt' ?

    Dann nenne mir mal das "Konzept" des Herrn Kramer, ist es das "Chaos-Konzept", das "Ich-habe-keine-Ahnung-Konzept" oder vielleicht doch das das "Totengräber-Konzept"?
    Es wäre vielleicht besser, wenn unsere Spieler machen würden, was sie wollen, statt den Vorgaben des Totengräbers zu folgen...
    Schaust Du eigentlich auch die Spiele, blickst Du auch mal auf die Tabelle?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...