Vorschläge: Neuer Trainer



  • Also unvernünftig fund flausenhaft sähe doch anders aus oder nicht?


    Ich finde, dass wir uns über den Zuspruch nicht beschweren können, die Zuschauerzahlen sind immer noch gut, für das, was seit langem geboten wird (noch, ich weiß!), Es wird doch insgesamt verdammt viel Geduld gezeigt. . Vielmehr als die Ligenzugehörigkeit geht den Leuten meiner Meinung nach der Rumpelfussball, der bis auf wenige Aunahmen über mehrere Saisons hinweg gespielt wird, auf den Sack. Man will einfach mal wieder Fussball auf dem Platz sehen....und das finde ich nicht flausenhaft oder realitätsfremd.


    Ich sehe da keine Abgehobenheit durch das Bulijahr, weder in Anspruch nioch Umsetzung, Im Gegenteil: Uns hat die "Wir ärgern die Großen" - Mentalität der letzten Saisons meiner Meinung nach mehr geschadet.


  • Sorry, in deiner Analyse bin ich nicht bei dir. Wir haben den drittgrößten Etat der Liga, haben ein championsleague- taugliches Stadion, haben viele Fans, eine große Historie und kommen aus einer reichen Stadt. Da dürfen wir zu Recht andere Erwartungen haben als Heidenheimer oder Sandhäuser.
    Machen wir uns doch nicht kleiner. Wir gehören vom Potential und den Möglichkeiten mindestens in die Spitzengruppe der Zweiten Liga.
    Und wenn wir da nicht landen, haben wir versagt. Unser realistisches Ziel kann doch nicht sein, irgendwie in der Zwoten Liga mitzuspielen.
    Wenn wir aus dem Topetat seit Jahren nichts machen, haben irgendwelche (Stümper?) versagt. Aber die Erwartung der Fans, oben mitzuspielen, ist völlig legitim.
    Da brauchen wir keine falsche Demut.

  • Olaf Janßen wurde zurecht nicht genannt.


    Und der Vergleich mit Meier hinkt. Andere Zeiten - andere Spieler.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Es werden teilweise in diversen Zeitungen immer wieder die gleichen Namen als potentieller neuer Fortunatrainer genannt, plus Namen, die man nicht unbedingt erwartet hat...
    Was allerdings auffällt, ein Name, der eigentlich in der Vergangenheit stets fiel, wird diesmal eigentlich so gut wie gar nicht erwähnt und DAS könnte bedeuten, dass derjenige diesmal tatsächlich im Rennen ist...
    Warten wir es ab...

    ER ist in der Stadt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Fortuna macht sich von Tag zu Tag lächerlicher. Es macht echt keinen Spass mehr jeden Tag ein anderes Gesicht in der Presse/Internet zu sehen. Ist das der Verein oder sind das die Medien,die den ganzen lieben langen Tag solchen Humbug verbreiten? Wir Fans sind die gearschten und machen uns noch Gedanken wer der Neue sein könnte - es gibt Leute die bekommen einen Haufen Kohle dafür und nichts aber auch garnichts bewegt sich. Es war schon unerträglich Frank Kramer so lange erfolgslos arbeiten zu lassen,nur um nicht zugeben zu müssen,das er ein Griff ins Klo war. Und weiter gehts mit der Stümperei - Fortuna was ist aus dir geworden ? :(

  • Fortuna macht sich von Tag zu Tag lächerlicher. Es macht echt keinen Spass mehr jeden Tag ein anderes Gesicht in der Presse/Internet zu sehen. Ist das der Verein oder sind das die Medien,die den ganzen lieben langen Tag solchen Humbug verbreiten? Wir Fans sind die gearschten und machen uns noch Gedanken wer der Neue sein könnte - es gibt Leute die bekommen einen Haufen Kohle dafür und nichts aber auch garnichts bewegt sich. Es war schon unerträglich Frank Kramer so lange erfolgslos arbeiten zu lassen,nur um nicht zugeben zu müssen,das er ein Griff ins Klo war. Und weiter gehts mit der Stümperei - Fortuna was ist aus dir geworden ? :(


    na, es ist schon die presse und nicht der verein.


    aber der verein macht sich schon mitschuldig, wenn er nicht bald einen trainer präsentieren kann, denn dann geht das tägliche 'sau durchs dorf treiben' weiter.


    mir macht nur eines sorgen: angeblich sei man immer noch am sondieren, von verhandlungen noch keine spur.


    und das ist wirklich fahrlässig. spätestens seit dem 0:4 auf pauli hätte man für den fall der fälle schon gespräche starten müssen, um schnell einen nachfolger präsentieren zu können.


    wie schon einmal erwähnt: von allen trainerwechseln in der 2.liga diese saiosn hat die längste interimszeit 1 woche gedauert. beim scp. ansonsten gab es den neuen trainer meist schon fast zeitgleich mit der entlassung des alten.

  • Also ich habe schon von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört, dass Paule nach dem Nürnberg Desaster getönt hat, dass man bereits bei Luhukay angefragt hat. Rechnet mal zurück, wie lange das schon her ist und wie unverschämt das gegenüber Kramer war...

  • Rechnet mal zurück, wie lange das schon her ist und wie unverschämt das gegenüber Kramer war...



    Kramer hat sich doch selber in diese Lage gebracht, Konzeptlosigkeit, ständig Spieler
    auf falsche Positionen eingesetzt, und in der Vorbereitung ziemlich am Kader mit gebastelt.
    Also über mangelnde Geduld kann und darf er sich nicht beschwere.