Vorschläge: Neuer Trainer

  • Auf die Frage nach Stanislawski hat Azzouzi gerade nicht verneint....wenn er den tatsächlich holen sollte, spring ich dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht.


    De Foristen nehmen dich beim wort..
    Falls es so kommt, bitte Datum und Uhrzeit nennen, damit wir zahlreich vor Ort sein können. .
    :thumbsup: ;--)b

  • Ich denke, Lodda hat sein Talent in den Füßen und nicht im Kopf. Zuhören kann ich dem nämlich nicht, wenn er seine Meinung äußert.


    Lothar macht einwandfreie Analysen und er ist fachlich absolut kompetent. Und trainieren kann er auch, hatte er in Ungarn bewiesen. Dass er dort nicht mehr ist, muss nicht mit seiner Persönlichkeit zusammenhängen. Kann an ganz vielen anderen Dingen liegen. Sein Privatleben hat damit hoffentlich überhaupt nichts zu tun. Das VERMISCHEN macht er leider schon ganz alleine... Für Lothar wäre es das Beste irgendwo reinzukommen, um dann Erfolge vorweisen zu können... Ob da nicht Liga 2 schon hoch ist, um einen Verein zu finden, der dieses Vorhaben stützt? Aus Lothar´s sicht muss der Aufstieg allerdings sehr schnell gehen - er ist ja eben auch nicht mehr der Allerjüngste für eine Vereinstrainerkarriere...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich denke, Lodda hat sein Talent in den Füßen und nicht im Kopf. Zuhören kann ich dem nämlich nicht, wenn er seine Meinung äußert.


    Lothar macht einwandfreie Analysen und er ist fachlich absolut kompetent. Und trainieren kann er auch, hatte er in Ungarn bewiesen. Dass er dort nicht mehr ist, muss nicht mit seiner Persönlichkeit zusammenhängen. Kann an ganz vielen anderen Dingen liegen. Sein Privatleben hat damit hoffentlich überhaupt nichts zu tun. Das VERMISCHEN macht er leider schon ganz alleine... Für Lothar wäre es das Beste irgendwo reinzukommen, um dann Erfolge vorweisen zu können... Ob da nicht Liga 2 schon hoch ist, um einen Verein zu finden, der dieses Vorhaben stützt? Aus Lothar´s sicht muss der Aufstieg allerdings sehr schnell gehen - er ist ja eben auch nicht mehr der Allerjüngste für eine Vereinstrainerkarriere...


    Aber ganz Fußballdeutschland kann sich nicht irrenWarum trainiert er denn keinen Verein? Möglichkeiten gab es zu hauf. Auch ich halte ihn für einen der Besten seiner Zeit. Aber als Trainer? niemals

  • Auf die Frage nach Stanislawski hat Azzouzi gerade nicht verneint....wenn er den tatsächlich holen sollte, spring ich dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht.


    Ich hoffe inständig, dass er das nicht alleine entscheiden darf.

    Er ist allerdings der Einzige im Verein, der in seinem Lebenslauf aktive Fußball-Erfahrung nachweisen kann. Wobei wir bei einem Kardinalproblem wären....


    Wer soll denn eigentlich eine Entscheidung treffen: Jäger, Mühlenbeck, Kronenberg?


    Auch ich habe kein gutes Bauchgefühl bei Azzouzi, aber es fehlt einfach an einer sportlichen Führungsalternative.


  • Dieses Forum? :rolleyes:


    Nee, im Ernst, ein großes Problem bei uns in den letzten Jahren. Ich hoffe sehr, daß man zumindest Peter Hermann in die Entscheidungsfindung mit einbezieht!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Auf die Frage nach Stanislawski hat Azzouzi gerade nicht verneint....wenn er den tatsächlich holen sollte, spring ich dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht.


    De Foristen nehmen dich beim wort..
    Falls es so kommt, bitte Datum und Uhrzeit nennen, damit wir zahlreich vor Ort sein können. .
    :thumbsup: ;--)b


    Ich bringe dann kamera mit um das bildlich festzuhalten ... kicher..



    .....warum kein Stanislavski?


    Hat er ggf. mit dem Laden soviel um die Ohren, dass er sich nicht wie ein beurlaubter Trainer informieren und netzwerken kann?
    Hat er vorher erfolgreich gearbeitet? Vom Typ her immer symphatisch aber fachlich? Der ist doch aus dem Geschäft raus...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich verstehe nicht, warum Stanislawski nicht passen sollte. Warum kommen immer wieder so negative Reaktion hier im Forum, wenn sein Name fällt. Ich fände ihn eine gute Lösung.

    Vielleicht um Aramurks auf Vordermann zu bringen, aber definitiv NICHT als unser neuer Trainer !!!!!!!!!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich verstehe nicht, warum Stanislawski nicht passen sollte. Warum kommen immer wieder so negative Reaktion hier im Forum, wenn sein Name fällt. Ich fände ihn eine gute Lösung.


    Wie lange ist er schon raus aus dem Geschäft? Und ist er nicht auch bei unserem rheinischen Nachbarn etwas weiter südlich von Garath gescheitert, vielleicht auch weil er mit unserer Mentalität Probleme hatte?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.