Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich bin ja mal gespannt wer unser absoluter Übertrainer wird,nach Wochen der warterei ( Der Schuss muss ja sitzen ) das muss wirklich ein Wahnsinns Trainer werden.
    Das Ende vom Lied,es wird Funkel oder Stani die hätte mann innerhalb 1 Woche verpflichten können.

  • Wir haben nicht die schlechtesten Spieler bei Fortuna.
    Aber wir haben eine nicht funktionierende Mannschaft. Das zusammen Spiel ist viel zu kompliziert ausgelegt.


    Wir brauchen einen Trainer der genug Erfahrung, Fachkompetenz und den nötigen Status/ Autorität ( was nicht bedeutet wie son Hrinloser rum zu brüllen oder die Spieler jeden Morgen 50 km mit einen Rucksack voller Medizinbälle Berge rauf rennen zu lassen) besitzt , aus diesen Haufen eine Mannschaft zuformen.


    Mit Selbstvertrauen und Spielwitz. Die dann wissen wann geribbelt werden muss, wann aufs Tor geschossen werden sollte. Und wie und wann abgespielt wird damit man Raum gewinnt und schnell nach vorne Richtung Tor kommt.


    Slomka wäre so jemand, der es in Hannover hinbekommen hat.
    Auf Schalke war er auch gut, HSV war nix.
    Aber erst dadurch haben wir eine Chance bei einen Trainer wie Slomka.


    Ich finde auch Schaff, Keller oder Daum klasse.


    Gerade Daum wäre jemand, der Fortuna nicht nur auf dem Platz sondern auch in den Gremien stabilisieren könnte.


    Dem macht keiner was vor!


    Ich hoffe das, wer auch immer bei Fortuna alles den neuen Trainer sucht und mit entscheidet, sich ins Zeug legt und nicht locker lässt um endlich so einen Trainer für Fortuna zubekommen!

  • "Der neue Trainer liegt unterm Weihnachtsbaum" Naja, das kann bei feuchtfröhlichen Feiern schonmal vorkommen. Ich lag zwar noch nie unterm Weihnachtsbaum, bin aber schonmal besoffen reingeflogen. --;)ir Ernsthaft: Ich denke, das Azzouzi bisher nur Absagen bekommen hat und er SEINE Wunschtrainer schlicht und einfach nicht bekommen hat. Nun muss er zu denen Kontakt aufnehmen, die eigentlich nicht kommen sollten. Fortuna bekommt die Trainer und auch Spieler, die kein anderer will. O kommt es mir zumindest vor. Jeder Pimmelverein hat mehr Plan und Vorstellungskraft. Das ist das schlimme daran!

  • Je später der neue Mann kommt, desto schwieriger wird es, diese, eigentlich als absolute Selbstverständlichkeit zu erachtende Vorgabe umzusetzen.


    Fortuna ist im Augenblick in jeder Hinsicht so limitiert, dass Gedanken an die Saison 2016/17 so gut wie unmöglich sind. Wir leben sportlich im Moment von der Hand in den Mund und zeitlich nur mit Blick auf das nächste Spiel.


    Was ja eigentlich gut ist.

  • Wenn es Meier wird, habe ich ne Woche lang vor Freude einen ... aber das glaube ich leider nicht. Wenn es Stanislawski oder Funkel sein muss, dann bitte Funkel. Bei Stanislawski werde ich mich für FIFA 17 achon jetzt darauf vorbereiten müssen, eine andere Mannschaft zu wählen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Laut Blöd , Stanislawski und Funkel die Favoriten jetzt.
    Bitte nicht.... !!! :thumbdown:

    Muß man sich das als Ranking vorstellen, wo sich jeden Tag aus welchen Gründen auch immer die Rangfolge ändert? Ich bewerte daß als das, was es ist, Schwachsinn.

    Wer auch immer bald oder auch später vorgestellt, eines kann ich mit Gewissheit sagen, er wird hier von der ersten Sekunde einen schweren Stand haben und beim kleinsten Anzeichen niedergeredet werden.


    Das ist so sicher wie das Sterben.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Muß man sich das als Ranking vorstellen, wo sich jeden Tag aus welchen Gründen auch immer die Rangfolge ändert? Ich bewerte daß als das, was es ist, Schwachsinn.

    Wer auch immer bald oder auch später vorgestellt, eines kann ich mit Gewissheit sagen, er wird hier von der ersten Sekunde einen schweren Stand haben und beim kleinsten Anzeichen niedergeredet werden.


    Das ist so sicher wie das Sterben.


    Genau: Unser neuer Trainer
    - darf nicht zu alt sein (Funkel)
    - darf nicht zwischendurch mal den Beruf wechseln (Stanislawski)
    - darf nicht unbekannt sein (NN)
    - darf nicht zu teuer sein (alle, die schon mal in der BL gearbeitet haben)
    - muss schon mal in der Bundesliga gearbeitet haben (ganz viele)
    - darf noch nicht gefeuert worden sein (also niemand, außer den Unbekannten, aber die dürfen's ja auch nicht sein, s.o.)