Vorschläge: Neuer Trainer

  • Trainer:

    Authentisch.


    Wenn man bei all dem was sich so intern aufstaut, die Scheiße auch mal anspricht.


    Ist doch eigentlich das, was wir erwarten, aber nie zu hören bekommen, wenn Spieler und Verantwortliche nach nem erneuten 1:5 oder 0:4 zu uns in die Kurve kommen um zu Kreuze zu kriechen und versuchen zu erklären, warum mal wieder alles so Scheiße läuft.


    Man kann sich aussuchen was man will: Entweder Typen, die die Scheiße auch mal ansprechen und aus nem Scheißhaufen keinen Rosenstrauß machen, oder das interne Ausgeküngel bei stetem Sinkflug des Vereins.


    Und zu obigem Video: Bereits im Vorfeld hatte Wollitz öffentlich auf ner PK angekündigt, dass er für sich zum Saisonende wegen unüberbrückbarer Missstände im Verein die Konsequenzen ziehen wird. Ich glaube also nicht, dass er es bis dato nie versucht hat, intern zu klären. Dass dann bei so nem emotionalem Typen, dessen Herz definitiv am VfL Osnabrück hängt, ob all der Missstände irgendwann mal die Hutschnur platzt und das Fass überlauft - sollte nicht sein, ist aber menschlich irgendwo nachvollziehbar.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich finde es sehr interessant das Azzouzi angeblich keinen Kandidaten akzeptiert den er nicht vorschlägt. Laut Presse wurde von Hermann und anderen z.B. Daum vorgeschlagen. Azzouzi ist der Meinung das er nicht zur Fortuna passt. Woher will er das bitte beurteilen. Des weiteren hat er in Pauli schlechte Erfahrung gemacht bei der Trainersuche weil er Kandidaten akzeptiert hat die ihm vorgeschlagen wurden und nicht seine eigene (Stanislawski). Er meint nun das wird er nicht nochmal so machen und nur noch mit von ihm vorgesehenen Kandidaten verhandeln. Ist für mich ein ziemlich gewagtes Statement, da er seine eigene Karriere mit der des Trainer verknüpft. Ausserdem muss der AR seinen Vorschlägen zustimmen/abnicken und könnte ihn hängen lassen.


    Zu guter letzt habe ich Kopfschmerzen, das ich darauf vertrauen muss das er meint zu Wissen was gut für den Verein ist. Sollte ich seine Aussage nicht komplett falsch verstanden habe, sind sein Tage meiner Meinung bereits gezählt. Einzig wann der Countdown beginnt steht noch nicht fest.


    Nachtrag: Hier die Zitate aus dem Expressartikel:


    " Rausgefallen sind prominente Namen. Christoph Daum wurde zwar von Interims-Trainer Peter Hermann und einem Präsidentschafts-Kandidaten empfohlen. Doch Azzouzi ist der Ansicht, dass der kölsche Coach nicht nach Düsseldorf passt. "


    " Bleibt Holger Stanislawski, den Azzouzi 2014 zum FC St. Pauli holen wollte, sich aber vom Vorstand überreden ließ, an Roland Vrabec festzuhalten. Diesen Fehler macht der Sportdirektor, der dafür zur Verantwortung gezogen wurde, nicht noch mal, will in Düsseldorf seinen Kandidaten durchsetzen. "

  • Ich will hier nicht Wollitz als Trainer schönreden, aber ein Proll ist was anderes. Was ganz anderes.


    Viele stehen eben doch unterschwellig auf die brav gescheitelten und kantenlosen Langweiler. Bei jedem, nicht mit ganz stringentem Lebenslauf ausgestatteten Trainer gab es bis jetzt hier den Aufstand der Kleinbürger und Besitzstandswahrer.


    Wie mich das manchmal anödet.

  • Trainer:

    Authentisch.

    Sorry, aber das der Typ komplett dumm ist, merkst Du doch in den ersten 5 Sekunden von dem Video.


    Guck Dir doch mal die ganzen erfolgreichen Trainer und Manger an - die sind alle sehr intelligent, fleißig und diszipliniert. Ich weiß nicht, ob der gute Pele außer Prolligkeit noch irgendetwas im Angebot hat.

  • Zitat

    Er möchte bald wieder als Trainer arbeiten


    Wer aber glaubt, dass sich der Mann in Zukunft nur noch theoretisch mit Fußball befassen möchte, irrt gewaltig. Daum war zwischenzeitlich drei Wochen in England und beobachtete dort intensiv die Bedingungen und Arbeitsmethoden der Schwergewichte der Premier League. "Ich war bei Chelsea und Arsenal London, Manchester United, Tottenham Hotspur und Manchester City und habe mich begeistert und leidenschaftlich mit den Trainern und Verantwortlichen unterhalten", erzählt er.


    Und da glaubt ihr allen Ernstes das er das getan hat um bei Fortuna in der 2. Liga anzuheuern? Da halte ich nach wie vor einen Luhukay für wahrscheinlicher (so er denn nicht in Stuttgart unterkommt).

  • Authentisch.

    Sorry, aber das der Typ komplett dumm ist, merkst Du doch in den ersten 5 Sekunden von dem Video.


    Guck Dir doch mal die ganzen erfolgreichen Trainer und Manger an - die sind alle sehr intelligent, fleißig und diszipliniert. Ich weiß nicht, ob der gute Pele außer Prolligkeit noch irgendetwas im Angebot hat.


    Für dumm halte ich ihn gewiss nicht...

  • Also ich sehe da keinen Proll, sondern einen menschen, dem das Schicksal seines Vereins, seiner Herzensangelegenheit, sehr nahe geht. Der Tag für Tag sieht, was im Vorstand seines Vereins falsch läuft, wie der Vorstand sich in das sportliche Tagesgeschäft einmischt und auch auf anderen Baustellen für Unruhe rund um den Verein sorgt (Sportlich lief es, 3 der letzten 4 Spiele hatte Wollitz dato gewonnen und wollte noch bis zum Saisonende weitermachen, von einem im Stich lassen, wie es ihm manchmal attestiert wurde, kann also auch keine Rede sein)


    Man schaue doch mal, wo der VfL in der Zeit nach ihm abgeblieben ist. Nach oben in Liga 2 ging's seitdem nicht mehr.


    Wenn das für dich prollig ist. Für mich ist das emotional. Prollig war manchmal sein Auftreten an der Seitenlinie. Aber nun gut. Peter Herrmann weiß ja jetzt wieder wie es geht, ersatzweise Spiele zu leiten. :D


    Und selbst wenn es (nach Möglichkeit bzw bestenfalls) nur intern wäre, so glaube ich, würde unserem Verein ein solcher Klartext endlich mal gut tun.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich will Wollitz nicht mit Vorurteilen begegnen, da man es vorher nie wissen kann, aber wenn er das Ergebnis der langen Suche ist, bin ich auf die Erklärung sehr gespannt. Vor allen Dingen dann, wenn Daum tatsächlich möglich war, aber abgelehnt wurde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich will Wollitz nicht mit Vorurteilen begegnen, da man es vorher nie wissen kann, aber wenn er das Ergebnis der langen Suche ist, bin ich auf die Erklärung sehr gespannt. Vor allen Dingen dann, wenn Daum tatsächlich möglich war, aber abgelehnt wurde.


    Das würde man wohl (wenn überhaupt!) erst auf Antrag in der nächsten Mitgliederversammlung erfahren.