Vorschläge: Neuer Trainer

  • Woher willst du das wissen in Sachen Gehälter und Perspektive? Vielleicht ging es Meier bei seiner Vertragsverlängerung ja auch darum, sein Werk, was er die letzten knapp 2 Jahre auf der Alm auf die Beine gestellt hat, weiterzuführen und alsbald auch die Lorbeeren dafür einzufahren? So, wie er es auch bei uns gemacht hat?


    Vielleicht wollte Meier ja auch deshalb nicht zu uns, weil er weiß, was hier für Erwartungen auf ihm als Heilsbringer liegen würden und außerdem, weil er die tolle zeit, die er hier gehabt hat, nicht durch einen durchaus möglichen Misserfolg torpedieren will und daher das Kapitel Fortuna für sich abgeschlossen hat?


    Das hier ist alles mal wieder pure Spekulation.


    Klingt aber zugegebenermaßen nicht so gut, wie ein mögliches Versagen des eigenen Vereins. Außerdem lässt sich mit meinen Argumenten den Verantwortlichen nur schwierig einer drücken.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Naja, was du beschreibst, klingt ja wie eine bessere, sportliche Perspektive.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich kann es kaum glauben, dass Bielefeld ein höheres Gehalt und eine bessere sportliche Perspektive bietet als Fortuna, aber anscheinend ist es so. Je länger die Trainersuche dauert, um so lächerlicher und peinlicher präsentieren wir uns in Fußballdeutschland. Zum Gespött der Liga sind wir sowieso schon geworden, da anscheinend kein Wunschtrainer bereit ist bei uns anzuheuern.


    Man man, irgend sone Graupe wird dann als DER Wunschtrainer vorgestellt...peinlich peinlich.


    Meine Vermutung. ...du liegst falsch



    Und meine Vermutung ist halt nur eine Vermutung.



    Aber wo wir gerade dabei sind. Womit liege ich, deiner Meinung nach, falsch?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Welche Erwartungen meinst du?
    Die Erwartung wieder besseren Fußball zu Spielen ? Oben mitzuspielen? Vllt ein Aufstieg?


    Diese Erwartungen haben wir egal wer als Trainer kommt!
    Unser Anspruch muss es sein das beste rauszuholen!


    Ich habe jede Saison die Erwartung aufzusteigen, dass muss immer das Ziel sein, ansonsten brauchen wir gar nicht antreten!


  • Ziemlich realistische und treffende Analyse.


    Zwar kein offizielles Statement, aber jetzt munkelt man schon von NACH Weihnachten.
    Die kommende Rückrunde wird wieder ein Himmelfahrtskommando.
    Hat natürlich nachvollziehbare Hintergründe, aber dieses mit heißer Nadel gestrickte Planungsszenario macht mich völlig fertig.

    Wie lange dauerte es eigentlich damals, als Meier verpflichtet worden ist? Mehr oder weniger als 25 Tage?

  • Auf jeden Fall bin ich schon brennend am neusten Geheimplan der Express interessiert....


    Ich denke mal der Express arbeitet schon an José Mourinho!


    Schlagzeile: Schon viel erreicht doch ihm fehlt noch ein einzigartiges Holztäfelchen!

  • Wie lange dauerte es eigentlich damals, als Meier verpflichtet worden ist? Mehr oder weniger als 25 Tage?




    49 Tage. Wenn ich mich recht erinnere.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Ich habe jede Saison die Hoffnung das wir aufsteigen, aber erwarten tue ich von diesem Verein schon lange nix mehr

  • Auf jeden Fall bin ich schon brennend am neusten Geheimplan der Express interessiert....


    Ich denke mal der Express arbeitet schon an José Mourinho!


    Schlagzeile: Schon viel erreicht doch ihm fehlt noch ein einzigartiges Holztäfelchen!


    José Mourinho kennt die 2 Liga nicht.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic