Vorschläge: Neuer Trainer

  • Immer dieses scheiss Rumgemeckere auf Azzouzi...
    Wie und wann bitte schön sollte er denn die Verpflichtung von Pep verkünden, wenn Pep doch heute erst offiziell mitgeteilt hat, dass er nicht bei den Bayern bleibt...
    Wartet mal morgen die Schlagzeilen ab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Korrekt. Zudem glaube ich auch ist es zum derzeitigen Zeitpunkt kurz vor einem entscheidenden Punktespiel sowieso nicht der richtige Zeitpunkt für konkrete Äußerungen zum neuen Trainer (wenn dann da jemand vorhanden wäre).Das hätte dann schon weiter vorher sein müssen. Es bleibt einfach nur noch das Abwarten für uns übrig.


    Schnick Schnack. Oder glaubst Du, dass die Verkündung den Spielern Knoten in die Beine macht???


    Je nachdem, wer es ist könnten sie in Schockstarre verfallen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    Wann soll er das gesagt haben? Heute oder vor drei Wochen?
    Sollte das aktuell sein und es wirklich den Tatsachen entsprechen, wäre das eine Bankrotterklärung seiner Fähigkeiten!
    Dann müsste man zudem davon ausgehen, dass der Meier Plan wirklich existierte und man nun nach dessen Absage nackt da steht!

    Heute während der 'Vor dem Spiel'-Pressekonferenz, nachzulesen auf RP-Online ...

  • Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen keine anderen Möglichkeiten als sich alles offen zu halten, weil keiner der genannten bzw. gehandelten Trainer konkretes Interesse an diesem Job hat.


    Die letzten 3-4 Trainer werden große Mühen haben überhaupt einen neuen Job zu finden und wenn dann wahrscheinlich nicht mehr in der 1. oder 2. Bundesliga, es wundert mich daher nicht das sich keiner um diesen Job reißt.


    Davon abgesehen zahlt der Verein ungerne mehr als 400.000 EUR im Jahr, wenn möchte man dafür begeistern - wenn nach dem Engagement die Karriere verbrannt ist.


    Das ist für mich die einzige plausible Erklärung, das bis jetzt noch nichts verkündet wurde.

  • Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    Er sollte einfach den Mund halten
    Solche Aussagen kommen total irre rüber


    Dieses "wir haben keinen Druck " kann er doch selbst nicht glauben
    So doof kann er doch gar nicht sein

    Du scheinst es ja für bare Münze zu nehmen.

  • es hilft doch nichts.
    Alles Spekulieren, Denken, Planen, Schreiben..... Azzouzi wird nicht auf und hören und wir werden keinen Einfluß auf die Vertragsgestaltung haben!!!!!
    Ich finde es auch äußerst desaströs, wie die "Verwaltungspositionen" nicht besetzt werden... aber kann ich es hier beschleunigen?


    NEIN

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Da wir noch dringend Verstärkungen brauchen, muss der neue Trainer eigentlich schnellstmöglich in die Prozesse mit eingebunden werden.
    Hier hat der Verein schon viel zu viel Zeit verschwendet...spätestens zum Wintertrainingslager sollten die Neuverpflichtungen mit an Bord sein.


    Du kannst mir nicht einen Gefallen tun, morgen Azzouzi anrufen und ihm das kurz sagen?

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Wann soll er das gesagt haben? Heute oder vor drei Wochen?
    Sollte das aktuell sein und es wirklich den Tatsachen entsprechen, wäre das eine Bankrotterklärung seiner Fähigkeiten!
    Dann müsste man zudem davon ausgehen, dass der Meier Plan wirklich existierte und man nun nach dessen Absage nackt da steht!

    Heute während der 'Vor dem Spiel'-Pressekonferenz, nachzulesen auf RP-Online ...


    Also der komplette Wortlaut klingt schon ein wenig anders durch den Zusatz:

    Zitat

    Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, aber wenn wir was verkünden können, dann machen wir es."


    Und wenn er sich den ersten Teil verkniffen hätte, käme es sehr viel positiver rüber.


    Ich verstehe auch nicht wieso er mit einer Aussage wie vielleicht: "Wir stehen in Verhandlungen mit einem sehr guten Kandidaten, benötigen aber noch das eine oder andere Gespräch um alles klar zu machen." die Verhandlungen torpedieren könnte. Das ist doch Blödsinn. Solange er keine Namen ausplaudert ist das doch schnurz piep egal. Aber er würde dann zumindest ein Minimum an Informationen den wartenden Fans geben. Aber nein, er tut so als habe er noch überhaupt keine Vorstellung wer es denn vielleicht werden könnte, bzw. es überhaupt noch keine Gespräche gäbe. Da braucht er sich dann auch nicht wundern wenn er Gegenwind bekommt. :-I

  • Da wir noch dringend Verstärkungen brauchen, muss der neue Trainer eigentlich schnellstmöglich in die Prozesse mit eingebunden werden.
    Hier hat der Verein schon viel zu viel Zeit verschwendet...spätestens zum Wintertrainingslager sollten die Neuverpflichtungen mit an Bord sein.


    Das klingt bei ihm aber etwas anders (siehe PK).