Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn er denn kommen sollte: Ich habe zu Kurz ehrlich gesagt weder eine positive noch eine negative Meinung. Er ist für mich aber immer noch besser als Stanislawski oder Frontzeck. Allerdings auch ein Risiko. Ob das so schlau ist ihn in unserer Situation zu verpflichten? Vermutlich gehen unsere Verantwortlichen davon aus, dass man die Liga auf jeden Fall irgendwie hält und spekuliert darauf mit einem anderen bekannteren, erfolgreicheren und gewillten Trainer (der auch vom neuen VV getragen wird) in die neue Zweitligasaison zu gehen. Hoffentlich geht das, wenn das so ist wie ich denke, nicht in die Hose. Wenn Kurz kommt, drücke ich ihm jedenfalls alle Daumen, damit er den Klassenerhalt schafft.

  • Wenn Kurz kommt dann aber vermutlich nur bis Saisonende. Alles andere macht wenig Sinn.


    Kurz zieht quasi den kürzeren... --;)ir


    Wenn er denn kommt und nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommt,darf es nicht automatisch das Ende sein. Wenn er es schafft,das Bestmögliche zu erreichen,sprich KE und etwas Spielkultur bzw Automatismen "einzubauen",dann soll er auch die Chance bekommen,sich länger zu beweisen. Alles andere macht mmn keinen Sinn.Das gilt allerdings für JEDEN anderen Trainer,der kommt!


    Er hat wahrscheinlich bei Erfolg eine Vertragsverlängerung ausgehandelt,sonst könnte ich mir nicht vorstellen wo Kurz die Motivation hernehmen soll.

  • Der Kicker ist nicht die Fortuna. Solange die nix meldet isses auch nicht fix.


    schlecht geschlafen


    Nein, sogar verdammt gut. Ich bin total entspannt und fühle mich gut, du etwa nicht?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Kurz? Echt jetzt? Dafür Kramer feuern und ca 4 Wochen Trainersuche? Und das wird dann auch noch abgesegnet? Hoffe nur bis zum 30.06.16. Obwohl nen Trainer zu finden der ab dem 01.07.16 in der 3ten Liga bei uns anheuert wird auch nicht einfacher.


    Kurz ist sympathisch, hat aber bis auf Lautern bei allen anderen Stationen versagt. >>> Passt also, CHECK.


    Sry, für so nen Humbug hätte man Kramer auch halten können.


    Hoffe das ist jetzt nur nen Presse-Osterei.

  • Kurz zieht quasi den kürzeren... --;)ir


    Wenn er denn kommt und nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommt,darf es nicht automatisch das Ende sein. Wenn er es schafft,das Bestmögliche zu erreichen,sprich KE und etwas Spielkultur bzw Automatismen "einzubauen",dann soll er auch die Chance bekommen,sich länger zu beweisen. Alles andere macht mmn keinen Sinn.Das gilt allerdings für JEDEN anderen Trainer,der kommt!


    Er hat wahrscheinlich bei Erfolg eine Vertragsverlängerung ausgehandelt,sonst könnte ich mir nicht vorstellen wo Kurz die Motivation hernehmen soll.


    Mit einer opulenten Nichtabstiegsprämie z.B. .

  • Für mich ist die Wahl Marco Kurz ein Offenbarungseid. Es zeigt mir, dass Fortuna keinen namenhaften (guten) Trainer überzeugen konnte zu uns zu kommen. Ansonsten hätte die Suche nicht solange gedauert um dann einen Trainer zu verpflichten, dessen letzte Beschäftigung über 2 Jahre her ist. Zudem, wenn die Vertragslaufzeit stimmt, wird sofort eine lame-duck verpflichtet. Glaubt hier wirklich jemand, dass die "große" Lösung am 01.07. kommt? Vielleicht in Liga drei? Im Leben nicht!
    Spätestens zum 01.07. dürfen wir dann auch einen neuen grinse-Manager verpflichten.


    :-w :-w :-w


    Ich könnte so etwas von kotzen. Zumindest kann ich dann nächstes Jahr Geld sparen. 2 Dauerkarten weniger!

  • Hallo Rachid , wenn du eventuell doch den Gisdol (laut RP )anschleppen solltest , dann kündige ich. ^^ da ist die Gefahr das der Weihnachtsbaum vor Weihnachten rausfliegt vor Entsetzen extrem gross


    Der ist das absolute "NO GO" - nogoer gehts gar nicht mehr.

  • Kurz zieht quasi den kürzeren... --;)ir


    Wenn er denn kommt und nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommt,darf es nicht automatisch das Ende sein. Wenn er es schafft,das Bestmögliche zu erreichen,sprich KE und etwas Spielkultur bzw Automatismen "einzubauen",dann soll er auch die Chance bekommen,sich länger zu beweisen. Alles andere macht mmn keinen Sinn.Das gilt allerdings für JEDEN anderen Trainer,der kommt!


    Er hat wahrscheinlich bei Erfolg eine Vertragsverlängerung ausgehandelt,sonst könnte ich mir nicht vorstellen wo Kurz die Motivation hernehmen soll.


    Echt jetzt? Macht man sich jetzt schon Gedanken, dass man Kurz motivieren muss?

  • Ich bin einfach nur mega enttäuscht für den Moment.


    Da hätte man mal mit einem wirklich erfahrenen und erfolgreichen Mann eine Aufbruchstimmung für eine erfolgreichere und zudem profitable Rückrunde erzeugen können - und dann kommt doch wieder ein solch typischer "Zweite Liga Trainer" (wie von mir ja gestern noch befürchtet).


    Schade, schade, schade.

  • Nein, sogar verdammt gut. Ich bin total entspannt und fühle mich gut, du etwa nicht?


    Ach weist du, manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten.


    Da hast Du völlig recht. Ich stelle mir nur die Frage, warum hast Du es nicht getan?


    Der Kicker schreibt - entgegen Deiner Behauptung - keinesfalls, dass es fix wäre, sondern enthält viele Sätze im Konjunktiv und lediglich einen Verweis auf den Express.


    Dann hier im Nachgang Smoon so anzugehen, da kann man nur noch den Kopf schütteln oder.... :-I

  • Vielleicht sehen wir ab sofort ein gepflegtes Kurzpasspiel. Kurze Ecken,da sie lang ja eh nicht können. In der Kürze liegt die Würze. Vielleicht sind die meisten nur ganz kurz enttäuscht über die Verpflichtung von Kurz. Vielleicht wird unser Spiel auch kurzweilig. Langweilig war es des öfteren,so wie am Montag.


    Kurzum: Es kann mit Kurz nur noch besser werden. Schlechter geht ja fast garnicht!

  • Ach weist du, manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten.


    Weisst du, manchmal ist es einfach besser Artikel zu lesen bevor man sie postet. Dort steht nämlich nur drin das es Medienberichte sind die das kolopotieren.


    Übrigens: Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht immer alles bitterernst nehmen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Stimmung ist in etwa so wie bei Norbert Meier damals. Das ist ein sehr gutes Zeichen!


    Sehe komplett anders. Die Suche ist anders gelaufen und die Not ist eine andere. Ich zumindest habe die Personalien Meier nicht so negativ gesehen. Was jetzt passiert spottet allem. Der Club ist mit unseren Verantwortlichen echt am Ende!