Vorschläge: Neuer Trainer

  • Vielleicht sollte manch einer hier hier endlich mal registrieren, daß Fortuna einfach keinen anderen/besseren Trainer bekommen konnte. Vielleicht waren sie zu teuer, wollten eine zu lange Vertragslaufzeit, hatten keinen Bock auf diesen Chaosverein .... So ist es eben Kurz geworden.


    Und dafür, daß der hier schon vor seiner offiziellen Vorstellung angezählt ist, sorgt das Forum wieder! Großartig!


    Grüße von der Ostsee

  • Rein subjektiv für mich ein Unsympath.
    Objektiv eine sehr unspektakuläre Verpflichtung mit allenfalls mittelmäßigen Referenzen, die ob der langen Wartezeit doch überrascht.


    Ich finds richtig Scheiße und kann nur beten, daß der Rachid doch mehr Ahnung hat als ich.

  • Marco Kurz finde ich persönlich keine gute Trainer Lösung typisch Old Fortuna Lösung.


    Hier muss endlich ein Trainer mit Erfahrung her !


    Aber da man Herrmann behalten möchte will man einen " Jungen Trainer"starten. Herrman muss bleiben!


    Dann würde ich eh lieber Markus Gisdol nehmen. Solange man keinen neuen Vorstand hat wird die Trainer Suche nicht besser!


    Ich glaube man handelt wieder mal unter Druck nächstes Jahr wird es nicht besser !


    Trotz gebe ich die Hoffnung nicht auf das bessere Lösungen noch kommen!

  • Natürlich wirkt ein Trainer, der zwei Jahre lang ohne Beschäftigung gewesen ist, nach mehrwöchiger Suchphase, wie eine Verlegenheitslösung.


    Die meisten bisherigen Kommentare zeigen zudem, dass er nicht in der Lage ist, Euphorie auszulösen.


    Bei aller Verwunderung darf jedoch nicht vergessen werden, dass Marco Kurz nicht Schuld an der wochenlangen Suche ist. Er ist auch nicht Schuld an der verbesserungswürdigen Außendarstellung des Vereins. Er hat nun eine faire Chance verdient. Am Ende geht es ohnehin nur gemeinsam.




    Schade, das man nur einmal zustimmen kann.Mir gefällt besonders das Wort gemeinsam,ist in den letzten Wochen zu wenig bedacht worden.

  • Das riecht nach Notlösung bzw Torschlusspanik....nichtsdestotrotz viel Glück.


    Achtung, Wortspiel: Meintest du nicht doch es ist eine KURZschluß-Reaktion ?? --;)ir


    :) ....however, smoon.
    Alles außer Füße stillhalten können wir ja leider nicht machen.
    Ich denke aber, das Kurz hier keine Bäume ausreißen wird, weil ich denke, das die Mannschaft eine abgewichste Drecksau braucht...gilt im übrigen auch für den Manager.


    Frohes Fest und auf einen Abstiehskampf den wir irgendwie überstehen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Es ist noch nichts offiziell und schon muß man sich wieder fremdschämen


    Du weisst doch wie es ist: Express, Bild und die ganze Presse sind scheisse und schreiben nur Müll ... dann postet eine von denen was und alle die sonst meckern nehmen es für wahr und drehen durch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Endlich mal kein Zweijahresvertrag!


    Alles richtig gemacht, Manager. :thumbup:


    Herzlich Willkommen Herr Kurz.


    Ich nehme an es gibt eine offizielle PM von Fortuna die ich verpasst habe?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Je länger man darüber nachdenkt wird alles immer klarer.


    - keiner der favourisierten Trainer hat zugesagt, also musste Plan C her
    - Plan C - nur Verpflichtung bis zum Sommer, da man Peter Hermann aktuell unmöglich freistellen kann, denn ...
    - ... ein Plan A Trainer kommt nur mit seinem Team ...
    - Ohne jetzt sofort auf die Abschussliste zu geraten hat man sich mit dem Deal Zeit erkauft, da vor allem das finanzielle Risiko nicht hoch ist.
    - Das hat natürlich alles lange gedauert, da kaum ein Trainer nur diese kurze Vertragslaufzeit akzeptiert ausser ...
    - ... ein Marco Kurz, der schon so lange raus ist und gerne diese Konstellation als Sprungbrett auf einen neuen Trainerstuhl nutzt.


    Ergo ersteinmal eine win win Sitaution für beide Seiten; zum Glück gab es einen Marco Kurz.


    Auch wenn das jetzt sehr negativ gedeutet ist, mag das nicht abwegig sein....


    :wtf:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Puuuh, Da scheint der Kurz ziemlich viel Selbstvertrauen zu haben. Ich denke der AR hat nur 6 Monate gegeben.
    Wenn Kurz nicht völlig überzeugt, wird Azzouzi im Sommer ein Ass aus dem Ärmel ziehen müssen wenn er den Job behalten möchte.
    Luftsprünge mache ich da jetzt nicht, aber Motivation sollte ausreichend da sein.

  • Wenn Kurz ein Rohrkrepierer ist, dann glaube ich nicht dass Azzouzi im Sommer nochmal nachlegen kann.


    Azzouzi hat im Grunde nur die Möglichkeit da rauszukommen, wenn er jetzt im Winter zwei reale Verstärkungen dauerhaft verpflichtet.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn ich das schon lese erfolgreicher Trainer.......erfolgreiche Trainer werden nicht zur Fortuna kommen. wie erfolgreich war denn der Norbert oder der Alex vor der Verpflichtung. Mir reicht es völlig wenn er als Trainer hier erfolgreich wird und wenn nicht dann kann man immer noch motzen.
    herzlich willkommen und viel Erfolg.