Vorschläge: Neuer Trainer

  • Nebenbei auch immerhin 300 Bundesligaspiele als Spieler, Deutscher Meister 1995 mit Borussia Dortmund (wenn auch nur als Reservist) und UEFA-Cup-Sieger mit Schalke im Jahr 1997. Kein Loddar, aber eine, wie ich finde, durchaus vorzeigenswerte Bilanz..!


    Jau.
    Und seine Erfolge als Trainer sind da auch gleich mit aufgeführt..... nämlich nix!!


  • Lege ich mir auf Wiedervorlage, wenn nach wenigen Spieltagen die Vereinsbrille der ewigen Optimisten wieder schwarz ist. Die Verplichtung ist genau wie Azzouzi eine Katastrophe. Ein erfolgloses Team, ein nicht existente Vereinsführung und einen erfolglosen Trainer zusammenzubringen wird eine Implosion nach sich ziehen.


  • Weil 99% der Beiträge dann einfach nur noch Blubberei sind? Dann kann das sein, ja.

  • Hurra, da ist sie also die große Lösung unseres Trainerpronlems. Oder doch nicht? Den hatte ja hier niemand auf dem Zettel. Jetzt ist glaube ich auch dem Letzten klar, welchen Stellenwert Fortuna momentan in der Branche hat. Einen gestandenen Trainer bekommen wir nicht. Dann hätte man auch sofort den erfahrenen Funkel nehmen können. Wenn es so kommt, wie in der Presse zu lesen, bin ich gespannt auf die Vertragslaufzeit!!

  • Kann sein.
    Ich meine aber die Bekanntgabe das M.Kurz unser neuer Trainer ist.
    Offiziell habe ich noch nix gehört,Du?


    Ich bin mir ziemlich sicher dass das keine Ente ist.


    Ich bin mir auch recht sicher, dass er der neue Trainer wird...
    Zuerst, momentane Emotion hin oder her, wer auch immer unser neuer Trainer wird, er hat meine absolute Unterstützung, so wie auch JEDER Spieler, der unsere Farben trägt...
    Es geht mir persönlich gar nicht so sehr um die Personalie Kurz, es geht darum, FALLS er denn wirklich derjenige welche ist, wie Fortuna mal wieder damit umgeht...
    Über einen Monat braucht man, um dann einen seit 2 Jahren arbeitslosen Fussballlehrer, der im Jahr davor bei 2 Vereinen wegen Erfolglosigkeit in den ersten 3 Monaten gefeuert wurde, vorzustellen und wochenlang in jede TV Kamera zu grinsen und allen zu erzählen, wie seriös man doch das Thema Trainersuche angeht...
    Mal sehn, ob bzw. wann der Verein denn offiziell bestätigt, was mittlerweile in diversen Foren, Zeitungen und sozialen Netzwerken publiziert wird...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nebenbei auch immerhin 300 Bundesligaspiele als Spieler, Deutscher Meister 1995 mit Borussia Dortmund (wenn auch nur als Reservist) und UEFA-Cup-Sieger mit Schalke im Jahr 1997. Kein Loddar, aber eine, wie ich finde, durchaus vorzeigenswerte Bilanz..!


    Jau.
    Und seine Erfolge als Trainer sind da auch gleich mit aufgeführt..... nämlich nix!!


    Jau.
    Aufstieg in die Bundesliga und dort in der ersten Saison Platz 7. Gar nix ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • So hat Kurz keine Zeit zu verlieren, will er sich beweisen.


    Das sehe ich ebenso. Auch ihm wird daran gelegen sein, seine letzten missratenen Stationen out of mind zu bringen, indem er mit der Fortuna erfolgreich ist.


    Wir haben alle nicht den grossen Einblick in die Mannschaft, womglich passt Kurz wie die Faust aufs Auge, kann die Spieler entsprechend motivieren und mental einstellen.
    Allemal wünschenswert, vor allem wenn der Verein in Gänze ein wenig zur Ruhe kommt.


    Hoffen wir auf ein glückliches Ende der falschen Zeit.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Was hier wieder wegen eines Gerüchtes aus den Löchern gekrochen kommt und den Weltuntergang in Form von kompletter Inkompetenz herbeiredet... Sensationell.


    Aber zu Marco Kurz: In Kaiserslautern hat er m.M.n. sehr gute Arbeit geleistet und mit einem Vertrag bis Sommer könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Warum nicht?

  • ..erfolgreiche Trainer werden nicht zur Fortuna kommen. wie erfolgreich war denn der Norbert oder der Alex vor der Verpflichtung.


    :facepalm:
    Wird immer peinlicher hier.
    Meier stieg mit Duisburg in die 1. LIGA AUF!!!!!!!!



    Nach dem ersten Schock ertappe ich mich dabei, dass Kurz vielleicht doch nicht soooo schlecht ist.....
    Ein ähnliches Gefühl wie bei Meier.


    Wenn's denn stimmt, HERZLICH WILLKOMMEN, Herr Kurz.
    Ich wünsche mir dann nach der Saison die Schlagzeile "Er hatte keine Chance, aber nutzte sie."


    Auf Wortspiele verzichte ich mal (vorerst).

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Bei Sport 1 auch noch ein "soll übernehmen."




    Jetzt sind es bei spox.com aber auch schon "übereinstimmende Medienberichte".
    Alle beim Express RP abgeschrieben?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wieder mal eine billige Notlösung. Dieses Traumduo ,der ewige Jäger mit seinem Supermann Azzouzi, bringen
    Fortuna der 3. Liga immer näher. Jägers Versprechen, das nur ein Spitzentrainer infrage kommt ,alles heiße Luft
    wahrscheinlich wurde auf Meier gesetzt. Welcher Toptrainer nimmt solche Führungsfiguren denn ernst ,die Vorgänge
    der letzten 3jahre ,gerade beim VV wirken wie ein Spiegel nach außen.
    Schon wieder eine Verlegenheitslösung auf Zeit ,was für eine Perspektive für unseren Verein, glaubt jemand hier noch, das man
    so noch Demirbay fest verpflichten oder andere Topleute, da noch anlocken kann?
    Wo bleibt der Aufsichtsrat, will man weiter dilettieren ,welche Gespräche wurden geführt, mit wem verhandelt?
    Es gibt Fragen über Fragen, die Fans haben Anspruch auf schnelle Antworten ,sie sind das Rückgrat des Vereins ,
    immer mehr wenden ihm den Rücken zu ,soll das weitere 6 Monate so gehen?
    Jeder weiß doch das alles Übel am Kopf anfängt, eine entsprechende Reaktion ist schon lange überfällig.

  • Ich hätte versucht Hermann bis zum Ende als Cheffe bei Laune zu halten. Naja, Kurz oder lang, wäre sowieso was passiert.


    Hermann hat direkt und ganz klar gesagt dass er für den Cheftrainerposten nicht zur Verfügung steht. Er wollte auch eigentlich nicht 4 Spiele als Interimstrainer machen. Ein weiteres rumbaggern an Hermann für den Cheftrainerposten hätte im schlimmsten Fall dazu geführt das Hermann ebenfalls hingeschmissen hätte.


    Haste nicht gelesen. Ich hätte versucht!
    Nicht nur eben nachfragen. Gekämpft meinte ich.


    So, Weihnachtsmodus an und ich wünsche allen, eine gute besinnliche Weihnacht.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Tja das war es dann wohl....
    Mir der Lösung um die Ecke kommen kann nicht der Ernst unserer Fortuna sein oder? Halte nix von den Kerl, weder als Spieler noch als Trainer haut der mich vom Hocker. Aber Hey ok jeder hat seine Meinung bevor hier alles gerissen wird. Wir spielen jedenfalls mit der Lösung mächtig um den Abstieg mit :wtf: und für die letzten Tage gibt's Feuerwehr Trainer Nr.3.