Vorschläge: Neuer Trainer

  • Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Heißt nicht das die Co-Trainer gut sind, ihre Arbeit finde ich nur deutlich schwerer zu bewerten.


    Verstanden?

  • Ich bin der Sicher, Trainer und Co Trainer müssen neben Fachwissen auch eine gewisse Aura ausstrahlen um mit gesunder Autorität zu arbeiten. Siehe Hermann.

    Wer von euch ist denn der Meinung, dass unser Trainergespann diese Fähigkeit besitzt?

    Wer von unseren Dreien hat diese Aura?

  • Mal ne Frage, weshalb sollten Spieler und oder Trainer von Paderborn nach Düsseldorf wechseln?? Mir erschließt sich da der Sinn nicht?? In 2021 glaubt doch keiner mehr das Märchen vom Traditionsverein oder von Perspektive. Und das wir mehr zahlen können, halte ich für ein Gerücht.

    Was den Trainer angeht: Für den könnte es tatsächlich der viel-zitierte "nächste Schritt" sein. In Paderborn hat er alles erreicht. Zweimal aufgestiegen, sensationell Bundesliga gespielt und dann den Absturz (den es bei der letzten Rückkehr der Paderborner aus der Bundesliga ja gab) verhindert. Da kann ich verstehen, dass er genau jetzt was anderes sucht. Und warum sollte das nicht die Fortuna sein? Mit der aufzusteigen sollte immerhin wahrscheinlicher sein als ein weiteres Mal mit Paderborn.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Laut der regionalen Presse in Ostwestfalen sind die aussichtsreichsten Kandidaten für die Baumgart Nachfolge in Paderborn Enrico Maaßen, Tim Walter, Lukas Kwasniok und Guerino Capretti.


    Ob die hier mitlesen? --;)ir

    Wenn das stimmt, sind die Paddelbirnen für meinen Geschmack auf dem richtigen Weg. Insbesondere Capretti wäre dort eine naheliegende - weil regionale - Lösung.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Laut der regionalen Presse in Ostwestfalen sind die aussichtsreichsten Kandidaten für die Baumgart Nachfolge in Paderborn Enrico Maaßen, Tim Walter, Lukas Kwasniok und Guerino Capretti.


    Ob die hier mitlesen? --;)ir

    Schwere Wochen stehen für die Fortuna an. Dieses Mal werden wir nicht nur bei der Spielersuche, sondern auch bei der Trainersuche erfahren müssen, das wir Provinz sind. Würde mich nicht wundern wenn es heißt, lieber Paderborn als Düsseldorf

  • Ich bin der Sicher, Trainer und Co Trainer müssen neben Fachwissen auch eine gewisse Aura ausstrahlen um mit gesunder Autorität zu arbeiten. Siehe Hermann.

    Wer von euch ist denn der Meinung, dass unser Trainergespann diese Fähigkeit besitzt?

    Wer von unseren Dreien hat diese Aura?

    Dann dürften aber sehr viele Trainerbänke in allen Ligen leer bleiben, wenn man da eine gewisse Aura sucht.

  • Wenn man sieht wer alles neue Trainer sucht, dazu sieht wer wir sind, dann sollten wir vielleicht besser Rösler behalten. Ansonsten läuft das wie bei den Spielern, wir bekommen den Rest vom Fest

    Vielleicht sollten wir erstmal einen suchen der suchen kann?

  • Wenn man sieht wer alles neue Trainer sucht, dazu sieht wer wir sind, dann sollten wir vielleicht besser Rösler behalten. Ansonsten läuft das wie bei den Spielern, wir bekommen den Rest vom Fest

    Vielleicht sollten wir erstmal einen suchen der suchen kann?

    Wenn der Sucher dann auch noch finden kann lüppt et.


    :)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich finde es schön, dass sich zumindest woanders was tut in den Vereinen und wir das hier miterleben können. Das holt mich immer von dem Gedanken weg dass bei uns tote Hose ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der veremeintliche Riese hat sich mal kurz gedreht, kurz in der Nase gepopelt, sich am Arsch gekratzt...und ist nun wieder tief eingeratzt.


    Die Untätigkeit ist nur schwer nachzuvollziehen. Rösler plus Mannschaft versagen immer dann wenn es drauf ankommt. Ein neuer Trainer samt Funktionsteam für eine Weiterentwicklung der Mannschaft Aufgabe Nr.1 für die Vereinsverantwortlichungen.

  • Der veremeintliche Riese hat sich mal kurz gedreht, kurz in der Nase gepopelt, sich am Arsch gekratzt...und ist nun wieder tief eingeratzt.


    Die Untätigkeit ist nur schwer nachzuvollziehen. Rösler plus Mannschaft versagen immer dann wenn es drauf ankommt. Ein neuer Trainer samt Funktionsteam für eine Weiterentwicklung der Mannschaft Aufgabe Nr.1 für die Vereinsverantwortlichungen.

    Ich vermute, dass hier im Forum tatsächlich keiner weiß, ob die Vereinsverantwortlichen tätig sind oder nicht. Sich lediglich auf öffentliche Informationen in den Medien zu berufen, sprich die eigene Meinung auf der Basis zu bilden, ist mMn nicht ausreichend.


    Es kann auch sein, dass die Vereinsverantwortlichen die weitere sportliche Entwicklung abwarten wollen, weil unter Umständen immer noch der Glaube! vorherrscht, dass wir zumindest den Relegationsplatz erreichen. Und vielleicht auch darüber hinaus erfolgreich sind. Was natürlich Einfluss auf die weitere Orientierung und die Aktivitäten hinsichtlich des Trainerteams und Kaders hat.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.