Polizeieinsätze im Fußball

  • *otzen kommen *otzen gehen, ist er eigentlich der ältere Bruder vom Wend(ler)? Obwohl er ja ziemlich klein ist, schätze mal um 1,52 m, da hat man natürlich Machtgefühle.
    30 Frauen, 50 Kinder, der hat zuviel Zeit zwischen seinen Interviews. Kann dem nicht mal eine seiner Vielehenweiber das Maul stopfen? 8) 
    Ach lassen wir das, an fliegt eben das Leben vorbei......

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Man sollte nicht außer Acht lassen, dass dieser "Polizist" nur die absolut kleinste der existierenden Polizeigewerkschaften "vertritt" und dafür seine Mindermeinung in alle Fernsehsender und Zeitungen hinausposaunt.


    Ich hoffe aber genau wie viele andere, dass er die Konsequenzen für sein "Nichtdiensttuen" tragen muss.....gleiches müsste aber auch für den/diejenigen gelten, die dieses Treiben jahrelang zumindest durch Nichteinschreiten toleriert haben....sprich Vorgesetzte bis hin zu unserem unfehlbaren IM Jäger.

  • Polizistensohn böhmermann mit einer ansage in der bildschen wendtsprache und fordert hartes durchgreifen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Man sollte nicht außer Acht lassen, dass dieser "Polizist" nur die absolut kleinste der existierenden Polizeigewerkschaften "vertritt" und dafür seine Mindermeinung in alle Fernsehsender und Zeitungen hinausposaunt.


    Ich hoffe aber genau wie viele andere, dass er die Konsequenzen für sein "Nichtdiensttuen" tragen muss.....gleiches müsste aber auch für den/diejenigen gelten, die dieses Treiben jahrelang zumindest durch Nichteinschreiten toleriert haben....sprich Vorgesetzte bis hin zu unserem unfehlbaren IM Jäger.


    Ähmmm, nein! Die DPolG (94.000) ist nur halb so gross wie die GdP (175.000), aber der BDK (15.000) ist noch viel kleiner und auch eine Polizeigewerkschaft. (Zahlen von wikipedia.de)


    Ich verabscheue den Wendt, der ist eine Schande für den dbb, dem die DPolG abgeschlossen ist. Der ist auch seinerzeit als Vorsitzender angetreten, mit der ganz klaren Absicht, seine Visage in jede verdammte Kamera zu halten, die er irgendwo finden kann. Dafür war ihm auch kein Thema zu peinlich. Die PK wo er mit den Namenschildern für die Polizisten ein Eisbein (oder so ähnlich) zerschneiden wollte war hochpeinlich. Das ist ihm geglückt und hat damit auch die DPolG hinreichend bekannt gemacht.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Tja, der größte Schreihals erweist sich als der größte Gierschlund.
    Eigentlich hoffe ich, dass das Land NRW mit einer fetten Rückzahlungsforderung auf ihn zukommt. Das wird leider nicht passieren, denn das Land NRW wollte anscheinend ja diese Praxis (aus meiner Sicht kann man diese Praxis als Bestechung durch den Staat bezeichnen). Also Hr. Jäger, bekämpfen sie Korruption und Bestechung, seien sie gnadenlos, treten sie zurück.
    Was ich mich auch frage, weshalb lassen sich insgesamt sechs Frauen mit so einer Person ein? Sind die alle blind oder masochistisch veranlagt oder geldgeil (sechsstelliges Jahresgehalt von der Gewerkschaft, das muss ein ziemlicher Selbstbedienungsladen sein)? Hätte er mal lieber seinen Mund und Schwanz etwas mehr im Zaum gehalten.
    Mitleid? Auf keinen Fall.

  • Das jetzt der Innenminister zur Rechenschaft gezogen werden soll, finde ich lächerlich, das ist Jahre vor ihm eingestielt worden. Mich freut es trotzdem, dass so ein Schreihals wie der Wendt mal ganz klein mit Hut ist.

    *räusper* Aber wie konnte der Frymuth gut 10 Jahre Vorstandsvorsitzender der Fortuna sein und gleichzeitig die Bezirksverwaltung 8 in Eller leiten? Das Amt des Vorstandsvorsitzenden dürfte ja doch sehr Zeitintensiv gewesen sein. Als Vizepräsident des DFB dürfte er auch häufiger in Frankfurt sein und lt. Homepage der Stadt Düsseldorf ist er noch immer Leiter der Bezirksverwaltung 8. Würde da einer auf die Idee kommen, den aktuellen OB mal zu fragen, was sich der Erwin damals dabei gedacht hat?

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wenn beide gehen müssen wäre das phantastisch für alle Bürger.
    Jäger ist lange überfällig und Wendt selbstgefällig.


    So wie der Wahltrend aktuell ist, ist Jäger als Innenminister eh bald Geschichte, so kurz vor der Wahl wird der dann nicht mehr vor die Tür gesetzt. Und die Opposition ist auch eher jämmerlich in der Außendarstellung.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ein Beitrag zur Versachlichung der Diskussion:



    Inwiefern die Zahlungen des Landes der Rechtslage entsprechen ist abzuklären.


    Ich fände es allerdings äußerst bedauerlich, wenn diese Affäre zu einer Schwächung der Gewerkschaften bzw. Verbände führen würde.Ich finde, dass es sehr viele Gründe gibt, Wendt wegen seiner Äußerungen politisch zu bekämpfen. Darauf sollte man sich auch beschränken!

  • Während Rainer Wendt gegenüber der rpo eine "miese Kampagne" wittert, gräbt der Express und findet noch eine jährliche Vergütung iHv 50000 bei der AXA als Aufsichtsratsmitglied seit 2013. Dazu noch ein paar Ungereimtheiten für wen er da drin sitzt, dbb oder DPolG mit widersprüchlichen Aussagen der Beteiligten. Dazu noch ein bisschen Spekulation, ob die Nebentätigkeit angemeldet und das Aufsichtsratsmandat genehmigt war. Mal sehen, wie lange der Bundesvorstand den Wendt noch stützt.


    Im Landtag wurde das Thema von den (Ex-)Piraten in Form von 4 Kleinen Anfragen platziert.


    Die Bild hat jetzt auch ähnliche Fälle in Rheinland-Pfalz ausgebuddelt (den Link verkneife ich mir). Das verspricht noch ein wenig Unterhaltung.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • 50.000 p.A. von der AXA?



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844