Es ist von uns gegangen ...

  • Der schwedische Schauspieler

    Noch zuletzt in John Wick gesehen. :wtf:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bradley Lowery (6)


    ist in Deutschland eher untergegangen; aber der kleine tapfere Kerl hat einen aussichtlosen Kampf gegen den Scheiss-Krebs geführt ... und letztlich verloren.
    Aber in England, speziell in und um Sunderland, kennt den Jungen Jeder.


    Möge Dein Himmel voller Teddys und Fußbälle hängen.


  • Letztes Jahr hat hier jemand was verlinkt. Der kleine Junge wünschte sich Weihnachtskarten aus aller Welt. Viele hier haben ihm eine geschickt. Ich selbstverständlich auch, das war mir eine Ehre. [align=justify]Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit .[/align][align=justify]Geht mir sehr nahe, besonders da in unserer Familie gerade Nachwuchs angekommen ist.[/align][align=justify]Ruhe in Frieden, Kleiner und ich bin mir sicher, das dein Idol dich immer in seinem Herzen trägt.[/align]

  • RIP and don't come back :hannibal:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wilfried Scheutz Ex-EAV-Sänger zufällig spielt heute die EAV in R, ich leider keine Karte mehr bekommen habe und ich mich erinnere die Nachricht im Radio gehört zu haben, soll er hier erwähnt werden.
    Ich mag die EAV, Musik und Texte sind unverwechselbar. Leider war er dem Krebs erlegen.
    Ruhe in Frieden.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park, Selbstmord mit 41....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park, Selbstmord mit 41....


    So eine Entscheidung, ist immer hart für Menschen die ihnen nahestehen, aber man muss die Entscheidung respektieren.


    Eigentlich ja..
    Bei 6 Kindern sollte die Verantwortung gewichtiger sein. Schwieriges Thema, was ich auch nicht weiter ausführen mag.


    RIP ;(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • So eine Entscheidung, ist immer hart für Menschen die ihnen nahestehen, aber man muss die Entscheidung respektieren.


    Eigentlich ja..
    Bei 6 Kindern sollte die Verantwortung gewichtiger sein. Schwieriges Thema, was ich auch nicht weiter ausführen mag.


    RIP ;(


    Und dann noch am Geburtstag seines Kumpels Chriss Cornell, von Soundgarden, der auch Selbstmord begangen hat. ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Warum sollte sich keiner damit outen dürfen? In der heutigen Zeit sollte/muss garnix mehr tabu sein. Schwul oder lesbisch wird heute auch toleriert/akzeptiert. Ich finde, das es selbstverständlich sein sollte, über alles offen reden zu können!