Den Teams ihre Leibchen

  • Für dich Eintönigkeit. Für mich Tradition.


    Absoluter Horror jede Saison denselben Quark und nicht mal nen anderes Design. Grundfarbe, ja, aber dann sollte es doch schon von den Outfits her variieren.


    Viele der großen internationalen Vereine spielen im Grunde jedes Jahr im selben, nur rudimentär angepassten Trikot. ManU, Real, Juve, Inter, Ajax, Arsenal... So kann man auch eine Marke kreieren...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Für dich Eintönigkeit. Für mich Tradition.


    Absoluter Horror jede Saison denselben Quark und nicht mal nen anderes Design. Grundfarbe, ja, aber dann sollte es doch schon von den Outfits her variieren.


    Also das geht nun wirklich nicht wir sind ja eine Modestadt ach Götchen.
    Da fällt mir ein Interview mit einer Frau ein die gerade auf der Kö Shoppen war mann fragte sie was sie von Fortuna Düsseldorf halte
    sie sagte wer ist das der Reporter sagte das ist ein Fußball Verein die Frau darauf hin also ehrlich so was braucht doch kein Mensch in Düsseldorf und ging weiter
    Shoppen ja die Modestadt. ;--)b

  • Absoluter Horror jede Saison denselben Quark und nicht mal nen anderes Design. Grundfarbe, ja, aber dann sollte es doch schon von den Outfits her variieren.


    Viele der großen internationalen Vereine spielen im Grunde jedes Jahr im selben, nur rudimentär angepassten Trikot. ManU, Real, Juve, Inter, Ajax, Arsenal... So kann man auch eine Marke kreieren...


    *klugscheißmodus an:
    Markierung = Erkennung


    Marke = Leistungsversprechen
    Im Fußball ein interessanter Punkt
    *klugscheißmodus aus.

  • Für dich Eintönigkeit. Für mich Tradition.


    Absoluter Horror jede Saison denselben Quark und nicht mal nen anderes Design. Grundfarbe, ja, aber dann sollte es doch schon von den Outfits her variieren.


    Wat meinste, wat in Stuttgart los wäre, wenn der Brustring gegen zB. Karos ausgetauscht würde? Ich find solche Alleinstellungsmerkmale schön und wichting.

  • Du findest das, er findet dies, ich finde jenes.


    Und genau so ist es auch gut! Jeder hat seine Meinung und gut ist. Alle Varianten haben seine Vor- und Nachteile. Kommt nur drauf an, welche Seite man bevorzugt.


    Solange es nicht ständig zwischen komplett Kariert und Rot-Weiß-Gestreift zu Pünktchen wechselt und es Rot-Weiß bleibt ist doch alles in Ordnung oder?


    Ich fände es auch langweilig, wenn wir immer nur minimalste Veränderungen hätten.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Ich fände es auch langweilig, wenn wir immer nur minimalste Veränderungen hätten.


    Würde ich aber sehr gut finden. Ein Trikot mit hohem Wiedererkennungswert,wo man direkt erkennen kann,das es das Trikot des Lieblingsverein ist,finde ich super.


    Wird wohl für mich und viele andere nur ein Wunschgedanke bleiben.Leider...

  • Newcastle United - third - puma


    Burnley FC - home - puma


    Celta Vigo - home & away - adidas


    FC Porto - home & away - new balance


    AS Roma - away - nike


    Hertha BSC Berlin - home - nike


    TSV 1860 München - home&away - macron


    Hamburger SV - home & away - adidas


    Eintracht Frankfurt - home - nike


    VfL Bochum - home (blau), away (weiß) & third - nike


    Atletico Madrid - home - nike


    Manchester City - home& away - nike


    Lille OSC - home - nike


    OGC Nizza - home - burrda


    Sporting Lissabon - home, away & third - macron


    Sheffield Wednesday - home - sondico


    Spartak Moskau - home - nike


    PSG - away - nike


    Cardiff City - home&keeper - adidas


    Swansea City - away - adidas


    Kawasaki Frontale - memorial shirt - puma


  • Die neuen NB Trikots sehen in der Regel alle gut aus. Das einzige (persönliche) Problem, dass ich mit NB habe ist, dass es sich um ein US amerikanisches Unternehmen handelt. Denen kann ich die Fußballnummer einfach nicht abnehmen. Das ist nicht nun einmal nicht deren Sport.

  • Die neuen NB Trikots sehen in der Regel alle gut aus. Das einzige (persönliche) Problem, dass ich mit NB habe ist, dass es sich um ein US amerikanisches Unternehmen handelt. Denen kann ich die Fußballnummer einfach nicht abnehmen. Das ist nicht nun einmal nicht deren Sport.

    Also ich finde die NB Trikots durchweg gelungen. Kein Schnickschnack, klar strukturiert. Mein persönliches Highlight im Trikot-Dschungel. Könnte ich mich sehr als Ausrüster mit anfreunden.