News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga


  • Küttse Friiedaach nach Laipzsch, da schött ich dir Radeberjer in den Kappes....dann simmer paréeeee

  • Vielleicht, nee, nix vielleicht ... es ist jetzt an der Zeit, daß Fortuna das Maul aufmacht, denn wenn ich den einen oder anderen Beitrag lesen, geht dem Verein durch diese Planung Geld verloren (Dauerkarten für die nächste Saison?) und das kann man doch nicht einfach hinnehmen?
    Los, Fortuna, wehr Dich!!


    Da muss ich ja mal laut Lachen wer bitte schön soll da mal das Maul aufmachen und Kontra geben bloß kein wiederspruch die schreiben doch freiwillig 50 mal auf die
    Tafel " DFL wir lieben dich " und kuschen, Eier hat unser Verein nun wirklich nicht.

  • Und ich Idiot hab immer gedacht, Niersbach wäre unser Mann.
    Fick dich, DFB!


    Für den Ligenbetrieb, und somit auch für den Spielplan, ist die DFL verantwortlich, das sollte doch inzwischen eigentlich bekannt sein...


    Ja, aber, mit Verlaub, das sind gek***te Korinthen. In Frankfurt, meine ich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Anstosszeiten in der 2. Liga (egal ob Fr.,Sa., So.) sind für viele nicht optimal.
    Montags ist für die arbeitene Bevölkerung natürlich auch scheisse.


    Nur aus diesem Grunde wäre die 1. Liga schon besser.


    P.S. Für mich persönlich sind die Termine am Freitag am Besten, aber ich kann die anderen auch verstehen.


    Also Mannschaft, gebt Gas und steigt auf :!: --;)ir

  • Herr Kall rufen Sie doch mal in Frankfurt an...


    Zitat

    "Wenn Sie mir einen Termin machen...."


    -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote][quote='Basel160579','index.php?page=Thread&postID=1680176#post1680176']Aber eine Konstante haben wir wenigstens: Bei den Kommerzkultigen wieder Montags[/quote] Freitag oder Montag. Das letzte Samstagspiel auf Pauli war 2007 ... und einmal gegen den HaSV.[/quote] Na ja, der letzte Montag - in diesem Frühjahr - war aber ein Feiertag. Das war nicht soooo schlecht

  • Für mich als Hausbesitzer mit Family sind die fortunafreien Samstagmittage ein Segen. Wann soll man denn sonstwas machen? Freitagsabends im Dunkeln oder Rasenmähen am Sonntag? Nee, das passt schon prächtig.

  • Bei manchen Kommentaren fällt mir echt nichts mehr ein. Ist ja toll, wenn man Freitagsabend im Dunkeln keinen Rasen mähen muss, besonders im Winter Ich kann ja verstehen, wenn jeder hier seine Favoritentage hat, kann mich aber an Zeiten erinnern da gab es nur "Samstag um halb vier " Ich wiederhole mich, diese Terminierung ist eine Unverschämtheit !

  • Heimspiele am Freitag stellen für mich auch weniger ein Problem dar!


    Ich bin aber eher Auswärtsfahrer und da sind Freitag und Montag totaler Mist,
    weil man in der Regel mind. 1 Tag Urlaub braucht,
    wir spielen ja eher selten im Umkreis mit einer Fahrtzeit von 2 Stunden.
    Und wenn ich überlege, wieviele Montage und Dienstage ich in der letzten Saison Urlaub hatte (nur für den Fuppes)
    mich kotzen die Spieltagsansetzungen total an! :motz:

  • Glauben einige , das es hier noch um Sport / Fußball geht????


    Das Zauberwort heißt EVENT


    Na und? Für mich war Fußball immer mehr Event als Religion! Und dabei bin ich Bekenner des christlichen Glaubens. Event muss nicht immer negativ besetzt sein. Fußball ist das Event in meinem Leben (neben Eishockey, Hallenhandball, Basketball, Ehefrau, Familie und.......).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kann ja verstehen, wenn jeder hier seine Favoritentage hat, kann mich aber an Zeiten erinnern da gab es nur "Samstag um halb vier "



    Zum einen gab es das in Liga 2 noch nie und da spielen wir nun mal und zum anderen waren selbst zu unseren Zeiten als Dauerbundesligist Freitagsspiele ganz normal, und das ist schon seeeeeeehr lange her 8)