Kritik und Anregungen

  • Nur Moderatoren dürfen in diesem Forum persönlich werden! Bei anderen Usern wird sowas gelöscht falls es auch nur ansatzweise nicht genehm ist.


    Ach, fällt das mittlerweile auch anderen Usern auf. Wenn sich diese Mods wenigstens per PN melden würden, damit man weiß, wer und warum er was gelöscht hat! So wie es aber derzeit läuft, ist es total willkürlich.


    Vielleicht schreie ich mal durch das Forum: "Warum steht dieser Thread hier eigentlich immer oben?" Hin und wieder sperren die Mods dann solche Threads!


    Ne Antwort habe ich auch nicht bekommen.Dabei habe ich keinen persönlich angegriffen.

  • Zitat von »Kölner«


    Zitat von »JTM«
    Nur Moderatoren dürfen in diesem Forum persönlich werden! Bei anderen Usern wird sowas gelöscht falls es auch nur ansatzweise nicht genehm ist.




    Ach, fällt das mittlerweile auch anderen Usern auf. Wenn sich diese Mods wenigstens per PN melden würden, damit man weiß, wer und warum er was gelöscht hat! So wie es aber derzeit läuft, ist es total willkürlich.


    Vielleicht schreie ich mal durch das Forum: "Warum steht dieser Thread hier eigentlich immer oben?" Hin und wieder sperren die Mods dann solche Threads!



    Ne Antwort habe ich auch nicht bekommen.Dabei habe ich keinen persönlich angegriffen.


    Siehste! Unangenhem - soclhe Beiträge werden natürlich gelöscht/verschoben ...

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Gut, dann bleiben so konstruktive Beiträge wie
    "Geh kacken, du Arsch"
    halt demnächst hier stehen, meine Güte … :rolleyes:


    TRIPLE b darf das :noti:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und da ihr euch hier ja alle mit der Hausordnung einverstanden erklärt habt, darf ich die auch gerne noch mal zitieren:

    Zitat


    Entscheidungen der Moderatoren bei der Durchsetzung der Forenregeln, wie z.B. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen von Mitgliedern werden von diesen nicht begründet und im Forum nicht öffentlich diskutiert. Beiträge, die eine entsprechende Diskussion aufgreifen, werden gelöscht.


    Hausordnung des Forums

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Hausordnung des Forums



    Dann sollte man aber diese Hausordnung generell gegen jeden User, nach eindeutigen Richtlinien und darüber hinaus eben nicht total willkürlich anwenden!


    An diese Hausordnung werde ich demnächst erinnern!


    Und? Gibt es eine Begründung, warum der FC-Thread mal wieder gesperrt ist? Weil bestimmte Trolls ihre Finger nicht stillhalten können?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Wir deaktivieren entsprechend besagter Hausordnung. Jedem User eine PN schreiben? Dann sammelt mal schön für eine Vollzeitstelle für einen Moderators hier. :facepalm:
    Wir diskutieren grundsätzlich nicht über die Gründe einzelner Deaktivierungen.


    Wenn Eure Beiträge gelöscht werden, Hirn anschalten:


    Leute beschimpft? Im Eifer des Gefechts eine Beleidigung, eine Drohung, völliger Aggro-Schwachsinn rausgerutscht? Das gleiche Argument zum 20.000 Mal wiederholt? -> deaktiviert


    Habe ich im Lambertz-Thread über Schulte geredet ohne jeden Zusammenhang zum eigentlichen Thema? Im Köln-Thread den Konflikt um Pazifikinseln zwischen Japan und China thematisiert? In irgendeinem Thread belangloses Zeug aus meiner Jugend erzählt? - > Off Topic


    Fehler erkannt? Dann schreib es nochmal, nur ohne Beleidigungen etc.


    Genervte Grüße, Exilant

  • Ihr habt ja den 1895 Zustimmungsbutten eingeführt, könnte man auch einen 1895 Schwachsinnsbutten ( oder wie man ihn auch immer nennen will ) einführen ?
    Wenn ich hier manch einen Beitrag ( z.Z. Über Giefer ) lese möchte ich diesen neuen Butten eigentlich nur noch drücken
    Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen Regeln versoßen habe

  • Ihr habt ja den 1895 Zustimmungsbutten eingeführt, könnte man auch einen 1895 Schwachsinnsbutten ( oder wie man ihn auch immer nennen will ) einführen ?
    Wenn ich hier manch einen Beitrag ( z.Z. Über Giefer ) lese möchte ich diesen neuen Butten eigentlich nur noch drücken
    Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen Regeln versoßen habe


    Super Idee!! :thumbsup:
    Diese Funktion habe ich im Giffer Bereich vermisst

  • Wir deaktivieren entsprechend besagter Hausordnung. Jedem User eine PN schreiben? Dann sammelt mal schön für eine Vollzeitstelle für einen Moderators hier.

    In dem Moment, in dem ein Beitrag deaktiviert wird, kann man auch eine kurze PN verschicken. Das macht mMn nicht viel mehr Arbeit, daß dafür eine Vollzeitstelle von Nöten wäre.

  • Naja,
    sry aber nach welcher Hausordnung geht ihr eigentlich? da darf ein *ölner schreiben was er will erst wenn jemand ankommt ihn mal angeht verschwindet erst der Beitrag des Schreibers dann des *ölners, das ganze ist ein Witz.


    zunächst einmal nach den AGB´s des Forums.
    Da hat aber jeder halt seine eigene Empfindung. Wo Menschen handeln, gibt es halt auch immer unterschiedliche Meinungen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Naja,
    sry aber nach welcher Hausordnung geht ihr eigentlich? da darf ein *ölner schreiben was er will erst wenn jemand ankommt ihn mal angeht verschwindet erst der Beitrag des Schreibers dann des *ölners, das ganze ist ein Witz.


    zunächst einmal nach den AGB´s des Forums.
    Da hat aber jeder halt seine eigene Empfindung. Wo Menschen handeln, gibt es halt auch immer unterschiedliche Meinungen.


    Aber jetzt mal ehrlich:
    Beim Kölner ist es doch soooooo offensichtlich, dass seine Beiträge in den bekannten Foren nicht die Funktion der Information oder Belustigung oder sonstiges haben, sondern einfach nur dafür da sind, zu trollen.
    Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit er euch Moderatoren macht - da hätte ich ihn schon lange rausgeschmissen.


    Aber dann kommen ja immer die Argumente mit der Meinungsfreiheit und wir sind ja sowas von demokratisch...
    Trollen ist aber keine Meinungsfreiheit!
    Wenn ein Sprecher im Bundestag auf den Podest treten würde und den anderen Abgeordneten seinen Arsch zeigen würde - ist das dann auch Meinungsfreiheit? Oder würde der Bundestagspräsident den Abgeordneten rausschmeißen? Denn genau das würde passieren.


    Liebe Mods, tut den anderen Foren-Mitgliedern doch ein Gefallen und lasst nicht mehr so viel Trollen zu.
    Es verdirbt einfach sehr vielen Leuten den Spaß am Forum.

  • Quatsch.


    Die mods müssen da gar nichts machen, es würde ja schon reichen, wenn die leute hier gar nicht antworten würden, wenn der kerl was schreibt.


    Es wäre sogar noch viel besser, wenn die leute hier mal richtig lesen und verstehen würden. Ich weiß wirklich nicht, wie viele hundert mal schon gesagt wurde, dass der kolner weder ein richtiger kolner noch ein Fan von irgenwem ist!!! Was gibt es dann noch mit dem rumzueiern???

  • Die mods müssen da gar nichts machen, es würde ja schon reichen, wenn die leute hier gar nicht antworten würden, wenn der kerl was schreibt.


    Ich führe hier mal das Beispiel von dir und Werner an: Ich kann mich daran erinnern das du Branko von dir aus eine Auszeit genommen hast und Werner damals vorrübergehend eine Pause verordnet bekam. Bis zu diesem Zeitpunkt kam immer wieder die Forderung gewisser User euch rauszuschmeissen da ihr ja nur den Forumsfrieden etc. stören würdet. Als dies dann tatsächlich passierte und Werner als auch du nicht mehr im Forum unterwegs wart kamen aus eben derselben Userecke die Sprüche "Früher als bbb hier noch geschrieben hat war alles besser" oder "Werner hatte garnicht mal so unrecht mit dem was er geschrieben hat" usw.


    Jetzt haben wir den Fall "Kölner" und das ganze geht wieder wieder von vorne los .....


    Es wäre sogar noch viel besser, wenn die leute hier mal richtig lesen und verstehen würden. Ich weiß wirklich nicht, wie viele hundert mal schon gesagt wurde, dass der kolner weder ein richtiger kolner noch ein Fan von irgenwem ist!!!


    Dazu fällt mir nur folgendes ein: :bam:


    P.S.: Übrigens fällt es auf das dass Thema immer dann hochkommt wenn von jemandem selbst mal der Beitrag deaktiviert worden ist .... :whistling:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • och Christian,
    eine frage mal dazu war es nicht einmal so das der *ölner sich von sich aus hat löschen lassen, und er sich angeblich nur wieder angemeldet hat wegen einer regenbogenspende?
    aber frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschäwtz von gestern.