Kritik und Anregungen

  • Ich versteh hier so manches nicht, meiner Meinung löschen die Mods und sperren, wie es ihnen gefällt. Macht so weiter, alles wird gut.


    Genauso ist es. Beruhigt jetzt?

    Ich bin für eine Forums-Revolution!
    Auf zur Bastille!
    Nieder mit dem Establishment!


    --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich versteh hier so manches nicht, meiner Meinung löschen die Mods und sperren, wie es ihnen gefällt. Macht so weiter, alles wird gut.


    Ist doch Blödsinn 8|


    Triple b hat wohl selber um eine "Auszeit" gebeten. @werner, @portoello, ... sind doch seit (immer) einiger Zeit sehr auf Konfrontation aus.


    Ich persönlich begrüße es. auch wenn ich manche posts sehr "interessant" fand/finde :huh:

  • Wenn man bei einigen Usern 50% der Beiträge löschen muss oder diese zu gelöschten Beiträgen führen, dann ergreift man eben irgendwann andere Maßnahmen. Vom Forenteam hat aber einfach niemand Lust, ständig hinter den Usern aufzuräumen, erst recht nicht immer hinter den gleichen.
    bbb ist sicherlich auch nicht nur freiwillig gesperrt.


    Was hier teilweise hinter Beiträgen her geheult wird in denen nur ein Smiley oder ein "1895% Agree" war, geht auf keine Kuhhaut mehr. Zu 90% löschen wir hier Offtopic, kleinere Regelverstöße ohne viel Inhalt und Beleidigungen, sowie deren Anhang und Herleitung. Der Rest entfällt auf die Tops & Flops, da werden auch etwas längere Beiträge deaktiviert, für die Übersicht. Wobei da immer noch recht viel nur verschoben wird.

  • Wenn man bei einigen Usern 50% der Beiträge löschen muss oder diese zu gelöschten Beiträgen führen, dann ergreift man eben irgendwann andere Maßnahmen. Vom Forenteam hat aber einfach niemand Lust, ständig hinter den Usern aufzuräumen, erst recht nicht immer hinter den gleichen.
    bbb ist sicherlich auch nicht nur freiwillig gesperrt.


    Was hier teilweise hinter Beiträgen her geheult wird in denen nur ein Smiley oder ein "1895% Agree" war, geht auf keine Kuhhaut mehr. Zu 90% löschen wir hier Offtopic, kleinere Regelverstöße ohne viel Inhalt und Beleidigungen, sowie deren Anhang und Herleitung. Der Rest entfällt auf die Tops & Flops, da werden auch etwas längere Beiträge deaktiviert, für die Übersicht. Wobei da immer noch recht viel nur verschoben wird.


    Werter Stormin,
    warst ja schon beim Mickey hier Moderator, bist auch ein guter, nur die Smiley setzer und 1895% sind immer noch aktiv.
    Die jetzt gesperrten hatten teilweise eine andere Meinung als die überwiegende Mehrheit hier,aber dafür haben wir ein Forum.
    Der Branko schreibt seit zig Jahren, ich selber bin erst seit 9 Jahren dabei und dieses auch eher passiv, lese halt gerne und Branko ist
    Kult. Wo ist eigentlich Wolfgang wenn man Ihn braucht.


    Es Grüßt der Drachenfels


    Eventie seit Heinz Lucas --;;)

  • Die Leute haben ja auch nur Pausen bekommen und wurden nicht gelöscht. Dies sollte man uns als Mittel durchaus zugestehen.


    Aktiv vielleicht, zu oft gehen aber die Inhalte im Spam unter. Vieles davon wird sich dann wohl mit einer Danke-Funktion auch erledigt haben.

  • Wie im Off-Topic-Thread steht: bbb73 hat selbst um seine Sperre gebeten.


    Waaassssss, der Frodo ist gesperrt?!?
    Das kann doch nicht euer Ernst sein!
    Meine erste Amtshandlung morgens im Büro war bisher: Käffchen trinken, lecker Brötchen essen und im Difo schauen was der gutaussehende Kroate so alles aus seiner Tastatur gezaubert hat. :)
    Tz tz tz - habt ihr eine Ahnung wie schwer das wird, meinem Chef eine plausible Erklärung für die unerwartete Produktivitätssteigerung zu liefern!


    Lese die Beiträge vom Triple B jetzt schon seit ca. 10 Jahren noch zu Zeiten des Ur-Ur-Ur-Difo mit der kultigen Baumstruktur. Da waren seiner Beiträge viel "geradliniger"! 8) 
    Gegenüber damals ist er ja schon fast altersmilde geworden.


    Naja, dann sage ich jetzt mal tschö bis August oder September. Difo ohne bbb73 ist wie Fritten ohne Mayo.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • habt ihr eine Ahnung wie schwer das wird, meinem Chef eine plausible Erklärung für die unerwartete Produktivitätssteigerung zu liefern!


    ... hab deswegen soeben die erste Abmahnung erhalten --;;)
    Ich denke, ich werde jetzt ebenfalls die Sommerpause antreten ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Ist es eigentlich möglich, dass man einen Bereich eröffnet, in dem nur User was schreiben können, die vor dem
    Anmeldedatum "X" angefangen haben hier etwas zu posten ?

  • Ist es eigentlich möglich, dass man einen Bereich eröffnet, in dem nur User was schreiben können, die vor dem
    Anmeldedatum "X" angefangen haben hier etwas zu posten ?

    Es gibt doch den Thread "Vor Oktober 2007" --;)ir

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Meine erste Amtshandlung morgens im Büro war bisher: Käffchen trinken, lecker Brötchen essen und im Difo schauen was der gutaussehende Kroate so alles aus seiner Tastatur gezaubert hat.


    Lustig! Da haben (hatten) wir wohl fast die selben morgendlichen Rituale... Die drei K´s: Kaffee, k*****, Kroate :)


    Man konnte hier sehr viel Zeit sparen, auf der Suche nach lesenswerten und wichtigen Beiträgen. bbb hat quasi die Vorarbeit geleistet und man wußte, durch seine meist genialen Posts und Kommentare, immer zügig was hier gerade so abgeht.


    Ich hasse es auf Rituale zu verzichten. Na ja, er kütt ja wieder!


  • Dabei sollte man aber festhalten, das alle genannten Kandidaten bei der Berliner Comedy Komödie einer Meinung waren. Anders als bei den Leutchen mit der roten Pappnase, was ich als extrem nervig empfunden habe.

  • Moin,
    habe gerade keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ist es möglich, die 11Freunde-Nachrichten wieder aus den News links zu nehmen? Da kommen echt ziemlich viele und leider haben die weder etwas mit der Liga oder Fotuna zu tun.

  • ich finde durch die hinzunahme der 11-frunde links ist die übersicht bei den links kaputt gegangen, weil dort scheinbar in jedem artikel das wort fortuna vorkommt, auch wenn es nix mit f95 zu tun hat.. dieser teil des forum war vorher absolut top.. vielleicht kann man das ja wieder rückgängig machen oder überarbeiten.. lg marco


    edit: sehe es wohl nicht allein so..

  • Ich habe ihn angeschrieben, es nützt aber NICHTS in dem Thread Kommentare zu hinterlassen. Ausserdem ist dies ein freiwilliger Dienst von 1895. Nun heisst es warten, bis er die PN liest und dann sollte das Problem behoben sein.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zuerst mal ein Lob für das Das Rot-Weisse Brett. :thumbup: Auch wenn man aus dem Begriff "Brett" vielleicht noch eine Pinnwand machen könnte. "Brett" ist mir zu Eff Zäh lastig. :D


    Prima wäre es, wenn bei den Testspielen noch das Datum mit in den Titel aufgenommen werden könnte. Das wäre übersichtlicher und würde lästige Klicks ersparen.


    btw: Danke für das striktere Umsetzen der Forumsregeln. :thumbup:


  • und nummer 64 bleiben drin aber mein Beitrag wird gelöscht 8|
    Warum ?(
    Wegen zuviel zitiert kann ja nicht sein, im Gegesatz zu anderen lösche ich wenigstens die Leerzeilen und Absätze raus.


    Dafür klaut Fortunanovesia mein MILFHunterspruch ;--)r



    Soll heissen ich fühle mich in diesem Falle zurecht benachteiligt :thumbdown:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Weil man mir den MILFHunterspruch geklaut hat, ich war zuerst witzig ;--)z

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Weil an anderer Stelle mal ein Mehrfachzitat übersehen wird?


    Finde es nur nicht nachvollziehbar wenn Posts mit gleichem "Vergehen" in unmittelbarer Nähe nicht gelöscht werden.
    Spreche jetzt von nicht welchem die 5 Sieten vorher übersehen worden sind!


    Kann passieren, nächstes Mal geh ich auf melden --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.