Kritik und Anregungen

  • Doch ich kann ohne euch, bin ja ab morgen eh alleine, habe ne neue Wohnung nur für mich. Im Februar gehts ins Krankenhaus zur OP meines kaputten Rücken und dann kommt der Bandscheibenvorfall an meinen Halswirbeln dran. Den hab ich jetzt seit 3 Wochen.

  • Ok, Du kannst ohne uns.... aber viellecht wir nicht ohne Dich?! --;;) Kurier Dich erstmal aus. Daumen drücken für die OP und für die neue Wohnung. Lebe geht weiter, lieber Dieter

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Da bisher keiner aus dem Team bisher drauf geantwortet hat...


    Smoon hat manchmal auch was zu tun und ist nicht rund um die Uhr da. Solltest du den Wunsch haben deinen Account löschen zu lassen kann das gerne gemacht werden.


    Wer zwei Jahr im Forum Mitglied war sollte 2 Tage Zeit haben für seine Löschung ;)
    Achja:


    --;)ir --;)ir --;)ir




  • Wie das mit dem Abmelden geht, weiss ich selber, ich will gelöscht werden.

  • Warum kann ich mich nicht selbst aus diesem Forum abmelden, wenn ich das möchte. Ich habe den Admin angeschrieben, aber der reagiert auch nicht.


    Nochmals: Ich will hier raus.


    Moin Dieter


    Das liegt daran das ich im Urlaub war und eben mal nicht mich um alles gekümmert habe. Ich werde deinen Account gleich löschen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Boah ey, Wolfgang.


    Das ganze ist in den Mitgliederbereich verschoben worden in den auch du Einsicht hast.


    Kannst du dich vielleicht vorher mal informieren, bevor du rumheulst und rumpestest?


    Edit.


    Ich seh gerade...


    weißte was das geilste an der Sache ist? Du hast da sogar noch mehrfach drauf geantwortet im Mitgliederbereich...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Meinungsfreiheit gilt in diesem Forum leider nur beschränkt.


    Meinungsfreiheit gilt für dich wie auch viele andere hier eurer Meinung nach immer nur dann wenn ihr eure eigene Meinung oder euren Dünnschiss hier reinballern könnt und ist immer dann gefährdet wenn einer eurer Beiträge deaktiviert oder verschoben wird. Du bist doch genau wie die anderen die hier immer rumheulen einer der ersten die Moppern wenn hier ein Beitrag auftaucht der euch nicht in den Kram passt.


    Kurzum lieber Wolfgang: Wenn dir das nicht passt wie hier die Moderatoren ihren ehrenamtlichen Job machen dann pack deine sieben Sachen.


    Tipp: Eine Meinung darf hier jeder haben und vertreten. Das heisst aber auch das man Diskussionswillig ist und nicht wie eine Salzsäule auf seinem Standpunkt beharrt und alle anderen als Lügner hinstellt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn dir das nicht passt wie hier die Moderatoren ihren ehrenamtlichen Job machen dann pack deine sieben Sachen.


    die Liste derjenigen, die schon gepackt haben, sollte aber auch Dir zu denken geben.


    Genauso wie die Liste derjenigen die gegangen sind und wieder unter anderem Nick da sind bzw. den selben wieder nutzen. Das gleicht sich aus.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Entschuldigt bitte Eure Heiligkeit, dass ich angesichts eines Todesfalls in der Familie, zwei Foren durcheinander gebracht habe.



    Sonst geht es die aber noch wenigstens halbwegs gut, ja? Wo habe ich, bitte schön, jemals "als einer der ersten gemoppert oder rumgeheult", wenn hier irgendwo ein Beitrag auftauchte. Zeige es mir bitte, sonst solltest du dich mal hinterfragen, wer hier der Lügner ust!


    Und es wäre besser, wenn hier einige Mods und Admins ihre sieben Sachen packen würden. Und ich falle auf die Knie, davor dass ihr es ehrenamtlich macht. Danke dir, danke dir, danke dír. Es ist lächerlich hioch drei, wenn du darauf hinweist, dass ihr es ehrenamtlich macht. Keiner hat dich bzw. euch dazu gezwungen, also was soll das? Sollen wie jetzt deswegen deinen/euren Allerwertesten küssen? Wenn es dir nicht passt, dass einige euch kritisieren, mach das, was du anderen virschlägst und pack deine sieben Sachen! Denn stell dir mal vor: Ehrenamtlich heißt NICHT, dass man nicht auch kritisiert werden darf!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi