Kritik und Anregungen

  • Aber bitte, vielleicht bin ich ja wirklich blind…

    Nein, nur nicht immer online, und manchmal mahlen die Mühlen der Moderation recht flott...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber bitte, vielleicht bin ich ja wirklich blind…

    Nein, nur nicht immer online, und manchmal mahlen die Mühlen der Moderation recht flott...

    Vielleicht oder wahrscheinlich liegst Du richtig. Aber schau Dir seine Beiträge über 10 Seiten mal an. Nichts ist auffällig! Und dann soll ein Beitrag so unterirdisch gewesen sein, dass es eine Sperre rechtfertigt? Während andere User wie z.B. Ted hier monatelang hetzen dürfen? Ganz ehrlich, ich begreife es nicht und habe Verständnis für eine Forderung nach Offenlegung der Sperrgründe durch die Moderation.

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Es war nicht ein Beitrag, es war penetrant wiederholend. Und die Moderation muss gar nichts. Privates Forum.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es war nicht ein Beitrag, es war penetrant wiederholend. Und die Moderation muss gar nichts. Privates Forum.

    Was war penetrant wiederholend? Erkläre es mir!

    Ich habe versucht, es mir über alle seine Beiträge zu erarbeiten - ohne Erfolg!

    Nochmal, Du siehst diese Beiträge nicht mehr...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es war nicht ein Beitrag, es war penetrant wiederholend. Und die Moderation muss gar nichts. Privates Forum.

    Was war penetrant wiederholend? Erkläre es mir!

    Ich habe versucht, es mir über alle seine Beiträge zu erarbeiten - ohne Erfolg!

    Ich glaube Derhatteschonrot in einem anderen Forumsleben bekommen.

  • Gehören aber zur Gesellschaft. Wenn dann so wie in unserer, Konformität der Weg ist, um seinen Weg zu machen...wird man schon mal weg gebissen.

    Wer gestört ist, wird schließlich vom Mainstream definiert...

    Aiaiai, genau, in unserer ‚Diktatur‘ hier kann man nur in Mainstream leben oder wird weggesperrt.
    Drum wünschten sich ja auch die Lauten nicht-mainstreamer noch vor kurzem die Merkel nach Sibirien und den Putin nach Berlin. Um dann so richtig frei leben zu können. Ist klar…..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Nein, nur nicht immer online, und manchmal mahlen die Mühlen der Moderation recht flott...

    Vielleicht oder wahrscheinlich liegst Du richtig. Aber schau Dir seine Beiträge über 10 Seiten mal an. Nichts ist auffällig! Und dann soll ein Beitrag so unterirdisch gewesen sein, dass es eine Sperre rechtfertigt? Während andere User wie z.B. Ted hier monatelang hetzen dürfen? Ganz ehrlich, ich begreife es nicht und habe Verständnis für eine Forderung nach Offenlegung der Sperrgründe durch die Moderation.

    Der User ist gesperrt, er bleibt gesperrt. Eine Diskussion darüber ob, warum, wieso, weshalb und überhaupt ob es gerechtfertig war/ist gibt es darüberhinaus nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zitat

    Der User ist gesperrt, er bleibt gesperrt. Eine Diskussion darüber ob, warum, wieso, weshalb und überhaupt ob es gerechtfertig war/ist gibt es darüberhinaus nicht.

    Weil du den Mainstream repräsentierst. 8o

    Die Diskussion gibt es selbstverständlich und da kann man auch froh drum sein.

  • Weil du den Mainstream repräsentierst. 8o

    Die Diskussion gibt es selbstverständlich und da kann man auch froh drum sein.

    Tue ich das?

    Woran machst du denn deine Kategorisierung von Menschen fest? Also das bspw ich der Mainstream bin und du der revoluzzer? Ist das nicht auch ein wenig anmaßend?


    Es gibt bei uns Gott sei Dank kein wegsperren vom non-Mainstream. Da finde ich deinen Teilsatz ‚so wie in unserer (Gesellschaft)‘ halt völlig deplatziert.

  • Weil du den Mainstream repräsentierst. 8o

    Die Diskussion gibt es selbstverständlich und da kann man auch froh drum sein.

    Tue ich das?

    Woran machst du denn deine Kategorisierung von Menschen fest? Also das bspw ich der Mainstream bin und du der revoluzzer? Ist das nicht auch ein wenig anmaßend?


    Es gibt bei uns Gott sei Dank kein wegsperren vom non-Mainstream. Da finde ich deinen Teilsatz ‚so wie in unserer (Gesellschaft)‘ halt völlig deplatziert.

    Ich glaube ihr beiden habt in keinem Stream gerade eine Diskussion, weil er dir das das gar nicht vorwirft.

  • Tue ich das?

    Woran machst du denn deine Kategorisierung von Menschen fest? Also das bspw ich der Mainstream bin und du der revoluzzer? Ist das nicht auch ein wenig anmaßend?


    Es gibt bei uns Gott sei Dank kein wegsperren vom non-Mainstream. Da finde ich deinen Teilsatz ‚so wie in unserer (Gesellschaft)‘ halt völlig deplatziert.

    Ich glaube ihr beiden habt in keinem Stream gerade eine Diskussion, weil er dir das das gar nicht vorwirft.

    Stimmt, das habe ich tatsächlich falsch verstanden! Mein Fehler.

    Das wurde ja durch die Bearbeitung dann auch klar und genau so sollte man diskutieren. Oh, jemand versteht mich falsch? Dann kläre ich ihn auf und kommentiere sein falsches Verständnis nicht noch in einem zweiten Stream.


    Dennoch finde ich den vorherigen Punkt dass in UNSERER GESELLSCHAFT der Mainstream alles vorgibt und andere weggesperrt werden deplatziert.
    So etwas in die Richtung liest man ja gebeten häufig und es stimmt einfach so pauschal nicht. Mich regt dieses runtermachen unserer Gesellschaft häufig auf. Soooo schlimm sind wir nämlich gar nicht.

  • Wenn man so bled is zu sagen "hab ich damals schon geschrieben" und sich auf ein Thema bezieht, dass überhaupt nicht zum Anmeldedatum passt und das einem Mod auffällt- RIP

    Wenn dann noch vom Schreibstil und Semantik eindeutig ein bereits gesperrter Account seitens der Moderation zugeordnet werden kann, verschwinden auch mal die "unauffälligen".

    Sicheres RIP.

    Ich lese inzwischen leider nicht mehr täglich mit aber ich wusste trotzdem:

    Rosa Vogel = RIP


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Ich ziehe hiermit meine Forderung nach Pranger und stillen meiner Neugier zurück, die Auswirkungen auf die DSGVO bzw. die DSGVO an sich hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Wieso sollte ein thread "User xyz für 7 Tage gesperrt. Grund: [Link zum Post]." irgendwie gegen den Datenschutz laufen? Wenn zusätzlich bei den Forenbedingungen drin steht, Sperren sind öffentlich einsehbar, sehe ich da gar kein Problem. Man will es hier nicht, aber die DSGVO ist hier kein Hinderungsgrund. Zumindest erkenne ich keinen.