Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Großen Respekt! Da spielt Deutschland mit einer B-Elf im Confed Cup und die Chilenen schaffen es mit Top-Besetzung und eingespieltem Team weder in der Gruppenphase noch im Finale die Deutschen zu schlagen.

    Damit hat der Bundestrainer nun ein Luxusproblem. Viel mehr Spieler als er nächstes Jahr mitnehmen kann ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Da werden sich ein paar Leute, die sich für gesetzt hielten und nicht dabei waren wundern wenn der Anruf vom Löw demnäxt nicht kommt. Schön.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da werden sich ein paar Leute, die sich für gesetzt hielten und nicht dabei waren wundern wenn der Anruf vom Löw demnäxt nicht kommt. Schön.

    Unvergesslich das Jammern von Chrstian Wörns 2005: „Habe immer gedacht, es geht nach Leistung“

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Da werden sich ein paar Leute, die sich für gesetzt hielten und nicht dabei waren wundern wenn der Anruf vom Löw demnäxt nicht kommt. Schön.


    So wirklich viele Spieler haben sich mMn jedoch nicht aufgedrängt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • der Schiri steht vor dem Monitor und guckt sich die Tätlichkeit an.......unfassbar...dafür muss ich nicht mal Schiri sein um dies zu erkennen

  • Das schlimme ist ja, das der Videobeweis uns als Top verkauft wird. Dann hat der Schiri heute die Möglichkeit sich das noch mal anzusehen und gibt trotzdem nur Gelb. Dafür brauche ich keinen Videobeweis.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • der Schiri steht vor dem Monitor und guckt sich die Tätlichkeit an.......unfassbar...dafür muss ich nicht mal Schiri sein um dies zu erkennen


    Wenn man mal bedenkt, für was damals Ranisav Jovanovic bei uns noch nachträglich gesperrt wurde.......


    Unglaublich schlechte Entscheidung, da kannste den Videobeweis gleich in die Tonne kloppen !!


    8|

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • 1. Mannschaft im Urlaub, 2. Mannschaft gewinnt, 3. Mannschaft gewinnt. Zitat: "Diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus..."


    Franz, bist Du es?


    1. Mannschaft im Urlaub, 2. Mannschaft gewinnt, 3. Mannschaft gewinnt. Zitat: "Diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus..."


    Franz, bist Du es?


    Hat grad so schön gepasst, ansonsten: "Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern."

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Hach....Ronaldo und Diego. Zwei Große...


    Und beide dick im Geschäft..... :D


    Zum Confed Cup: Überzeugender Auftritt der B-Elf, aber man sollte auch nicht zu viele positive Rückschlüsse für die kommende WM ziehen, da der ein oder andere Gegner dann sicher anders zu Werke gehen wird. Unterm Strich aber lässt sich das Kommando Titelverteidigung sicher optimistisch angehen.


  • Das ist mich sowieso das größte Fazit aus diesem Turnier.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Da werden sich ein paar Leute, die sich für gesetzt hielten und nicht dabei waren wundern wenn der Anruf vom Löw demnäxt nicht kommt. Schön.


    So wirklich viele Spieler haben sich mMn jedoch nicht aufgedrängt.


    Goretzka, Werner von den ganz neuen. Kimmich, Hector, Rüdy, Rüdiger,Ginter und Draxler haben ihre Nominierung und Einsätze bestätigt, dazu Stindl, Brandt, Süle sich auch in den Fokus gespielt.
    Was muss man denn deiner Meinung erreichen um sich aufzudrängen?
    Can, Mustafi (wobei heute gut), Ter Stegen und Leno sind mmn die Verliere des Confed Cups. Dazu der größte Verliere Leroy Sane, ein 21 Jähriger der lieber Urlaub macht anstatt der U21 oder dem Confed Cup Team zu helfen.
    Für Spieler wie Demirbay, Younes, Plattenhardt, Wagner oder auch Henrichs, die durch aus gut gespielt haben, wird es wohl trotzdem schwer werden in Zukunft. Da muss wohl eine überragende Saison folgen.
    Wenn man dann noch überlegt wie stark ein Gnabry, Stark, Kempf, Pollersbeck, Toljan oder Arnold in der U21 gespielt haben, dann kann man schon erhoffen dass sich einige Altgediente bald etwas motivierter in der Quali oder Freundschaftsspielen zeigen.
    Dazu noch verletzte wie Reus, Götze, Gündogan und Tah... wow!
    Da wird sich selbst ein Özil, Boateng oder Müller gegen San Marino den Arsch aufreißen müssen, ansonsten könnte man schnell zum Kuranyi von 2018 werden.


    Die Confed Cup Mannschaft hat Spaß gemacht, jeder hatte Bock und wollte sich zeigen. Ich hoffe einige können eine gute Saison zeigen und werden dann auch mit der WM belohnt. Jede Position ist doppelt bis dreifach besetzt. Einzig bei einem Neuer Ausfall würde ich mir größere Sorgen machen. Ter Stegen und Leno sind 2-3 Klassen schwächer. Evtl mal Trapp ne vernünftige Chance geben?


    Zum Spieler des Turniers. Draxler war Kapitän und 5x 90 min auf dem Platz. Hätte wohl Goretzka noch vor ihm gesehen, aber der war im Finale heute schwächer. Daher Draxler wohl ok und vertretbar.