Die Corona-Topics

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1741768#post1741768']Ich frag mich nur, was es einen bringt, sich über die Zurschaustellung von unwichtigen Unpromis zu ergötzen.[/quote]bringt in etwa genau so viel, wie die unbeholfenen versuche verpeilter jungmillionäre zu betrachten hinter einem ball her zu jagen und sich darüber noch stundenlang in internetforen auszutauschen. aber immerhin weisst du ja, wie man die lebenszeit sinnvoll hinter sich bringt. spass stört im leben auch nur ...[/quote] Spass. Aha. Leute zuzuschauen, die sich für Geld zum Affen machen und Scheiße fressen. Gut, dass Du weißt, was Spaß im Leben bedeutet. Ich weiß schon, wieso ich mit Dir nix zu tun haben will. Ich lebe lieber mein Reallife und treffe echte Menschen als den Abend mit so einem entwürdigenden Dreck zu verschwenden. Scheisse muss schmecken, Millionen Fliegen können nicht irren.
  • Boah.... :-I wenn Dich das alles so ankotzt, dann guck und schreib nicht in diesen Threat.... :cursing: und treff dich lieber mit deinen supidupi Freunden aus dem "Real-Life". --;;)


    ich sach nur "ignore"

  • Good night and good luck :gaehn:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Selten habe ich das Ende einer Länderspielpause hergesehnt, als dieses mal. Mit was für einer Scheisse man sich hier befassen muss, um den Schmodder auch gründlich abzuarbeiten.


    Weihnachtsgedöns
    Neujahrsgedöns
    Urlaub vom Trainer
    Belek
    Szegediner Gulasch
    Lakic ja oder Nein
    Stieber nein oder nein
    Entlastung
    Bestellung
    Paderborn :facepalm:
    Fiegen for President ( oder ICH und die Fortuna )
    Halbangst in den Zoch voten
    Dschungeldriss durchhecheln
    Begales DEG Abenteuer
    Schäfer ja oder ja



    Ich könnte es unendlich fortsetzen....


    Leeven Jod, mach das Fussball kütt !

    Wer viel spricht, sagt nicht unbedingt viel....




  • Und spätestens nach den ersten 4 Spielen nach der Winterpause heisst es dann: das kann sich ja kein Mensch ansehen, hoffentlich ist bald Sommerpause :irre:


  • Und jetzt kpommt noch Männerschnupfen dazu ;--)b

  • Frage 1:
    Wenn Männerschnupfen so dramatisch ist.............. wieso tragen die keinen Mundschutz?


    Frage 2:
    Wieso in den OP??? Und wiesno nicht in Quarantäne??


    Frage 3:
    Wenn die Nase läuft............ wo läuft sie hin und ist sie dann weg?


    ;--)b




  • Männerschnupfen.... ? Epedemie ? Ich glaub, ich kann heute Abend nicht zur Arbeit gehen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.