Gesundheit & Corona

  • Beitrag von For2na ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu spät. ().
  • Das waren die Chosen Few die sich 2015 leider aufgelöst haben, die standen auch nicht in der Nord sonder in 22c.

    Da ist nun nix mehr los, die Lücke wurde aber von Castway und Poptown versucht zu schließen, die verbrennen aber nicht nur Auswärts Vereinsgeld sonder auch zu Hause wie nun gegen die Lilien.


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…e-ultras-des-hsv-26817234

  • Ich denke in diesem Fall darf man auch ruhig mal sein Anderssein provokativ nach außen hin äußern. Ansonsten hast Du nichts Falsches geschrieben. Eine Art Vermittlung ist manchmal einfach nicht machbar. Und verstanden haben mich schon einige User auch außerhalb des "Lyrischen Zirkels" hier sehr gut. Und wer mich kennt und bei dem ich nicht auf der Ignore Liste stehe, der weiß auch, dass ich sehr wohl auch mal ziemlich schräg mit der Sprache umgehen kann.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nein in den Keller brauchst Du nicht gehen. Aber die Erweiterung Deines Wortschatzes wäre hilfreich, um solche Begriffe, die nichts zu tun haben mit unserem allumfassenden Verständnis von Humanität und Respekt vor der Schöpfung angesichts der sowieso schon übermächtigen Schändung der Gemeinten durch ihr Stigma, zu vermeiden oder deren Leid nicht auch noch durch solche Begriffe, die Du gebrauchst, verbal geäußert implizit zu vermehren.

    Ich werde diese Worte mal auswendig lernen, damit ich sie beim nächsten Heimspiel meinen Mitzuschauern zuraunen kann, wenn es mal wieder Verbal zur Sache geht. Sollte das nicht fruchten, bringe ich es zu Papier und verteile Zettel beim übernächsten Heimspiel.


    Es wäre doch gelacht, daß Stadionsprech nicht politisch korrekt hinzubekommen.

  • Was hab ich damit zu tun??

  • keine Panik, gar nichts!

    Nochmal und dann ist Schluß von meiner Seite:


    Ich beleidige KEINEN Behinderten,Schwulen etc. und sage Ey, Du Schwuchtel oder Ey,Spasti! Habe ich noch nie gemacht.


    Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn wir untereinander (im privaten Kreis!!!) uns so foppen oder jemanden, der eben behindert oder oder ist, das so ins Gesicht sagt (und das ist ja nicht der Fall). Wenn das dann auch noch als "lustig über bestimmte Gruppen machen" angesehen wird, dann wird's langsam lächerlich.


    Ich bin kein Schriftsteller, der alles perfekt hier so ausdrücken kann, wie es in Realsituationen geschieht.


    Hier wird aus einer Aussage viel zuviel hineininterpretiert, was garnicht so stimmt.


    Wenn ich zB zu jemanden sage "warste aufm Brettergym.", dann heisst das für mich soviel "man, bist du Panne. Du raffst aber auch garnix. Schwer von Begriff?" Wie oft kommt sowas untereinander oder bei sich selbst vor? Bin des öfteren auch auf dem Schlauch stehend. Ja und? Dann lach ich über mich selbst und bin nicht pikiert, wenn jemand sagt "boah, hat der einen an der Waffel"...


    Wenn ihr das anders seht, gut. Dann ist mein Intellekt,Herr Rotation, wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie bei dir oder anderen. Kann ich gut mit leben, als Nichtintellektueller.


    Ich sehe es so, wie es einst der Zeltinger besang... :P


    Das war's von mir. Wer mich nicht verstehen kann oder will, lässt es und setzt mich auf Ignore...

  • Ich hoffe die Waffel ist wenigstens vegan

    und natürlich:

    Gegen Gewalt gegen Schläuche!!!!!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nein in den Keller brauchst Du nicht gehen. Aber die Erweiterung Deines Wortschatzes wäre hilfreich, um solche Begriffe, die nichts zu tun haben mit unserem allumfassenden Verständnis von Humanität und Respekt vor der Schöpfung angesichts der sowieso schon übermächtigen Schändung der Gemeinten durch ihr Stigma, zu vermeiden oder deren Leid nicht auch noch durch solche Begriffe, die Du gebrauchst, verbal geäußert implizit zu vermehren.

    Ich werde diese Worte mal auswendig lernen, damit ich sie beim nächsten Heimspiel meinen Mitzuschauern zuraunen kann, wenn es mal wieder Verbal zur Sache geht. Sollte das nicht fruchten, bringe ich es zu Papier und verteile Zettel beim übernächsten Heimspiel.


    Es wäre doch gelacht, daß Stadionsprech nicht politisch korrekt hinzubekommen.

    OK. Ich bin gerne bereit das dann auch noch etwas aufzuarbeiten, damit es auch jeder versteht. Ich habe die Hinweise verstanden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • geh mal zum Augenarzt

    Wieso ?

    ...weil er auf einem Auge ziemlich blind zu sein scheint. Ständig dieselbe Leier. Die Afdler die mir bekannt sind sind durchaus anständige Demokraten. Und haben nur meist eisn, genau wie ich: die Schnauze von islamistischem Terror voll.

    Und das hetzen gegen TEILE der Bevölkerung, auch der einheimischen, ist Völksverhetzung.

    Und ein paar Blödis wie z.B. Höcke muss eine echte Demokratie aushalten.


    Wird sie auch.


    Zum Neurologen?

    Klar, Andersdenkende als Geisteskrank darzustellen war bei den Nazis und in der DDR ja auch schon üblich...ich kann dich aber beruhigen 3 mal Idiotentest auf Anhieb bestanden im Laufe meines längeren Lebens...da wird mal auf die alten Tage bestimmt nicht mehr zu selbigem


    von meiner Seite aus war es das dann auch

  • Auch ich habe die Schnauze vom islamistischem und sonstigem Terrorismus voll. Aber eine bestimmte Gruppe, hier Muslime, unter einen Generalverdacht zu stellen, ist nicht nur sachlich falsch und absolut unredlich und dämlich sondern auch kontraproduktiv.


    Genauso bescheuert ist es, Flüchtlinge als Bedrohung für unser Land und unsere Lebensweise zu sehen. Auch wenn es unter ihnen Vollärsche gibt.


    Was macht die AFD? Sie verkürzt komplexe Probleme auf wenige Punkte und präsentiert dort "Lösungen", die weder praktisch noch rechtlich haltbar sind. Angetrieben von purem Hass.


    Für mich ist das eine reine Nazipartei und ihre Wähler sind genauso oder schlicht blöd oder beides.