Gesundheit & Corona

  • ....hömma Essen07. Warst Derjenige, welcher gefordert hat, oder Derjenige, welcher die 2 Wahlmöglichkeiten hatte....?:verwirrt: ( in Sachen "Fresse halten, oder Fresse kriegen")

    Mein Problem war angler, das ich in einem Bürgerlichen Viertel groß geworden bin. Zur Schule musste ich allerdings durch ein Viertel laufen welches berühmt berüchtigt war. Also habe ich die ersten Jahre meines Schülerischen Daseins mein Taschengeld und die Bilder abgedrückt und anschließend als Bonus trotzdem die Fresse vollgekriegt.

    Mein Vadder war von der harten Sorte und hat gesagt wehr dich, hau einfach mitten in die Fresse.

    Ab dreizehn-vierzehn hab ich dann die Bilder einkassiert und hatte plötzlich neue Freunde.8)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die untere Münze links is doch ne Fälschung, oder ? Rechts ist die Rückseite von 1 Mark Stück...

    bin ich überfragt...kann sein dass der Adler auch zeitweilig auf dem 2er war...habe ich so allerdings auch nicht auf dem Schirm


    ah ja...die Wiki Auflistung besagt, dass das die 51er Prägung war, also kein Fake

  • Mein Vermieter hat mich heute morgen gefragt auf welcher Rechtsverordnung die aktuellen Maßnahmen begründet oder beschlossen wurden. Ich konnte dazu nur das Infektionsschutzgesetz von 2001 finden , ist das richtig ?

    Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) Vom 22. März 2020

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • ....hömma Essen07. Warst Derjenige, welcher gefordert hat, oder Derjenige, welcher die 2 Wahlmöglichkeiten hatte....?:verwirrt: ( in Sachen "Fresse halten, oder Fresse kriegen")

    Mein Problem war, angler, dass ich in einem Bürgerlichen Viertel groß geworden bin. Zur Schule musste ich allerdings durch ein Viertel laufen, welches berühmt berüchtigt war. Also habe ich die ersten Jahre meines Schülerischen Daseins mein Taschengeld und die Bilder abgedrückt und anschließend als Bonus trotzdem die Fresse vollgekriegt. […]

    Ähnliches war Herbert Knebel, laut seinem späteren Bericht darüber, im Umgang mit den mehreren Brüdern der Familie Gonska widerfahren.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Dat hat der Herbert von mir geklaut,

    Bei mir hießen die Hartmanns.

    4 Brüder und in deren Gefolge noch zwei drei andere Familien. Da hätte der Arsch oft Kirmes bei uns Jungens aus dem oberen Viertel.

    Die Hartmanns hatten einen Ford Transit und ein Zug hat die komplette Familie Hartmanns an einem unbeschrankten Bahnübergang hinweggerafft. War das win Fest für uns Jungens des oberen Viertels. ;--)h

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wirst Du eigentlich ganz wuschig, wenn Du die Stimme Deines Meisters hörst?

  • Wirst Du eigentlich ganz wuschig, wenn Du die Stimme Deines Meisters hörst?

    Schade, ein überflüssiger Kommentar in einer bisher doch sehr sachlichen Diskussion hier.


    Auch Du kannst es doch erheblich besser, also was soll das?


    Wie befinden uns alle in einer Phase, wo keiner etwas genaues weiß, die Experten täglich dazu lernen, und wir Laien mal der einen, mal der anderen Erkenntnis vertrauen. Dass wir uns dann hier darüber austauschen dient ja auch sowohl der Wissensverbreiterung als auch der eigenen Meinungsbildung.

    .

  • Mein Vermieter hat mich heute morgen gefragt auf welcher Rechtsverordnung die aktuellen Maßnahmen begründet oder beschlossen wurden. Ich konnte dazu nur das Infektionsschutzgesetz von 2001 finden , ist das richtig ?

    Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) Vom 22. März 2020

    Der Link führt aus unerklärlichen Gründen zu einer sehr merkwürdigen Seite.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dat hat der Herbert von mir geklaut,

    Bei mir hießen die Hartmanns.

    4 Brüder und in deren Gefolge noch zwei drei andere Familien. Da hätte der Arsch oft Kirmes bei uns Jungens aus dem oberen Viertel.

    Die Hartmanns hatten einen Ford Transit und ein Zug hat die komplette Familie Hartmanns an einem unbeschrankten Bahnübergang hinweggerafft. War das win Fest für uns Jungens des oberen Viertels. ;--)h

    Solche Brüder gab es in Düsseldorf auch

  • Mein Vermieter hat mich heute morgen gefragt auf welcher Rechtsverordnung die aktuellen Maßnahmen begründet oder beschlossen wurden. Ich konnte dazu nur das Infektionsschutzgesetz von 2001 finden , ist das richtig ?

    Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO) Vom 22. März 2020

    Vielen Dank. Was mich insbesondere immer noch freut, daß ein sehr guter Meinungsaustausch in Deutschland möglich ist. Mit allen Arbeitskollegen und Feunden konnte ich mich persönlich bisher positiv austtauschen, auch wenn es sehr konträhe Meinungen gab.


    Ich persönlich hoffe, dass dieser Virus bald Geschichte sein wird. Wir müssen dringend wieder "Normalität" im Alltag haben.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich habe gerade in ARTE eine sehr interessante Sendung über einen sehr gefährlichen „Virus“ gesehen und über die Machtlosigkeit unserer Regierung. Die Lebensmittelkonzerne und ihren „netten“ Zutaten“ in Getränke und Lebensmittel. Diese verursachen Millionen von Risikogruppen die dann sehr anfällig für Viren wie Coronavirus sind. Anschließend redet Herr Söder in den Nachrichten wie besorgt er um die Menschen und ihrer Gesundheit ist. Alles Heuchler und nu bestrebt mit so einer Krise in der Wählergunst Punkte zu sammeln.


    Dick, dicker, fettes Geld


    Im übrigen, in Schweden bleibt die große Katastrophe immer noch aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaRoja2010 ()

  • Ich habe gerade in ARTE eine sehr interessante Sendung gesehen über einen sehr gefährlichen „Virus“ gesehen und über die Machtlosigkeit unserer Regierung. Die Lebensmittelkonzerne und ihren „netten“ Zutaten“ in Getränke und Lebensmittel. Diese verursachen Millionen von Risikogruppen die dann sehr anfällig für Viren wie Coronavirus sind. Anschließend redet Herr Söder in den Nachrichten wie besorgt er um die Menschen und ihrer Gesundheit ist. Alles Heuchler und nu bestrebt mit so einer Krise in der Wählergunst Punkte zu sammeln.


    Dick, dicker, fettes Geld


    Im übrigen, in Schweden bleibt die große Katastrophe immer noch aus.

    ARTE hat wirklich des öfteren solche guten Dokus....bei Schweden sehe ich das anders...die Rate der Menschen die gestorben sind. ist doch höher wie man gedacht hat..

    Was leider gar nicht richtig funktioniert..ebenso wie bei uns und anderen Ländern, ist der Schutz der älteren ..besonders in Pflegeheimen. Da ist viel schief gelaufen. obwohl man dieses ganz nach vorne gestellt hat. 22 Wissenschaftler in Schweden haben heute ziemlich Kritik geäußert und gewarnt vor Verhältnissen wie in Italien. Aber es ist wie hier auch ein Politikum. Ich habe Bekannte in Schweden, durch mein Hobby Amateurfunk und alles was da zugehört. ...die sind auch unterschiedlicher Meinung.

    Der in der Nähe von Stockholm sieht das anders, wie der Kollege "etwas" höher im Norden..bei dem weniger los ist. Hoffen wir alle mal das Beste...

  • Durch die Überschrift hatte ich da dann weg geklickt, liegt vielleicht mit daran das man den nicht kennt und am Stammtisch genau wüßte was er wie meint.





    Laut Express ein Maulwurf im Bundeskanzleramt, bis zum 3 Mai soll es erstmal so weiter gehen, Adio DFL Saison 2019/20.