Gesundheit & Corona

  • ich konnts mir nicht verkneifen, sorry...

    Zitat

    STOLZER Fortune, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.


    Dann hoffe ich mal, dass Du das nicht warst...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich konnts mir nicht verkneifen, sorry...

    Zitat

    STOLZER Fortune, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.


    Dann hoffe ich mal, dass Du das nicht warst...

    nee - mitnichten!...was ist das für ein scheiß? - und warum haben wir sowas nicht?? --;)ir
    Ich versuche mich gerade verzweifelt zu löschen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wie sieht das eigentlich mit eurer persönlichen Vorbereitung aus ?
    Ich für meinen Teil trainiere im Moment beim Kicker-Online nicht mehr auf "2. Liga" zu klicken.


    Original so geht's mir auch ;--)b ...ich muss aber beim Besuch der Kicker-Seite bisher immer noch 3-4 Sekunden überlegen, echt wahr.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • [quote='Frank Enheim',index.php?page=Thread&postID=1078930#post1078930]Wie sieht das eigentlich mit eurer persönlichen Vorbereitung aus ?[/quote] Ich gucke den Hometrainer meiner Frau immer ernst an und flehe verführe mich nicht. Obwohl ein freundlicher Mitarbeiter in der GS freundlich sagte Beflockt können wir nicht tauschen, aber wohl meinte mach Sport du faule Sau dann passt es bald wieder. ;--)b
  • Wie sieht das eigentlich mit eurer persönlichen Vorbereitung aus ?


    Ich für meinen Teil trainiere im Moment beim Kicker-Online nicht mehr auf "2. Liga" zu klicken.

    Also ich bastel gerade mit dem Editor am neuen Team für den FM 2012 (PC Version) --;;)


    Der Manager ist wirklich viel besser als der von EA Sports, viel realistischer was Taktik usw. betrifft, zudem gibts im deutschen Forum (s.Link) Datensätze für Originalnamen und Sprachdatei, von Haus aus gibts den Manager nicht auf deutsch da er hierzulande nicht im Handel ist ( wegen EA ).



  • Wollte gerade das neue Trikot mit der Nummer 11 "Bellinghausen" hinten drauf bestellen, aber hab gesehen das man nicht mehr per Bankeinzug bezahlen kann? Ist das eine Folge aus dem Sonderzug-Fiasko oder hat das einen anderen Grund?

  • Ich habe vorsorglich das neue Trikot in XXXL bestellt. Da wachse ich dann noch rein. 8)


    Ui, noch mehr Erfolg ?


    Glaubst Du ich gebe mich mit 'nen paar lächerlichen Aufstiegen zufrieden? Jetzt will ich alles. Die Meisterschaft ist da fest im Visier und danach mischen wir die Champions-Lüg... äh... League auf... *irres kichern*

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)


  • klingt eigentlich ganz cool...
    kannst du was zur Android Version dazu sagen? oder ist das ne ziemliche lite version? (oder gegebenenfalls zur iPhone/Pad version wird wohl ähnlich sein)


  • Glaubst Du ich gebe mich mit 'nen paar lächerlichen Aufstiegen zufrieden? Jetzt will ich alles. Die Meisterschaft ist da fest im Visier und danach mischen wir die Champions-Lüg... äh... League auf... *irres kichern*



    Aahhh, ich seh schon. Du bist voll im Training. Der Brauereimuskel wächst und wächst. :beer: :beer: :beer:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wie sieht das eigentlich mit eurer persönlichen Vorbereitung aus ?


    Ich für meinen Teil trainiere im Moment beim Kicker-Online nicht mehr auf "2. Liga" zu klicken.


    Ein neuer "Ausflugsplan-Wochenende" für die Familie wurde erstellt.. :D Stand im letzten Jahr nur ab und an Fortuna drauf, wird jetzt regelmässig die Fortuna das Wochenende dominieren (Montags und Freitags 18uhr waren immer ein no-go).


    Das hat sich mit den neuen Anstosszeiten geändert, anstelle "Grugapark, Zoo, Freizeitpark, Museum xy.." steht da jetzt "Fortuna" !!! Und die Lütte ist happy (der Papa auch... :whistling: )

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Die Mutter aller Todesgruppen


    1. FC Nürnberg


    1. FSV Mainz 05


    1899 Hoffenheim


    Bayer 04 Leverkusen


    Borussia Dortmund


    Borussia Mönchengladbach

    FC Bayern München


    FC Augsburg


    FC Schalke 04


    Hamburger SV


    Hannover 96


    SV Werder Bremen


    Sport-Club Freiburg

    VfB Stuttgart


    VfL Wolfsburg

    Fortuna Düsseldorf


    Eintracht Frankfurt


    Greuther Fürth

  • Gerade mal so ein bisschen im Spielplan geblättert.....
    20. Oktober Heimspiel gegen Bayern München.
    .....der glorreiche FC zur gleichen Zeit beim Traditionsverein Jahn Regensburg. ;--)z
    Also nach dem einen Jahr, können die Ziegenköpfe gerne mal in Düsseldorf aufschlagen, ich vermisse dieses Duell !

  • Er hats wieder getan:



    AAARGH!


    Wie geil-->


    Zitat

    Vieleicht kommt auch der Aufstieg ein, zwei Jahre zu früh.



    Er hat vollkommen recht. Der fette Geldregen kommt viel zu früh. Darauf möchten wir unbedingt verzichten. So ein Aufstieg hat schon extrem hässliche Seiten. Keinen Plan wie man damit jetzt umgeht, nun haben wir den Salat und müssen den Etat erhöhen, mit mehr Sponsoren- und Fernsehgeldern umgehen und vieles mehr. Es ist einfach schrecklich! :rolleyes:

  • Wie geil-->


    Wenn wir bei denen Spielen lösen wir den Gästebereich auf, und mischen uns unter die rot/weißen. :D

    Nee - dann geht das mit der Todes- bzw. Halbangst wieder los:
    Wenn man mal so ein paar Stellen liest, dann bekommt man aber echt das Gefühl, die haben schon Schiss vor uns:


    "Mit Düsseldorf kommen die brutalsten und gewalttätigsten Fans in die erste Liga zurück. Die älteren unter euch werden sich noch daran erinnern können."


    "Das sind "Schutt und Asche Leger", die machen vor nichts halt!"


    Wir bezahlen zwar einen hohen Preis für die Geschehnisse rund um die Relegation, aber man muss auch mal die positive Sachen aus den Geschehnisse sehen: Wir sind mit einem deutschlandweiten Knall aufgestiegen und der mit der scheinbar vorhandenen Angst mancher einhergehende Respekt tut schon irgendwie gut :thumbup:
    Man bekommt schon das Gefühl, dass man bei den anderen Vereinen weiß, dass mit der Fortuna nicht irgendwelche 0/8/15-Fans kommen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."